![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Datenaustausch im LAN
von RocketMan am 3 AntwortenHallo! In meiner neuen WG ist ein LAN für die Bewohner installiert. Es handelt sich dabei um eine SingleDisk Coyote Lösung mit Anschluß an DSL Flat und 3 Abgriffen für die Bewohner. IP, Subnetz,...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! In meiner neuen WG ist ein LAN für die Bewohner installiert. Es handelt sich dabei um eine SingleDisk Coyote Lösung mit Anschluß an DSL Flat und 3 Abgriffen für die Bewohner. IP, Subnetz,...
Hi! ich hab da ein kleines, großes weils nervt g Problem: 2 Rechner, beide XP Prof. miteinander vernetzt HAMA USB-Netzwerkkabel , alles funktoniert, sprich Netzzugriff, ICS, jedoch kommt es sowohl...
Hallo, brauche eure Hilfe. wenn möglich.... Habe folgendes Problem: Habe den Hauptrechner Server auf XP Prof. umgestellt. Im Netzt sind noch 2 Rechner mit ME. Als alle 3 Rechner mit ME liefen konnte...
hoi.. daten: Intel PRO/100 PCI-Bus TP RJ45 - Anschluß 10/100 MBit/s Intel 82559 Controller für maximale Performance minimale CPU Belastung DSL-fähig in der beschreibung der karte steht minimale cpu...
Hallo. Ich habe zuhause 2 PC s vernetzt. Beide haben WinXP drauf. Eigentlich ist das ja auch kein Problem. Das komische ist nur, dass ich Probleme bekomme sobald ein Spiel über TCP/IP connecten will....
Habe ein Notebook mit XP-Home und ein Standrechner mit W2K-Pro. Gestern Abend habe ich beide mittels Switch vernetzt. Mir geht es ausschließlich um die Internetverbindungsfreigabe. Hat alles...
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. An einem Win2k SBS Small Business Server hängen XP und Win2k Clients. Alle Rechner sind mit über einen Switch mit 100MB/Fullduplex...
Habe DSL und bin zeitweise mit 2 Rechnern im Netz. Jedesmal, wenn mein 2. Rechner gestartet wird, wird meine Internetverbindung getrennt, selbiges beim ausschalten. Wie kann man dies verhindern?...
Wenn ja, wie???
Habe alles sauber installiert, 3 Win 95/98 Rechner 1 NT 4.0 Rechner. Alle Win 95/98 Rechner sehen den NT Rechner, können aber nicht zugreifen. Der NT Rechner kann, wie die anderen, auf alle Rechner...
Hallo! Mein Cousin und ich wohnen übereinander und wir haben uns ein Hausinternes Netzwerk per Crossedkabel aufgebaut, doch nun haben wir leichte Verständigungsprobleme da ständiges Telefonieren...
Ich möchte das Fernsehbild meiner TV-Karte über mein kleines Netzwek verbreiten. Geht das?
wie kann ich auf meine Freigegebenen Ordner über Netzwerkumgebung Computer usw. zugreifen, ohne das ich mit einem anderen Computer verbunden bin.Bei mir funktioniert das nur wenn eine Verbindung...
Ich hab folgendes Problem:Mit einem Switch funktioniert mein netzwerk, mit einem Crossoverkabel nicht,obwohl das Kabel in Ordnung ist.Wo liegt das Problem.Muss ich was umstellen.Hab WXP.
LehmiVielleicht kann mir jemand helfen. Hier sind zwei Computer, beide haben Windows XP und mit beiden kann man Internet DSL . Nun sollen die Rechner miteinander vernetzt werden. Jetzt zum Problem:...
Hallo zusammen Mein Problem sieht so aus, ich habe ein kleines Netz mit zwei Pc s Auf dem zweiten Rechner ist zur Zeit noch Win 98 . Auf dem Hauptrechner Win98 auf C und Win XP zu Testzwecken als...
Was ist der Unterschied zwischen einem Heim-Netzwerk und einem Firmennetzwerk.
Hi, habe vor, dsl über einen dritten rechner zu routen. Dazu interessiert es mich, welches Betriebssystem sich da für den Server anbietet. Die beiden anderen Rechner sollen XP nutzen. Wichtig ist...
Ich habe zwei teritorial getrennte Netzwerke von je 2 Rechnern pro Netzwerk. Diese beiden netzwerke möchte ich mit hilfe eines Funknetzwerkes über eine Distanz von ca. 30 Metern verbinden. Dies...
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, denn sonst verzweifle ich bald so langsam: Habe ein kleines W-LAN Netzwerk aufgebaut, das aber in ein paar Beziehungen nicht funktioniert. Hier die...