hallo! ich habe in 2 räumen jeweils mehrere rechner und je einen hub die hubs: einmal fiberline 5 port, davon ein port per schalter als uplink, und einmal fiberline 4 port 1 uplink-port, beide 10/100...
HI. Also ich hab leider winXP auf meinem Server als betriebssystem. Nun hab ich bei dem Server keinen Bildschirm und bei linux war das so einfach! shutdown -h now! und fertig. Geht das auch bei...
Hallo, habe meinen Rechner mit win2k am laufen. Wollte vor ein paar Tagen mit nem Kumpel nen bißchen zocken und mein Rechner wollte nicht ins Netzwerk. Habe IP vergeben wie sich das gehört und...
hallo, nach anderthalbjährigem betrieb hat sich in unserer wg das gemeinsame bnc netzwerk schlagartig verabschiedet. im netz sind 3 clients und ein router. das einzige was noch geht ist die...
Hallo, ich habe versucht zwei Windows-PC s für s Netzwerk zu verbinden. Das hatte auch einmal geklappt, doch jetzt gibt es Probleme. Der zuerst eingeschaltete PC erkennt den anderen aber erhält beim...
Wir haben eine Intel 8255x ethernet pci-adapter 10/100 ohne Treiber und anderes wir haben die alte Netzwerkkarte rausgemacht und die Intel rein. Geht alles wunderbar connected ins web und anderes. Nur...
Hallo Sicherheitsexperten, ich habe ein ad-hoc netzwerk mit 2 rechnern win98se host und winxp prof.client , und gehe vom client mittels ics ins internet. auf beiden rechnern habe ich zone alarm...
Salute! Als ich gestern SuSE Linux 8.0 auf meine alten 333er installierte, lief alles wunderbar: es funktionierte, ALLES funktionierte! Ich als Linux-Newbie habe immer so meine Probleme, aber ich habs...
Ich und mein Freund möchten morgen eine Netzwerksession veranstalten und da möchte ich fragen ob ich dazu auch die DSL Karte benutzen kann. stinknormale Karte von T-Online so eine Realtek . Er hat...
Hellas !! So, seit heute hab ich mir nach kurzer Überlegung einen DSL-Router gekauft. Compex NetPassage 15-B . Fein, alles funzt. DSL, Netzwerk. Nur bei einigen Anwendungen beisse ich mir die Zähne...
Hallo.. villeicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen..? Ich benutze einen Zyxel Prestige Router dieser ist mit einer Netzwerkarte an meiner Firewall angeschlossen Symantec Raptor 7.o /...
Hallo zusammen. vielleicht kann mir einer weiterhelfen? ich will unter winxp eine portrange mappen bsp.: 1024-5000 tcp naja und nu muss ich feststellen das ich über die eigenschaften der...
Hellas Gemeinde, Ich habe vor meine beiden Rechner beide Win2K, einer noch zusätzlich mit Linux an ein Switch zu hängen. Grund hierfür ist folgender: Sie sind beide mit einem Crossover Kabel...
Hallo wer kann mir helfen und zwar hab eich mir ein Neues Mainboard ECS K7S5A mit AMD 1800 CPU gekauft und da ist auch netzwerk OnBoard und da ich auch DSL habe ist habe ich dann auch Eine PCI...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk mit folgendem Aufbau: 3 PC s verbunden über einen Switch. An dem Switch hängt noch ein 3-fach Printserver mit 3 Druckern und ein DSL-Router der dann auf...
Hallo, ich wollte heute meine zwei PC s vernetzen, hab aber fast keine kenntnisse über Netzwerke, ich weis das ich TCP/IP installieren muss. Wie ich die IP Adressen vergeben muss, keine Ahnung! Wer...
Hallo, wie sieht das eigentlich im adhoc modus aus? ohne AP Kann ich da auch den Zugang mit MAC-Adressenfilter und mit WEP beschränken oder funktioniert das nur mit einem AP? Oder könnte man...
Drei Rechner mit Windows 2000 Proff. und einen Router und möchte mit TDSL von T-Online ins Internet gehen .Welche Protokolle muß ich einstellen kann ich über DFÜ oder muß ich über LAN...
Hallo. Ich hab mir den oben genannten HUB geholt und auch die passenden cat5-Patchkabel NICHT CROSSOVER . Nun wollte ich eigentlich den Rechner meiner Ma, meinen PC und den meines Bruders über eben...