Hi Leute ich hab ein rissen problem mit dem einem SMC-Baricad 7008br7-Breitbandrouter unter Win XP-Home. Ich grieg das ding einfach nicht zum laufen. Ich hab alles nach bedienungsanleitung eingestellt...
Hallo,ein Freund von mir und ich wohnen ca. 100m auseinander. Da ich DSL habe und er keins bekommt weil die Telekom-Ports bei uns im Ort voll sind haben wir uns gedacht dass wir unsere PC s doch...
Hi.Kennt ihr Sites auf denen Newbies Tutorials, Hilfen usw. zum Netzwerk- Aufbau finden? Oder könnt ihr mir sonst noch helfen? Ich möchte zwei PCs, beide mit Netzwerk-Karten, der eine mit...
HAllo, habe zwei Rechner mit USB Link vernetzt, jetzt meldet der eine immer eine kurze Unterbrechung des Netzes. Wer kann helfen?Betreibssystem: WIn XPDanke
Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!Nach der Installation der Tk Anlage Eumex PC 604 unter Win 2000 ist nun kein Login mehr möglich, bei der Installation ist mein Firmendomän verschwunden. Ich komm jetzt nicht...
Wer kann mir bitte mit meinem Problem helfen??!! ich weiss nicht mehr weiter!!!Ich möchte eine Peer-to-Peer Direktverbindung zwischen Zwei Computer erstellenund zwar über zwei Netzwerkkarten und...
Hallo, habe folgendes vor.Zur Zeit gehe ich über einen Rechner ins Internet. Ein zweiter Rechner ist mittels Netzwerkkarte angeschlossen und mittels Jana können beide Rechner ins Internet. Habe noch...
Ich habe zwei Netzwerkkarten.Die eine für DSL IP 192.168.0.3 die andere für ein Netzwerk mit einem anderen PC IP 192.168.2.2 Der andere PC hat die IP 192.168.2.1..Alles läuft unter WinXP. Ein Heim-...
Hi, ich hab ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe.Nachdem die Internetverbindungsfreigabe installiert wird, ist es nicht mehr möglich auf diesem Rechner, der als Gateway fungieren soll, ins...
Hi, bei der verbindung der zwei Rechner uber DFÜ Telefon-Ortsnetz kam zwar eine verbindung zustande, aber der Rechner der sich bei mir eingewäht hat wurde nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt....
warum benutzen so viele leute zu hause einen proxy server wenn sie ins internet wollen, anstatt eine router software, z.b. wenn man 3 rechner hat und einer als dsl router fungieren soll.ich versteh...
Folgendes Problem 2 firmen in 1 Gebäude vewrwenden gleiches Netzwerk Kabel Switch etc. Firma 1 Ip 192.168.1.x Firma 2 Ip 192.168.2.x In Server von Fa. 2 sind 2 Netzkarten Ip 1 192.168.2.100, Ip 2...
ich möchte in einem netzwerk unter winxp booten.ich habe bereits einen bootchip und eine bootfähige netzwerkkarte, aber was muss ich tun,damit winxp so etwas anbietet?
Hallo Ihr Wissenden Wie konfiguriere ich den Realplayer 8 und Ken!DSL damit man den Realplayer benutzen kann. Die automatische suche klappt nicht und ich bin Doof :- Die Einstellung über HTTP klappt...
Hallo Spezies ! Ich habe ein Netzwerk mit 3 Computern, einer als Server mit Ken!DSL und 2 als Klients. Der Server und der eine Klient - steht 1m neben dem Server - laufen mit voller Bandbreite, der...
Hallo Spezies ! Ich habe ein Netzwerk mit 3 Computern, einer als Server mit Ken!DSL und 2 als Klients. Der Server und der eine Klient - steht 1m neben dem Server - laufen mit voller Bandbreite, der...
Hi.Kann man Computer über die USB- Ports vernetzen? Wenn ja, wieviele und wie? Reicht da ein einfaches Kabel? Ich will das ohne Netzwerk Karte machen. Danke und ciao bb-bastiPS: Was ist die beste...
Ich habe ein riesenproblem. Ich versuche schon seit 2Wochen eine Netzwerkverbindung herzustellen. Die 2 Netzwerkkarten realtek/bnc/10Mbit kann Ich auf beide Rechner problemlos installieren....
Ich habe zuhause zwei Rechner, die ich vernetzt habe. Der eine läuft mit Win 98 SE der andere mit Win 2000. Das Netzwerk ist aber ne Einbahnstraße . Ich kann vom Win 2000 Rechner auf den Win 98...
Hi, ich habe ein riesen Problem:Ich habe 2 Computer und das DSL Modem über einen Switch verbunden. Das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Daten von einem Rechner zum Anderen, Drucken u.s.w.Das...