![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kaufen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Suche Deutsche Bedienungsanl. für Vantage-Router
von Logi amSuche für eine Vantage Router-ADSL-IAN 4000 eine Deutsche Anleitung,konnte den Router günstig auf einen Flohmarkt kaufen.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Suche für eine Vantage Router-ADSL-IAN 4000 eine Deutsche Anleitung,konnte den Router günstig auf einen Flohmarkt kaufen.
Hallo, für euch wahrscheinlich ziemlich einfach, für mich aber irgendwie schwierig, versuche seit gestern die Belegung für ein cross-over kabel heraus zu finden, das einzige was man findet sind...
Hi Leutz, es ist ja schön ,wenn man DSL hat und einen Router kriegt !!! ABER ,was jetzt mich nervt ,ist die Tatsache ,dass ich damit nicht anfangen kann,da das Ding nicht wie bei Telekom...
Hallo Ich möchte folgendes aufbauen aber habe keine Erfahrung mit Netzwerken. Ich habe T-DSL und möchte daran 2 Rechner anschließen von denen ich gleichzeitig aufs Internet surfen kann. Der eine...
Sans gegrüsst! Ich möchte meinen Home-PC via VNC remoten, der Viewer gibt mir aber jedesmal vor, dass keine Verbindung zur IP möglich ist. Der Server also Heim-PC läuft unter Windows XP Pro,...
Hi, zwei vernetzte Rechner mit WIn2000 Prof. sehen sich nicht mit TCP/IP, alle Einstellungen sind OK, aber nur mit NetBeui ist ein Verbinden möglich !!! Warum ???
Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe einen Netzwekdrucker installiert, leuft auch alles prima, nur..... wenn ich den Drucker anwähle http:// 192.168................ versucht sich zuerst das DFÜ...
Hallo leute, könnt ihr mir vielleicht helfen? Und zwar braucht ne bekannte für die Prüfung für morgen ne Begrifferklärung zum router. sprich, was ist ein router? Irgendwie kann ich es ihr nicht...
Hallo Leute, ich werde dieses Wochenende an einer LAN Party teilnehmen. Nun habe ich aber Sorge, dass die anderen dabei bei mir auf der HDD rumschnüffeln, ich hab gehört, es soll Tools geben, die...
Hi, ich habe zwei Fragen: 1. An einem Computer im Netzwerk ist über den USB Anschluss ein Scanner angeschlossen, wie kann ich diesen über andere Computer im Netzwerk benutzen? Gibts es dazu eine...
Elsa Lancom 1000 Office Einstellungen zu Onlinegames Kann mir jemand sagen welche Einstellungen im Router nötig sind damit ich über meinen Rooter auch Internet Games machen kann. Anscheinend ist da...
Habe nach Einbau von neuem Mainboard elitegroup , Prozessor AMD 1400 und neuer Grafikkarte Geforce4 wie üblich zwei PCs miteinander vernetzt und jetzt fährt der PC mit den neuen Bauteilen nicht mehr...
Hallo, ich habe zuhause ein Heimnetzwerk aufgebaut, das aus zwei Rechnern besteht und nicht so häufig genutzt wird. Beide Rechner haben eine 10 MBit Netzwerkkarte und sind mit einem CrossOver-TP...
hallo leute, hab einen chatwütigen sohn, der die zeit vergißt. um die onlinekosten überschaubar zu halten, such ich ein programm, das nach ablauf einer eingestellten zeit die verbindung...
HI, Ich kann bei meinem Windows 98 Se jetzt keine Inet Programme mehr starten die das Netz brauchen. Es kommt immer ein create Socket error und das programm hängt sich auf oder der Rechner kackt ab,...
hallo leute .... hab eine frage weiss jemand woher ich das prog. mastereye bekommen kann ????
Hallo, bis dato liefen bei mir 2 Rechner über die Sowftware Proxi plus als Netzwerk. Damit nicht immer beide Rechenr laufen müssen, wenn der Zweitrechner in s Internet will, habe ich mir jetzt einen...
Hi! Ok ich bin momentan fuer die naechsten 3 Monate in den USA, wir haben hier ein kleines Problem und ich hab meine schlauen Buecher zuhause in good old Germany vergessen. Wir haben hier nen alten...
Mein Netzwerk Switch von Netgear FS108 scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Das Netzwerk ist in einer Richtung ganz langsam geworden. Am Switch hängen vier PCs und ein Printserver. Der...
Hi Leute, wenn ich bei mir Win ME auf Netzwerkumgebung klicke, dann kommt die Fehlermeldung Windows Explorer Skripffehler. Wer weiß wo der Fehler liegt?