Lan auf Sicherheit testen :
von Hanussen am 1 AntwortAlso ich hab mir nen router gebaut auf dem ne naja pseudo firewall läuft fli4l . Nun würd ich gern zum Nachbarn gehen um von dort aus mein Netzwerk mal auf sicherheit zu testen. Hinterm router...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Also ich hab mir nen router gebaut auf dem ne naja pseudo firewall läuft fli4l . Nun würd ich gern zum Nachbarn gehen um von dort aus mein Netzwerk mal auf sicherheit zu testen. Hinterm router...
Ich weiß das dies eine alte Karte ist. Möchte nur wissen ob sie eine 10/100 Mbit ist und ob ich mit ihr auch Netzwerkspiele schaffe???
Hallo ich hab wieder n Riesen Prob mit meinem USR Broadband Router! ICH KANN NICHT DRUCKEN!!!!!! Lösung für internet unten!!! Ich habe jetzt die USR Treiber raufgspielt und wie in der Anleitung...
Hallo Also ich habe 2 Computer mit Win98. In beide habe ich die gleiche Netzwerkkarte eingebaut und installiert. Beide funktionieren. Ich habe auch noch einen kleinen HUB mit dem ich die 2 Comp s mit...
Was bringt es, wenn die Netzwerkkarte anstatt mit Halfduplex, mit Fullduplex läuft? Entstehen dadurch Probleme ?
Hallo zusammen! Habe 2 PC s mittels Realtek-Netzwerkkarten miteinander vernetzt. Auf dem 1. PC läuft außerdem T-DSL. Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich die Kabelenden immer umgesteckt...
tach auch,ich habe da folgendes anliegen.ich will mit meinen 2ten rechner ins internet. der inet rechner hat dsl und die verbindung zum 2ten rechner läuft über parallelkabel. daten austausch...
Hi, ich habe ein MicroLink ISDN 4U von Elsa und damit zwei Win XP Pro Rechner am ISDN Anschluss hängen - klappt alles wunderbar, beide Rechner sind miteinander verbunden und können jeweils ins...
brauche untestützung!!!kriege den zweiten rechner nicht ins netz...der direkt am netz hängt:dfü ist freigegeben karte am netz ist mit auto IP karte zum zweiten rechner mit 192.168.0.1 der...
Guten Tag,ich habe ein ähnliches Problem, wie in dem Thread Compis finden sich nicht im Netzwerk geschildert wurde:3 Computer 2 Desktop: C1 und C2 1 Laptop:C3 , auf denen Win XP Pro läuft, sind...
Hallo zusammen ! Irgendwie bekomm ich kein gescheites Netzwerk zusammen. Hier die Fakten : - 2 Rechner direkt per Netzwerkkabel neu verbunden - beide haben Win98SE drauf - beide Rechner haben eine...
Ich möchte neben den Drucker auch mein Modem für zwei Computer im Netzwerk nutzen !Wie bekomme ich mit den zweiten Computer, den Zugriff auf das Modem am ersten Computer?
hallo zusammen, ich habe zwei pcs zum netzwerk zusammengeschlossen win2k und winxp , und der win2k pc hängt über kabel am internet. der zweite pc winxp kommt über den analogx proxy ins netz. im...
hi,ich wollte eigentlich mir immer einen router kaufen damit ich gleichzeitig mit 2-3 rechnern und t-dsl im netz surfen kann. da mein geldbeutel es aber momentan nicht hergab, habe ich mir bei...
Hallöle!Wäre nett, wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte!Kleines Netz über Hub ist eingerichtet und funktioniert, alles feste IPs. Einer der dreien hat einen DSL-Anschluss. Als dieser noch...
Wie schaut s eigentlich mit den Pings im WLAN aus? Sind die erheblich höher oder gleichwertig mit denen eines Kabel-LANs? Ich hab nämlich im Rahmen eines Umzugs vor von Kabel auf Funk umzusteigen,...
Hallo Leute. mein Homenetzwerk ist so langsam, obwohl zwei Fst Ethernet Karten und ein ebensolcher Hub angeschlossen und über Cat 5 Kabel verbunden sind. Ich habe in meinem Rechner eine 3com...
Hi Ich und meine 2 Freune wohenen ca 1-2 Kilometer Luftline von einander entfernt. Wir wollen unsere PC s mit Wireless Lan verbinden! Gibt es irgend wie eine Möglichkeit die Reichweite von Wireless...
Mein Problem:2 Rechner2xW2k1x mit zwei Netzwerkarten - D-Link 1x für das internet ADSL Österreich 1x für Heimnetzwerk ist auch der hauptrechner mit dem ich ins internet gehe.zweitrechner Ethernet...
Hallo, ich habe meine 2 Rechner mit DSL versorgt.Im Server sind 2 Karten und im Clienten 1 Netzwerkkarte. 1 x AT2500TX 2 x Realtek 8139 alles PCI Karten.Ich verwende die Internetverbindungsfreigabe...