Hallo Leute habe folgendes Problem : Ich möchte von unterwegs auf meinen PC zuhause zugreifen mit PcAnywhere. Dies sollte per Internet und TCP/IP gehen. Per ISDN kein Problem. Über Internet brauche...
Hallo, ich hab ein dickes Problem. Ich habe mir ein Heimnetzwerk aufgebaut mit 3 PC. Der Hauptrechner hängt am DSL und gibt es via Internetverbindungsfreigabe an einen Switch weiter. Von dem Switch...
In unserer WG haben wir ein Netzwerk mit einem Server und vier weiteren Rechnern. Ist es möglich zum Beispiel mp3-Dateien, welche auf dem Server sind, auf allen anderen Rechnern gleichzeitig...
Kennwort vergessen. Wat nu? Ich Habe dummerweise vor meinem Urlaub beim rumspielen ein Windowsanmeldekennwort vergeben, das macht mir jetzt zu schaffen, da ich im Netzwerk außer mir niemand sehen...
Hallo, ein Bekannter hat in seinem Betrieb einen Windows 2000 Server mit der Domäne XYZ.lokal. Er möchte sein Notebook mit XPhome ins Netzwerk integrieren. Ich habe leider nur eine Arbeitsgruppe am...
Hallo,ich habe einen mir einen Router SiteCom DC200 geleistet, der nur einen TP-Ausgang zu meinem privaten Netz hat. Da ich noch BNC verwende, habe ich mir auch noch einen Hub mit einer Schnittstelle...
Hallo Leute! Wie kann man von Websites ein lokales Abbild schaffen? Es sollen Webs incl. der Seiten, auf die alle in dem Web enthaltenen Links zeigen heruntergeladen werden können. Eine...
Ist der Zugriff auf eine Datenbank übers Netzwerk mit 1000Mb/s schneller im Vergleich zum herkömmlichen Netzwerk mit 100Mb/s ? Oder bringen die 1000Mb/s nur etwas bei der Übertragung großer...
Hi Ihr Leut, immer beim anmelden auf mein Server meldet sich auch der DFÜ-Monitor an und lässt sich auch nur auf der Taskleiste ausschallten! Das ist nur bei dem Win2000 der fall bei 98 und Nt geibt...
hallo 1 kann mir jemand helfen:Mein DSL funzt net mehr.Ich b bekomme immer die Antwort: protman.dos nicht auf windows vorhanden. Wo bekomme ich den treiber her,damit mein DSL wieder läuft? danke im...
Hi! Ich hab schon seit längerer Zeit probleme mit meinem PC: Ich bekommen oft die fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler in VxD VMM 01 00003058, Adresse 0028:C0004048. Der Aufruf erfolgte von...
Ich benutzte einen Gericom-Laptop NBI-650 MP und eine Dynalink PCMCIA-Netzwerkkarte Dynalink L100 CLV und bin damit in einem LAN verbunden.Wenn ich von anderen Rechnern Dateien auf meinen Laptop...
Ich wollte Bootdisketten für alle Betriebssysteme auf der Festplatte soeichern und weis nicht welche Software für solche Images geeignet sind und wo man sie herbekommt! Würde mich freuen wenn Ihr...
Hallo Zusammen! Wie gliedere ich einen Win2000 Prof. Rechner ins Heimnetzwerk ein? Ich habe eine IP-Adresse vergeben, die Subnet ist auch richtig! Ich kann die Rechner untereinander sogar pingen!!!...
Hallo, Ich möchte mit ICQ, dem YahooMessenger oder ähnlichem Programm VoiceChat betreiben, und zwar vom Client aus. Beide Rechner haben eine feste IP-Adresse und auf dem Server läuft WinGate der...
Hi zusammen, Habe 2 Tage im Archiv gewühlt und nichts passendes gefunden- mir fehlen wohl die richtigen Suchworte. Zum Prob.: Habe Netzwerk aus 3 Pc s - W2K - alle über das gute alte Koax verbunden....
Ich habe mich sehr genert nachfdem ich ein Program zum schnellen Booten durchlaufen gelassen habe, seit dann kann ich nicht ins Internet, wenn mein Firewall aus ist. WEnn er gestartet ist dann gehts,...
Hallo. Wie kann ich nach einer Neuinstallation von Windows98 SE die Internetverbindungsfreigabe erneut aufrufen? Der Pc hat das Netzwerk nach der Neuinstallation sofort wieder erkannt. Bis auf das...
hallo, ich möchte mein p2p-netzwerk 2xwin2000, server hat zwei netzwerkkarten, ICS läuft um einen weiteren rechner erweitern. beide rechner sind mit einem crossover-kabel verbunden. kann ich das...
ist das möglich? Hier stehen 2 Rechner mit jeweils einer Netzwerkkarte ausgerüstet am HUB angeschlossen rum! Netzwerk funkt aber wie bekomm ich es hin das beide Internet haben? kann ich das DSL...