![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win98-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
WindowsXP Internetfreigabe unter Windows98 Einrichten.
von visrio amHallo, ich bräuchte da mal eine präzise Anleitung, wie ich den win98 Client einstellen muss, um die WinXP Internetfreigabe zu benutzen. Danke schonmal rio
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich bräuchte da mal eine präzise Anleitung, wie ich den win98 Client einstellen muss, um die WinXP Internetfreigabe zu benutzen. Danke schonmal rio
Moin, ich habe drei Rechner, die über einen 4-Port Router/Switch verbunden sind! 1. 1800 XP Windows XP 2. 450 PIII Windows 98SE 3. 133 PI Windows 85 Die Rechner können sich im Netzwerk net sehen!...
Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim in dem alle Pcs vernetzt sind. Kann man irgendwie das Netzwerk durchsuchen nach Pcs die online sind und Ordner freigegeben haben? Es gibt zwar interne...
Hallo, ich habe hier einen 8ter Switch und daran hängt ein kleiner 8ter Switch . Jetzt kommt es öfter zu dem Problem das die Pc s am 2. 8ter Switch keine Verbindung mehr zu den Pc s am 1. switch...
Hallo !!! Ich habe ein kleines Heimnetzwerk bestehend aus 2 Rechnern. Der Rechner der am ISDN Modem hängt Server arbeitet mit win 98se, und der Zweite Client mit dem ich ins Internet möchte arbeitet...
hallo, ich habe einen pc mit win 98 und einen mit win 2000 prof. kann ich die beiden mit einen cross over kabel peer to peer vernetzen? ich hab mal gehört, das es nur geht, wenn auf beiden pc das...
Hallo, ich mal wieder endlich geschafft, ICS installiert und mein Host kommt immer noch ins Netz jubel , mein Client kann sogar díe Internetverbindung starten, aber keine Seite öffnen. Er baut die...
Ich würde gern mit mehreren PCs, von denen einer eine Fritzcard ISDN hat ins Internet.Was muss ich da machen? Ich habe gelesen, dass es sogenannte Proxy-Server gibt. Allerdings soll es da wohl...
Hi Users, vom Montag bis Dienstag war ich bei einem guten Bekannten und habe seine beiden Rechners miteinander im Netzwerk verbunden. Hier mal die Grundlage: Der 1./neue Rechner ist mit einem Boot...
Hallo, ich möchte gerne ein Netzwerk einrichten mit fli4l Linux router einem winxp rechner und einem win 98 nur ich bekomme es nicht so ganz auf die reihe. an dem router ist das DSLMODEM Dran und an...
Hallo Ich habe mir ein Netzwerk mit drei PC s eingerichtet und das funktioniert sogar Wireless . Ich kann sogar mit jedem PC einzeln auf das Internet zugreifen. Nun brauche ich aber meistens nicht...
Hallo! W-LANs kennt zwar jeder, aber ich finde keinen, der s mal gemacht hat. Das Problem: 2 Zimmer mit jeweils mehreren PCs, die früher per Ethernet-Kabel verbunden waren, was aber nach Umzug nicht...
Hi, Gibt es einen Hub mit integriertem WLAN Access Point den ich zwischen dem T-DSL Modem und meinem Router schalten kann?
Hi, Nutze die Eumex 704 USB und möchte nun ein Notebook via WLAN anschliessen, ohnen den mit USB angeschlossenen PC ständig laufen zu lassen. Aber wie oder womit ?
Hi Leutz, Ich hoffe das Vesala diese Post liest. Was bedeutet eigentlich diese Meldung meines Routers : target prot opt source destination ports MASQ all ---- 192.168.1.0/24 anywhere n/a was bedeutet...
Hi Kann mir irgendwer sagen wie man ein Automatisches Konfigurationsscript für den Internet Explorer erstellt? Und was kann ich dort ablegen? Konfigurationen über die Sicherheitseinstellungen des IE...
Hallo, Ich habe folgendes problem.Wenn ich netzen will,aktiviere ich die Netzwerkkarte SIS900 Chipsatz im Bios.Erst denkt man es klappt alles.Treiber installiert,kein problem,keine...
Hi allerseits, nachdem ich von LAB1.de den SMTP-Filter, neue Version geladen habe, kann ich keine Mails mehr verschicken, aber welche bekommen. Vielleicht besteht aber kein Zusammenhang mit dem...
hi, wie kann ich bei windows2k ueber die kommandozeile die ip einstellungen ändern, also auch gateway, subnet, dns1, dns2? ich braeuchte dies um zwischen zwei unterschiedlichen netzwerken bequem per...
Hi, ich hab ein paar Probleme mit Windows 2000 Server in einem Firmennetzwerk: 1.Software Raid lässt sich nicht aktivieren. Im System stecken 2 identische 70 Gb SCSI Platten an nem AHA-2490 U2W oder...