Hallo zusammen,ich habe ein PC mit WinXP und einen Laptop mit Win98, dann noch eine ältere Büchse mitWin98. Alle Rechner sind in einem momentan noch DSLlosen LAN. Auf der älteren Büchse möchte...
Wenn ich mit dem IE 6.0 surfe, werden einige Internetseiten nicht angezeigt, z.B.www.zweitehand.de, www.gmx.de. Allerdings, wenn ich mit dem AOL Browser surfe, werden die Seiten geöffnet. Was muß...
Kann mir vieleicht jemand, der sich auskennt, genau beschreiben wie man 2 Rechner direckt über ein paralleles Kabel miteinander verbindet. Habe 2 Windows2000-Rechner mit einem parallelen Kabel- PC...
also ich hab 4 computer die an einen D-Link 804 router angeschlossen sind, 2 davon haben 98 se drauf, einer mac os 9.2 und meiner windows xp der router ist als DHCP-server konfiguriert udn auf allen...
Hallo Leute,hab folgendes.Ich möchte mit einem PC der ISDN Verbindung hat an eine bestehendes Netzwerk ran über die Telefonleitung.Also eigentlich ein Intranet.Es muss folgendes funktionieren, das...
Hi,ich möchte meine Rechner miteinander vernetzen.Wo finde ich gute Netzwerkdosen CAT5 und sonstiges vernüftiges Netzwerkzubehör Router, HUB, etc. , zum Kauf?thx
Kann mir vieleicht jemand, der sich auskennt, genau beschreiben wie man 2 Rechner direckt über ein paralleles Kabel miteinander verbindet. Habe 2 Windows2000-Rechner mit einem parallelen Kabel- PC...
Habe mir ein Notebook gekauft. Netzwerkkarte ist drin. Ich möchte mit beiden Rechnern ins Netz kommen, aber nicht gleichzeitig. Also habe ich mir einfach ein Patch-Kabel gekauft und gedacht, je...
Habe über AOL und AnalogX ein HomeNet aufgebaut. Kann zwar normal über alle PCs in den Web, kann aber nicht KaZAA vom Client starten. Was muss ich einstellen? was ist falsch?
Hi , ich möchte via DSL Beidseitig vorhanden den Rechner meines Vaters fernwarten - sprich wenn er mal ein Problem hat oder ich von Zuhause was brauch möcht ich da so nach VNC-Manier eingreifen...
ich habe ein netwerk mit vier rechnern 3xWindows2000 einmal Linux angeschlosen an ein hub von d-link dfe-908dx alles 100Mbit netzwerkkarten und wir bekommen aber trotzdem nur 3Megabyte pro Sekunde...
Wenn man wie ich auf viele Lanpartys geht, sucht man immer nach besseren Möglichkeiten, mit der nervigen MS-Netzwerkumgebung zu arbeiten. Jeder kennt diese unangenehmen Downloadabbrüche weil Jemand...
Ich habe in beiden Rechnern eine 10/100 PCI Fast Ethernet Karte. Auf dem 1.PC ist Windows 2000 auf dem anderen Win98SE. Was muß ich genau tun damit sich beide PC s finden und ich von einem auf dem...
Hallo, falls ich ein LAN über einen WIN Rechner mit ICS an einen Internetzugang hänge ADSL z.B. werden dann die MAC-Adressen der Ethernetkarten im LAN nach aussen sichtbar, oder nur die MAC-Adresse...
Ich habe mir einen u.s. robotics 8000 Router gekauft. Funzt ganz toll, aber wie stellt man die Firewall richtig ein.Kann mir jemand bitte weiter helfen oder gibts irgendwo im Netz eine deutsche Seite,...
Tachchen zusammen !!! in meiner schule nehmen wir gerade das thema Netzwerkverkabelung durch. ich interessiere mich sehr dafür. nun zu meiner frage: ich bräuchte an beispiel was detailiert...
Hi, ich hab ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe.Nachdem die Internetverbindungsfreigabe installiert wird, Ist der Gatewayrechner sehr langsam beim Internetaufbau. Es kommt auch öfter die...
hallo, ich habe ein kleines, großes netzwerk mit 6 rechnern zuhause. damit auch alle ins internet können habe ich mir einen fli4l-router gebastelt, funktioniert alles ohne probleme. nur die...
Hallo, ich habe mir eine Fast Ethernet Karte Realtek 8139 für eine etwaige zukünftige LAN-Angliederung in meinen heimischen PC Win 98 SE eingebaut. Seitdem funktioniert zwar die Einwahl zu den...