Teledat Komfort DSL-Router
von arturo amHallo, bin mittels o. g. Router Online. Wenn ich jetzt bestimmte Seiten aufrufen will möchte mich IE immer nochmal verbinden, dabei wählt sich der Router ja automatisch ein. Hab ein LAN-Netzwerk mit...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, bin mittels o. g. Router Online. Wenn ich jetzt bestimmte Seiten aufrufen will möchte mich IE immer nochmal verbinden, dabei wählt sich der Router ja automatisch ein. Hab ein LAN-Netzwerk mit...
Habe zwei Netzwerkkarten Compex RL2000 PCI NE2000 . Letzter NT-Treiber von der Hersteller-Site funzt nicht. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte unter XP - oder anderen Treiber ??? gruß knutz
Kann ich den Netgear ME 102 Wireless Access point direkt an ein T-DSL Modem anschließen ohne weiteren Computer , um dann ein Notebook via WLAN ins Internet zu bringen?
Hallo, gibt es einen Befehl oder ein Progrämmchen, wo man alle vergebenen IP-Adressen in einem W2K-Netz auslesen kann?
Hi, was hat light nicht?
Ich kann in einem reinen Win2000 Netzwerk nach einer ungewissen Zeit das Netzwerk einfach nicht mehr durchsuchen -alle Clients sind auf einmal verschwunden. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir...
hi kennt jemand eine software möglichst freeware mit der man über einen rechner andere pc s im netzwerk steuern kann ??? Thanks schon ma
hallo, ich hatte bisher kein problem, in einem netz mit nur win2000 pro rechnern das ics zu installieren, aber jetzt soll das ganze mit einem win2000 server funktionieren, tuts aber nicht. also die...
Hallo, Frage siehe oben.das wars auch bitte anworten.
Ich möchte unter Windows 2000 über meinem Router auf den anderen Computer zugreifen. Aber beim Ping senden kommt nur in eine Richtung ein Ping an der IP Adresse an in die umgekehrte Richtung...
ich gehe via kabelmodem ins netz d.h. ich werde von meinem Kabelanbieter in das internet geroutet und afaik erkennt der router dort die mac-adresse meiner netzwerkkarte. kann ich trotzdem mit einem...
Ich habe vor meine 2 XP Rechner per Netzwerk zu verbinden und ein ICS per Netzwerkkarte, ohne Hub zu errichten. Folgende Hardwaresituation: Server Rechner WinXP PRO : 2x Netzwerkkarte Allied Telesyn...
Netzwerk unter Windows98 und Windows XP einrichten
hallo, ich habe vor längerer zeit eine realtek netzwerkkarte für dsl eingebaut.nun habe ich das problem seit anfang an, nur zu faul zum fehlersuchen das der rechner deutlich mehr zeit zum booten...
Hi Leutz, jetzt habe ich als Netzwerkneuling auch mal ne Frage: Ich habe auf meinem Firmenrechner WIN XP neu installiert und das ganze am Netzwerk angebunden. Sämtliche Protokolle sind installiert,...
Hallo! Der Win98-Rechner baut die Verbindung ins Internet über Win-Route 4.1 auf. Er heisst EDO3. Wenn ich den Rechner starte und winipcfg ausführe bekomme ich folgendes Bild: Wieso wird der...
Helft Mir Bitte !! Wo finde ich eine vernünftige Flatrate für Mein 56 K Modem ?! Bei AOL werden welche verlost, aber ich hatte noch kein Glück !! Welcher Anbieter bietet ne Flatrate für 56 k Modem...
Warcraft 3 findet kein Netzwerk. Aber: 2 PCs mit Netzwerkinstallation, miteinander verbunden. Auf beiden W2k . Ping funktioniert, NET SEND .. funktioniert ebenfalls. Hin und her . Warum findet...
Hallo, hab 3 PCs mit Hilfe eines ELSA ISDN-Routers vernetzt und ins Internet gebracht. Internet funzt auch, die 2 Win Me -PC geben brav die Dateien und Drucker frei, nur beim Win98-PC taucht trotz...
Also folgendes Problem: Ich wuerde gerne 2 Computer miteinander verbinden, und dass ohne Hub, Switch etc. sondern mit so einem twisted pair kabel, dass fuer sowas geeignet sein soll. Der eine Rechner...