Hallo!Ich muss ein Windows 2000 Netzwerk mit 14 Computern verwalten. Doch wenn ich neue Software installieren, oder Software updaten möchte, will ich das nicht immer an allen Rechnern einzeln tun....
Ich sitze jetzt schon seit mehreren Tagen an diesem Problem..Ish will einfach nicht bei mir funktionieren..Die Grundbedingungen sind auch ganz sicher vorhanden...Freigeschaltet sein, Kabel nicht...
Hallo !Ich habe ein Netzwerk mit 2 PC, die durch ein Koax-Kabel miteinander verbunden sind. Beide Rechner haben dieselbe Netzwerkkarte, die außer dem BNC-Anschluss auch eine RJ45-Buchse haben. Ich...
Hallo Leute! WIe funktioniert das Vernetzen von 2 Win 2000-Rechner über ein paralleles Kabel? Bin schon soweit, dass ich die Verbindung herstellen kann 4,0 MB/Sec , aber ich habe keine Ahnung was ich...
Hallo Leute, wer kann mir sagen, wie ich VNC Server starte und verhindere das meine Kinder diesen einfach wieder ausschalten. Ich habe mal gehört, das man den Server aus der Taskleiste entfernen kann...
Hallo, kann mir jmd Seiten mit Infos über Portforwarding, insbesondere INVERSE Masquerading und all das drumherum geben?? Ich finde meist nur oberflächliches Palaver. Danke an Euch Gruß Ralph
Wie kann ich den zweiten Computer im Netzwerk einbinden, das er auch einen Zugriff auf das Modem am ersten Computer hat? Welche Verbindungsart muß ich wählen?Zur Zeit läuft nur der Zugriff auf den...
Hallo ich versuche gerade das PHP-Modul 4.21 in Apache 1.3.24 einzubinden Beim testlauf erhalte ich folgende Meldung: warn module mod_php4.c is already added, skipping c:/apache/conf/httpd.conf:...
Hallo! Ich möchte gerne zwischen meinem Heimrechner WinXP und den Rechner im Büro Win98 eine Verbindung herstellen, damit ich zu Hause arbeiten und die Dateien direkt, online, im Büro aktualisieren...
bin noch ganz neu auf dem gebiet und hab einige hilfen und tuts gelesen aber trotzdem besteht das problem ich wollte zwei computer vernetzen beide netzwerkkarte vorhanden hab versucht alles was ich...
Ich habe 2 Rechner zuhause mit Netzwerk verbunden ohne hub 2x Win XP prof. damit ich auch von dem einen PC aus ins Inet kann. Durch kleines Firmen und Heimnetzwerk. Hat immer alles optimal...
ich will meinen pc gerne mit der elsa airlancer mit meinem laptop verbinden. wer kann mir helfen?? bin leider etwas pc blond, also wenn dann bitte erklaerung fuer dumme.....vielen dank
hi. man kann ja mit dem befehl net use freigegebene ordner eines anderen pcs mappen. wie kann man unter windows denn shares mappen die ein leerzeichen enthalten? z.b. den ordner eigene dateien . net...
Hallo Zusammen!Ich habe zu Hause 2 Rechner mit Windows Me!! Bei beiden Rechnern habe ich die Netzwerkkarte installiert bzw die Einstellungen für das Heimnetzwerk gemacht! Angefangen vom einrichten...
Wer kann mit einen Link posten oder einen Programmnamen sagen, wo ich o.g. Aufgabe schnell erfüllen kann?? ist schon nervig, 30 Server a 300 Shares nach einem bestimmten zu durchsuchen. Und für mich...
Xircom und Intel Supporten den Printserver Xircom PEPS-10BT leider nicht mehr. Hat jemand den Treiber für diesen Printserver kann auch älter sein und schickt ihn mir per E-Mail zu?Meine...
Die X-Box hat fürs Link kabel einen Eingang für ein Netzwerkkabel. Geht es vielleicht irgend wie, dass man X-Box und PC zusammenschließen? Mit irgend einem Trick. Dass man z.B Die Festplatte vom...
Warum funktioniert mein Netzwerk nicht? Windows ME und Win 98, Karten und Protokolle eingerichtet, aber ich sehe immer nur den jeweiligen Computer im Netz. Auch über Ping erreiche ich den anderen nicht.
Wie richte ich mir ein Heimnetzwerk ein, ohne dass ich auf den Router zugreife, wenn ich meine IP eingib. Was muss ich da umstellen? http://www.flofree.de.vu