Hallo, wir haben mehrere PCs und 3 Notebooks in einem Netzwerk mit Router und Accesspoint. Beide Notebook XP Pro haben Zugriff auf den Accesspoint und sehen sich gegenseitig im Netzwerk, die anderen...
Guten Tag. Ich habe 2 WIN XP Rechner. Der eine ist der Host - der andere folglich der Client. Nun möchte ich mit DSL eine Internetverbindung für beide aufbauen. Der Host stellt die...
Hi Ich habe den Barricade SMC 7004 BR Router. Wie kann ich bei diesem Gerät kurzfristig die Firewall abschalten oder wie kann ich einer anderen Person übers Internet zugriff auf meinem Computer...
Hallo, ich habe ein kleines Peer to Peer NW mit 3 PCs und 3 versch. BS WIN2000, WINXP, und WIN98se Alle 3 PCs haben die gleiche Arbeitsgruppe logisch! In der NW-Umgebung am Win2000-PC R01 sind alle 3...
Ich habe mehrere Rechner mit Koaxialkabel mit 10 Mbps vernetzt. Außerdem gibt es ein 100Mbps Peer to Peer Netzwerk per Switch. Kann man beide Netzwerke zu einem verbinden? wegen gemeinsamen Anschluß...
Habe einen Wireless D-Link Router DI-713P und benutze ihn um mit 3 PCs ins Internet zu gehen! Es funktioniert ohne Probleme! Außer eben, dass bei einem pc kaum Empfang ist und bei dem anderen immer...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und es ist zum verzweifeln. Ich nutze Windows 2000 und gehe über einen Router RT311 von Netgear mit t-online DSL ins Netz. Jetzt habe ich einen FTP Server bei mir...
BS W2K. Habe DSL mit DSL-Modem und daneben DFÜ mit Fritzcard. Kann mit beiden problemlos online. DFÜ benötige ich vor allem für Datenaustausch mit einer Fa. Der Weg hierzu wäre wie folgt: Ich...
Hallo Meine Systeme: Server PentiumI mit 120Mhz/32MB Ram,Windows98SE Netzwerkkarte ist eine RTL8019 10M/bit Client PentiumI mit 200Mhz-MMX/64MB Ram WindowsXP-Home Netzwerkkarte ist auch eine RTL8019...
Mich interessiert mal wie die das auf einem FTp Server hinbekommen, dass man bei einloggen div Serverstats sehen kann... hier ein Beispiel: 15:27:42 230-Server stats: 15:27:42 230-Users logged in: 35...
meine hardware:2 win98 PC s mit dsl ich hab s installiert und es läuft auch, allerdings bloß mit einem pc gleichzeitig. wenn ein pc im netz ist und sich der zweite einwählt dann kommt : fehler 691:...
Guten Morgen. Ich habe ein XP Netzwerk zwischen dem Host und dem Client ein LapTop . Am Anfang funktionierte die Netzwerkverbindung und die Internetverbindung. Ich konnte nur im Netz mit dem Client...
hallo Leute eine frage was bringt es eigentlich wenn man 2 N-Karten im rechner hat für vorteile im netzwerk ??? und wie wird festgelegt vielleicht durch irq wann welche karte für was benutzt wird ??
1. Danke für die Antwort. Nein er findet ihn nicht. Vielleicht weißt du wo ich eine Anleitung im Internet finde wenn die ganze Sache zum erklären zu viel Aufwand ist. Vielen Dank im Voraus
Ich kenne mich mit Computer und Internet echt nicht so gut aus, also hätte ich eine Frage: Um Napster über einen Proxyserver laufen lassen zu können musste ich erst Jana und dann SocksCap32...
ich verwende einen adsl-Internetzugang mit einem Funkrouter für 2 PCs. Wie kann ich vom Laptop auf meinen Drucker zugreifen. hab ihn freigegeben - aber xp findet Ihn nicht . Bitte Hilfe
Ich habe schon mehrere Kabel-Lans zusammengestellt, aber bei Funknetzwerken habe ich nicht so die Ahnung. Jedenfalls will ich zwei ca. 30m entfernte Häuse miteinander über ein Funknetzwerk...
Hallo. Ich habe 2 PC s mit win XP Prof. Der 1 PC hat 2 Netzwerkarten verschiedener Hersteller. Eine für DSL und die andere normalerweise für Netzwerk. DSL funktioniert ganz normal nur das Netzwerk...