Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.398 Beiträge

PC- Fernsteuerung

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Ich suche ein Programm mit dem ich aus einem Netzwerk auf einem entfernten Rechner über´s Internet zugreifen kann. Ich habe es schon mit PC-Anywhere probiert, klappt aber nicht.
Kann mir vielleicht jemannd weiter helfen?
Besten Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „PC- Fernsteuerung“
Optionen

Wieso klappt das denn nicht mit PC-Annywhere?

ber.t (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

PC-Duo funktioniert gut... ist aber kostenpflichtig. die kostenlose aber auch langsamere alternative ist VNC...

Optionen

Versuche es mit Telnet!!!!!

Optionen

Schreibe doch einfach mit VB 6 ein Programm!!!

Hendrik. (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

mit netmeeting gehts auch

Kseel (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

Hallo,
pcanywhere klappt definitiv, allerdings nicht über Internet sondern über eine direkte PC-Verbindung. Selbst im Einsatz, allerdings ist die Konfiguration manchmal ein bisschen knifflig. Mehr Informationen und wir können ja mal versuchen die Sache zum laufen zu bringen.
Karsten

(Anonym) Kseel „Hallo, pcanywhere klappt definitiv, allerdings nicht über Internet sondern...“
Optionen

Hallo,
erstmal besten Dank für deine Hilfe, aber nach langem probieren und einigen Tassen Kaffee habe ich es selbst zum laufen gebracht.

Kater432 Kseel „Hallo, pcanywhere klappt definitiv, allerdings nicht über Internet sondern...“
Optionen

Mit PC-Anywhere geht es auch übers Internet. Zumindest wenn der andere Rechner online ist. Ich hab selbst PC-Anywhere und mehrere Rechner vernetzt. Auf meinem HauptRechner starte ich das Programm und bekomm alle anderen angezeigt. Und als ich einmal im Netz war kam auch ein fremder Rechner in der Liste vor. Nur der war PW geschützt. :-(

Gruß Kater432

Optionen

noch dümmer gehts es wirklich nicht mehr: wie wärs denn damit: hilfe meine mami puspt immer um 5 uhr morgens in china. natürlich habe ich ein grünes auto und mein pc ist noch nie gelaufen. ausserdem is ja bald weihnachten, dann gibts tolle ostereier. aber nur montags weil: da fahren die hasen doppelt so schwarz wie in china.

Duffy-Duck (Anonym) (Anonym) „noch dümmer gehts es wirklich nicht mehr: wie wärs denn damit: hilfe meine...“
Optionen

Hi. Da diese Seiten auch für PC-Einsteiger gedacht sind und nicht nur für solche "Helden" wie du mir einer zu sein scheinst :-))), ist einzig und allein dein Beitrag hier völlig fehl am Platz.

Bisch (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

is PC-Anywhere viel schneller als VNC? VNC is ja nich so doll, wenn man nur ISDN hat...

Anderl (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

PC-Anywhere ist definitiv schneller. Ich setze es ab und zu für meine Filialen ein(ISDN-Leitungen/Teilweise in Ostdeutschland). Man kann damit ganz ordentlich am verbundenen PC arbeiten, z.B. Dateipflege.
Gruß,
Anderl

Gruß, anderl
Bisch Anderl „PC-Anywhere ist definitiv schneller. Ich setze es ab und zu für meine Filialen...“
Optionen

Jupp, danke.... nur Schade, dass es i. Gegensatz zu VNC was kostet... ich glaub Remote von ON Technology is sogar billiger...

(Anonym) Bisch „Jupp, danke.... nur Schade, dass es i. Gegensatz zu VNC was kostet... ich glaub...“
Optionen

zieh dir net op!!!!
ist das beste und schnellste tool von symantec lass lieber die finger macht nur das system instabil

DON_PYTHAGORAS (Anonym) (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

wie soll denn das mit Telnet und Netmeeting gehen???
hat da einer ne Anleitung dazu???

Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

Einfach mal EURO 6 für einen Monat ausgeben und austesten, was Globalremote (ISDN nötig) bietet :

http://www.globalremote.com/flashweb/main.html

Sunrider (Anonym) „PC- Fernsteuerung“
Optionen

Ich benutzte REMOTELY ANYWHERE, weil man es nur auf dem zu steuernden PC installieren muss, ansonsten aber von jedem anderen PC mit einem Webbrowser drauf steuern kann, also zur Not auch aus dem Internetcafé...