Hallo, hab 3 PCs mit Hilfe eines ELSA ISDN-Routers vernetzt und ins Internet gebracht. Internet funzt auch, die 2 Win Me -PC geben brav die Dateien und Drucker frei, nur beim Win98-PC taucht trotz...
Also folgendes Problem: Ich wuerde gerne 2 Computer miteinander verbinden, und dass ohne Hub, Switch etc. sondern mit so einem twisted pair kabel, dass fuer sowas geeignet sein soll. Der eine Rechner...
Für mein Netzwerk verlege ich z.Zt. neue Kabel, die alle an einen Server angeschlossen werden sollen. An das Netzwerk kommen ca. 7 Rechner 5 Netzwerkdrucker.Verwende ich am Besten ein Patchfeld oder...
Hallo Profis, ich habe zwei Rechner mit Netzwerkkarte 1 Rechner Win 2000, 1 Rechner Win 98 . Nur auf dem Win2000-Rechner habe ich ein Modem und mochte von dem 98-Rechner das Modem ansprechen koennen....
hallo leute habe zwei rechner die ich mit WOL hochfahren möchte beide sind bis auf das mainboard identisch der eine mit einem epox der andere mit einem k7 OS ist W2K, netzweckkarten je eine 3com...
Hallo , habe einen Router , läuft alles bestens , muss jetzt aber ports freigeben , nur komme nicht mehr in den router . man musste im explorer eine ip adresse eingeben , diese habe ich nicht mehr ,...
hallo erstmal, ich habe fogendes problem. ich habe einen netzwerkdrucker, der auch mit den win98 clients wunderbar funktioniert. vom winxp home -pc aus habe ich den drucker auch entsprechend der...
Hallo Leute, bring es irgendwie einfach nicht hin ein Netzwerk aufzubauen, weil ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe. Hab ein Cross-over Kabel, 2 aufeinander folgende IP Nummern und die...
Hi, ich habe ein Windows 200 Netzwerk mit mehreren Rechnern, auf einem Rechner arbeite ich und die anderen sind Server, Proxy.......etc. Ich habe folgendes Problem: Ich lade mit dem Proxy ständig...
Wenn ich unter WinXP im Dos FTP Modus bin und versuche open localhost portnummer gibt er mir immer eine fehlermeldung aus...habe sonst immer unter Win98 gearbeitet...welche einstellungen muß ich...
Hi, hab ein ziemlich bescheuertes problem und zwar kann ich unter win 2k server keinen domänencontroller erstellen, weil ich beim abschluss des assistenten die fehlermeldung bekomme, dass das...
hallo, wir haben unsere 3 rechner alle w98 über ein switch verbunden. ich kann auch in NETZWERKUMGEBUNG alle drei rechner finden, doch ich kann auf einen rechner nicht zugreifen und sie auch nicht...
Hallo Ich habe zwei Rechner über zwei 100 mbit Karten vernetzt. Das Netzwerk lief auch schonmal gut bzw. finden sich die Rechner gegenseitig. Wenn ich allerdings Daten von Rechner zu Rechner...
Ich habe einen Rechner mit Windows 2000 und AOL 7.0 ist im Netzwerk angemeldet der Rechner. Wie kann ich diese Internetverbindung auch von einem Anderen Rechner win 2000 und ME nutzen. Der Rechner mit...
Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere Meine Freundin meine Wenigkeit spielen gerne im Netz. Meistens zocken wir dann Age of Conquerors. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass einer...
Hallo zusammen,ich hoffe ich nerve mit diesem Problem keinen.Also ich habe zwei Rechner. Der Server WIN XP geht dabei ins Internet. Da klappt alleswunderbar. Ich benutze ICS, weil ich parallel Linux...
Wie kann ich auf meinem Windows 2000 Server Druckaufträge protokollieren? Gibt es da ein kleines Freeware Tool? Gibt es auch die Möglichkeit, die Internet-Seiten die über ICS aufgerufen wurden zu...
HI! Möchte gerne mit einem 98 Rechner auf ein XP-System im LAN zugreifen. Der Zugriff von XP auf 98 klappt einwandfrei, jedoch gibt es Probleme wenn der Zugriff andersherum erfolgen soll. 98...
ICh benutze bei mir zuhause einen Windows 2000 Server mit ICS. Ich würde nun gerne eine Firewall installieren und möchte nun wissen, ob es irgendwelche störungen bei Online Games oder Programmen...