![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/icq-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ICQ im privaten Netzwerk!!!!!!
von Florian Behrendt am 3 AntwortenHi Gibt es irgendwie die Möglichkeit ICQ im privaten Netzwerk nur untereinander zu nutzen???? Danke
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Gibt es irgendwie die Möglichkeit ICQ im privaten Netzwerk nur untereinander zu nutzen???? Danke
Hallo! Ich will in unserer WG ein kleines Netzwerk aufbauen. Zwei PCs sollen über eine DSL flat auf das Internet zugreifen können, untereinander auf freigegebene Ordner. Ein P233 ist als...
Tach zusammen Ich habe 3 rechner momentan zusammen vernetzt. Alles winxp prof. das netzwerk funktioniert auch wunderbar, ICS, onlinespiele, ping usw. nur die datei und druckerfreigabe will nicht so...
Also ich benutze zum Faxen Winfax Pro Version 10.0. Als Faxmodem fungiert ein Elsa Lancom Router 1000 Ofice. Ich habe die Clients so eingerichtet, dass sie alle über den Router die Faxe versenden....
hallo ! ich habe da ein problem.... ich habe in meinem netzwerk 2 router einen bintec x1200 für dsl und einen bintec/bianca xs office für isdn... ich möchte mich jetzt über den bianca von aussen...
Hi, wenn ich der Netzwerkungebung auf den anderen Rechner zugreifen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht die Rechte hätte auf den rechner zuzugreifen. Dabei bin ich dochd er Admin. ICh...
Hi erstma! Meine lage: - ein W98 nicht SE surf-rechner ohne sicherheiten hängt diereckt am Router-PC - Router-Pc mit fli4l zZ P1 /66 MHz soll werden 486/100 MHz Meine Idee: - den Router über...
Hallo, vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Phänomen festgestellt. Unter SUSE 7.3 oder 8.0 verlieren verschiedene Rechner bei mir die Netzwerkverbindung, in erster Linie den Standardgateway...
Hi! Bin wegen der ruinösen Preiserhöhung von T-Offline zu einem anderen Provider gewechselt. Der arbeitet auch mit T-DSL und funktioniert soweit recht gut! Das Problem ist folgendes: T-Offline hatte...
Ich würde ICQ gerne zum internen chatten bei einer LAN-Party verwenden, d.h. ich muss irgendwie einen ICQ-Server einrichten. Kennt jemand ein Programm womit man sowas machen kann ? Linux oder...
hi, ich hab mir schon ein netzwerk aufgebaut. nun möchte ich einen zusätzlichen pc im keller betreiben, mit dem ich auch auf das netzwerk zugreifen kann. da das verlegen des kabel in diesem fall mit...
Hi Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne kann ich nur die Dateien von meinem PC sehen. Wenn ich dann auf Arbeitscomputer anzeigen klicke, sehe ich auch nur meinen! Wenn ich...
Hallo zusammen, folgende Frage an einem verregneten Sonntag Nachmittag: kann ich mit einem normalen, 4-adrigen Telefonkabel, ca. 8 m lang verlegt vom Keller in den 1. Stock eine 10-Base-T Verbindung...
Hallo alle zusammen, Ich habe einen Cisco 2600 Router den ich neu konfigurieren möchte. Auf dem Router befindet sich keine Konfig mehr bereits gelöscht . Und nun möchte ich eine fertige...
Hallo, ich habe mir ein WLan mit 2 Accesspoints aufgebaut, und da die 11MBit angeblich nie eingehalten werden, suche ich ein Tool um die gegenwärtige Geschwindigkeit der Accesspoints zu messen....
Hallo zusammen, wir haben z.Z. 3 PC 1x Win 95, 2x Win 98 SE jedes mit eigenem Analog-Modem in verschiedenen Raeumen , bis zu 20m Abstand im Haus und wollen nun alle gemeinsam auf ISDN umstellen. Die...
Hi Leute! Ich habe dsl flatrate und gehe über WLAN ins Internet mit SMC Barricade . Jetzt möchte ich gerne meine beiden PC s über den Barricade vernetzen, die beide mit Win 2000 laufen, um...
Hallo allerseits, wie ist es am einfachsten möglich, in einem LAN den Internetzugang für einzelne Nutzer zu beschränken? Kann man dies in einem Microsoft oder auch Novell gestützten Netzwerk...
hallo zusammen, folgendes problem. ich hänge mit meinem computer winxp am internet, ein zweiter computer ebenfalls xp geht über mich ins internet. als proxy verwenden wir analogx. internet und...
An der Arbeitsstelle sind die meisten Seiten im www gesperrt. Da gibt es doch Programme Filter Faker , welche dieses Problem beheben. Wo finde ich welche zum Runterladen auf Diskette? Gruß und Kuß!