Ein freundliches Hallo an alle Netzwerk Experten :- Ich habe ein riesiges Problem: Ein kleines Heimnetzwerk bestehend aus einem Notebook einem Desktop PC jeweils XP Home , soll errichtet werden. Wenn...
Hi Fans Wurde bestimmt schon des öfteren gefragt, aber wie bewerkstellige ich es in einem Netzwerk mit 2 XPpro-Rechnern einen über eine Remote-Funktion oder einem entsprechenden Tool...
Hallo! ich habe einen Laptop mit WinNT 4.0 und einen PC mit Win98. Nun würde ich diese beiden gerne mit einem Crossoverkabel und einer Netzwerkkarte für meinen Win98-PC verbinden. Wobei ich...
Hallo Netzwerker, hab folgendes Problem: Ich kann unter Win XP Pro seit kurzem keine Internetverbindung weder T-DSL noch ISDN mehr herstellen. Es kommt Dir Fehlermeldung 720: unbekannter Fehler ......
nabend, ich hab da ein problem mit nem laptop, er hat ne pc-card netzwerkkarte von xircom.folgendes funktioniert auf dem laptop: ping localhost, ping eigene ip auf andere rechner im netzwerk...
Hallo! ich habe einen Laptop mit NT 4.0 und einen PC mit Win98. Diese beiden will ich über ein Crossoverkabel und einer Netzwerkkarte für meinen Win98-PC verbinden. Wobei ich nur Daten vom Laptop...
Hi, wir möchten bald eine LAN-Party machen. Dort sind Computer mit Win 98, Win ME, Win 2000 und Win XP anwesend. Nun, ich habe schon gehört das es Probleme im Netzwerk mit all diesen verschiedenen...
Konfiguration Router rt311, Wer kann mir helfen? ICQ, e-donkey... Ports frei schalten, wie?Geht das mit dem Router nur mit Telnet? Hat jemand eine Beschreibung die das alles mal genau erklärt? Bitte...
Hallo Ich habe drei PC s miteinander vernetzt Wireless . Da ich zwischen zwei PC s öfters grössere Datenmengen austauschen möchte, und Wireless dazu zu langsam ist, bin ich auf die Idee gekommen...
Hallo,wir haben für unsere Aussendienstler folgende Konfiguration:Einwahl mit Laptop Win 2000 an unseren RAS-Server 3com Superstack ,Anmeldung an Domäne erfolgt nicht, User kann im Internet surfen...
Hallo, wie kann ich eienn Cisco 1600 Router zurücksetzen. Ich hab nämlich die IP und das Passwort nich von dem teil. Geht das mit einem Seriellen Kabel? Gruß ULI
Hi, um eine Remote Desktop Verbindung herzustellen, benutze ich den Remote Administrator 2.1. Dazu gibt es zwei Probleme: 1. Immer wenn ich im Internet bin, kann ich nicht auf Computer im lokalen...
habe o.g. Router, wenn ich DHCP aktiviere und den router alle IP s verwalten lasse, funktioniert alles einwandfrei. interneteinwahl geht, und die WK s kommen auch ins netz. ich möchte allerdings...
Nach dem herunspielen mit TuningTools wurde irgendeine Datei vom Windows gelöscht so das ich zwar noch Online gehen kann aber keine verbindung zu den Servern herstellen kann.Die Seiten können nicht...
Hallo Ich habe ein Netzwerk mit 4 Computern eingerichtet. Dazu musste ich jedem Computer eine eigene IP-Adresse zuordnen. 2 Computer davon sind ans Hishspeed Internet angeschlossen Cablecom . Um ins...
Hallo brauche unbedingt Hilfe, habe die Internetverbindungsfreigabe auf meinem Win ME Pc eingerichtet und möchte nun vom Win 2000 Computer aus diese Verbindung einrichten. Zwischen den beiden besteht...
Habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern. 1.Rechner mit win XP, Internet über DSL, keine Probleme. 2.Rechner mit win98, Netzwerk mit der von win XP erstellten Diskette eingerichtet, läuft auch, nur werden...