Hi, Ich habe mir überlegt da Lan-Karten ja so billig sind , ob man sich nicht 2 Karten in einen PC schrauben könnte. Da ich bei LAN s sowieso einen ftp-server laufen habe, könnte man die Leecher...
Hallo,mein bestehendes Netzwerk ist ein peer to peer-Hetzwerk. Jetzt wollen allerdings auch mal ein paar Freunde mit ihren Rechnern zum Zocken vorbeikommen dafür brauch ich dann natürlich ein Hub...
Hi! Ich hab da mal ne Frage! Ich habe mir Kazaa light installiert! Nun ist unser Rechner über eine Firewall mit dem IE verbunden. Wenn ich nun versuche eine Verbindung aufzubauen, funktioniert das...
Hy ich habe in meinen Netzwerk ein Computer der nach kurzer zeit nicht mehr zu erreichen ist. Habe einen Rechner der mit dem Internet verbunden ist WinME . noch zwei die funktionieren Win98 . und der...
Wir haben einen Elsa Vianect Wlan. Wenn ich versuche bzw. den DHCP_Server konfiguriere, findet die Karte keinen Funkkontakt mehr zum Netz. Woran liegt das, bzw. was kann ich tun
Hallo zusammen,ich kann, wenn ich ins Internet gehe per Router SMC Barricade 7004 , keine Dateien per MSN-Messenger ampfangen und auch nicht versenden. Auch meine Webcam funktioniert nicht. Was muß...
Hallo, ich habe mir einen Elsa Lancom 800 Office bei E-Bay ersteigert. Nach der Installation der Elsa Software sah noch alles okay aus. Doch wenn ich versuche den Router zu konfigurieren werde ich...
Hallo, ich möcht in meinem Haus ein Netzwerk aufbauen und wollte wissen, ob ich die vorhandenen Telefonleitungen nutzen kann. Denn eine Neuinstallierung von CAT5 Kabel schwer möglich. mfg Ebbe
Hallo habe ein Netzwerk und das besteht aus Win 2000 Server und 95 sowie 2000 Clients die 2000 Clients aktuallisieren sich sobald sie über DHCP eine neue Adresse bekommen auch im DNS aber wie geht...
Hallo, auf 2 XP-Pro-Rechnern habe ich nun die Internetverbindungsfreigabe DSL über das Einrichtungsasistenten aktiviert. Die IP-Adresse für den Host wurde korrekterweise auf 192.168.0.1 festgelegt....
Hey Leute, bin total am ende Telekom kann nicht helfen inkompetent?! und CNet hat kein Support Taiwan?! . Also ich habe folgendes Problem, Habe die oben bezeichnete EtherNet Adsl Modem Kombi Karte...
Hy Mnche Netzwerkkarten unterstützen ja so etwas wie dual-channel , also statt 10 MB/s 20 MB/s oder statt 100 MB/s 200 MB/s, wie kann ich das einstellen ? MfG
Hallo Profis, ich habe ein problem mit der nernetzung meiner drei Rechner:Hier mal die Ausgangstatsachen:BS: Win ME, 3 Rechner 2x Bistower 1x Laptop, Bigtower haben jeweils eine D-Link DFE 530 TX...
Ich habe folgendes Problem :Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Win2000-Rechner als Router mit T-DSL-Flat und zwei WinXP-Prof. - Clients. Benutze ICS Nun möchte ich auf einem Client einen...
Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Habe einen Win2000 Server und möchte auf einen Rechner mit MS-Dos 6.22 zugreifen! Habe soweit mal den MS-Client installiert und die Karte eingerichtet! Möchte...
Ich habe mit drei Computern, alle Windows 98SE, mit statisch zugewiesenen IP-Adressen ein privates Netzwerk errichtet, dass tadellos läuft.Nun wollte ich mein Netzwerk mittels Microsoft...
Nachdem ich im Archiv nichts gefunden habe und die Telekom dazu nichts weiß, hier meine Frage: Können vorhandene Funknetzkomponenten Sinus930X 930data , die mit der HomeRF Version 1.2 arbeiten mit...