Nun ist es passiert: Bei einem Freund WINDOWS XP über WindowsME gebügelt, und nun wird kein Treiber für die Netzwerkkarte installiert. Die Netzwerkkarte meldet sich schlicht mit Network Controller...
Wenn ich die Netzwerkumgebung öffne und auf Arbeitsgruppencomputer anzeigen klicke, dann dauert es erstmal eine lange Zeit 20 sekunden oder so bis ich Symbole angezeigt bekomme. Auch wenn nur ein...
Hallo zusammen, meine Netzwerkkarte no name, RTL8139 ist normalerweise in meinem W2K Sytem sauber installiert. Wenn ich in den TCP/IP Einstellungen die IP Adresse in 192.168.4.1 ändere und mich...
Vorhanden sind 2 Rechner, wobei einer aufgerüstet werden muss, und 2 Monitore 19 u. 17 . DSL-Anschluss.Zwei Möglichkeiten stehen nun zur Disposition. 1. Netzwerk mit 2 Monitoren. 2. 1 Rechner mit 2...
Hallo Freaks, mich würde mal _genau_ interessieren, wo der Unterschied in Sachen Netzwerk zwischen Napster und Morpheus liegt. peer2peer ect. sagt mir ein bißchen was, aber warum konnte Napster...
Ich habe zwei PCs im Haus und möchte mit beiden gleichzeitig ins Internet. Ich habe einen Switch gekauft, beide PCs mit diesem verbunden und den Switch an das Modem DSL angeschlossen. Dann habe ich...
Habe Netzwerk das funktioniert und auch die Internet geht bei Client über ICS von Win98se. Wie kann ich erreichen beim anpingen vom Host beim Client gebe ich in Ausführen ein Ping Computername vom...
Hallo @all, brauche eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe die ISDN Fritz Card und die Software FritzWeb.Soweit ist alles ok. Win XP Habe ein kleines Netzwerk von 3 Rechnern und alle mit...
ich habe auf mein system windows 98 SE und will über das locale Netzwerk LAN 2 computer surfen. Aber um über den anderen computer surfen zu können muss man die automatische TCP/IP konf. einstellen....
Also ich habe vor ein Netzwerk aufzubauen eigentlich von BNC umzubauen . Das neue soll auf der Grundlage von 100Base-TX laufen. So weit so einfach. Doch da es mehrere Räume sind genau gesagt 5 und...
wolle mein laptop von einem anderen ort als der rechchner in der wohnung betreiben. gibts eine möglichkeit mit der iae2,8 dose eine verlängerung zum hub herzustellen ???
Guten Tag , Ich habe seit kurzem ein heim netzwerk , bestehend aus zwei PC . Das netzwerk läuft auch so weit aber wenn ich in netzwerkumgebung nach benachbarten Computer suche schlägt dies fehl....
Hallo, habe jetzt zwischen meinem Computer als Server und meinem Laptop ein Netzwerk eingerichtet mit Nickles Praxis Report 2001 . In der Netzwerkumgebung erscheint jetzt auf jedem Computer der eigene...
Wie ich weiter unten beschrieben habe, habe ich einen XP-Home-Rechner mit einem W2K mittels Switch vernetzt. Das sonderbare, mal funktioniert die Internetverbindungsfreigabe unter XP, mal nicht, will...
HI all, ich habe hier zu hause ein kleines Netzwerk und nun möchte ich mit meinem 2. Rechner auch DSl nutzen. Ich muss dazu allerdings auf dem ersten Rechner die T-Onlinesoftware nutzen. Ich habe nun...
Hallo, ich habe mich gestern mit einem ftp-server verbunden. nachdem mir windows xp abgestürzt ist, bekam ich bei dem versuch einer verbindung nur mehr die meldung error: control connection closed ....
hallo, wie kriege ich es hin das mein browser übers lan surft, obwohl gleichzeitig eine dfü-verbindung aktiv ist. scheinbar ist diese eine priorität höher, da der browser ständig versucht über...
Habe folgendes Problem Erst ging das Netzwerk mit Ordner freigabe und internetfreigabe. Doch mittlerweile tut sich nix mehr. Kann auf das Netzwerk nicht mehr zugreifen, kommt Meldung Netzwerkpfad...
Vor Wochen habe ich meinen Laptop und den PC beide WIN 2000 vernetzt. Seit einigen Tagen geht aber nichts mehr. In der Taskleiste des PCs erscheint ständig das LAN-Symbol als einzelner stilisierter...