moin, ich bin braver kunde bei t-online. bei der einwahl bekomm ich eine schöne ip und die Subnetzmaske 255.255.255.255 ........ ist dann nicht die ganze ip eine netz-ID? eingendlich muss die doch...
Hallo, ich habe in meine PC Win98SE zur Verbindung mit meinem Laptop Win98SE eine Netzwerkkarte eingebaut. Seitdem funktioniert mein Modem nicht mehr richtig. Offensichtlich wird der Provider noch...
Hallo, ich habe mir gestern einen Longshine Router gekauft weil ich das einfacher finde als meinen alten fli4l. Jetzt ergibt sich folgendes Problem, und zwar bei meinem Wohnungsgenossen klappt das...
Ich habe einen P1 120MHz. den ich als Server/Router einsetzten will.Nur komme ich nie ins I.Net?Die Netzwerkkarten sind beide I.O. zwei gleiche Modelle Microdyne Novell 2500 .Wenn ich eine egal welche...
Hallo Leute, hab ein mehr oder weniger Großes Problem mit den oben genannten Komponenten. Lage vorher : 4 PCs im Haus, alle über Switch, ICS und T-DSL im Inet. Nachdem ich den Router installiert...
Hallo,hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den Billig-Komplett-Kits von Atelco:http://www.atelco.de/ d2gtzlnBAuKkqh69N2tp42 /ArticleDetail.asp?aid 1125 agid 104oder dieser nur -Router no...
Ich möchte zu Hause zwischen meinem Windows 98 SE Rechner und meinem XP Rechner ein LAN aufbauen. Doch ich bekomme keine Verbindung zwischen den beiden, obwohl ich alles freigegeben habe und auch in...
Lohnt der Umstieg von Raspppoe Version 0.96 auf die neue Version 0.98 oder kann man sich den Wechsel ersparen? Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Treiber?
Hallöchen. Hab da ein Problem mit einem Netzwerk beim Kumpel. Ich habe Laptop W98-SE und PC W98-SE über CROSSOVER-Kabel verbunden. Laptop 566MHZ Celeron hat PCMCIA 10/100MBit Karte, PC Pentium MMX...
Hallo,ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.Ich habe zu Hause ein Netzwerk aufgebaut :- 2 Rechner 1 x WinXP, 1x Win98 - WinXP hat DSL-Anschluß, Win98 Rechner geht über den XP-Rechner ins...
Hallo, auch auf die gefahr hin das ich irgendwo beim suchen eine antwort zu meiner frage übersehen habe hier trotzdem: Wie bekomme ich win98 dazu im Netzwerk Verzeichnisse mit langen Namen zu finden?...
Hallo Ich besitze drei PC s und habe diese vernetzt. Um mir das Bohren von Löchern zu ersparen, habe ich mir den Netgear MR 314 zugelegt. Die Installation verlief recht einfach und der...
Hi an alle, ich habe ein Problem, wenn ich mich in mein Server anmelde,erscheint das Symbol des DFÜ-Monitor und der lässt sich auch nur auf der Taskleite sich ausschallten und man kann auch nicht...
Ich habe einen XP-rechner als server eingerichtet. Einen XP-Rechner als client einzurichten war kein Problem. Um einen Win98SE-Rechner als Client einzurichten wird der Internet Explorer in der Version...
Nun bin ich es endlich leid mit dem Datenaustausch via selten funktionierender DirectCD-CD. Ein Netz muß her! Da 100MBit-Karten mit Realtek 8139-Chip heute auch nichts mehr kosten 14€ , sollten es...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei mir zuhause ein Netzwerk mit 3 Rechner und einem Server Win 2000 Prof mit ICS und Raspppoe eingerichtet. Ich muss sagen, es läuft alles einwandfrei bis auf...
Ich möchte mehrere Rechner miteinander verbinden, so das Datenaustauch und Internet möglich sind. Was ist da besser: Router oder Proxyserver. Oder gibt es noch andere möglichkeiten, das das funzt...