![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kabel-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Netzwerkkabel Länge
von uwe dieken am 6 AntwortenHabe jetzt die 3. Station installiert. Server WIN2000professionel / Station2 Win98 / Station3 Win98 Diese 3. Station ist ca.50-60m entfernt vom Server und findet keinen Kontakt zu den anderen...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Habe jetzt die 3. Station installiert. Server WIN2000professionel / Station2 Win98 / Station3 Win98 Diese 3. Station ist ca.50-60m entfernt vom Server und findet keinen Kontakt zu den anderen...
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit mehreren Win2000 Clients und einem WinXP-Rechner, welcher als Datensicherungsserver dient. Alle Benutzer haben Administratorenrechte. Wenn ich nun einen Ordner...
HAllo, soweit ich das gecheckt habe bedeutet RAS das man sich zb ins Firmennetz einwählen kann . Ich würde nem Kumpel gerne die möglichkeit geben sich bei mir ins LAN einzuwählen . Wie geht das...
Ich habe in meinem Arbeitszimmer Erdgeschoss einen PC mit T-DSL über eine Eumex 504 verbunden. Jetzt möchte ich im 1. Obergeschoss einen weiteren PC mit T-DSL kabellos verbinden. Jeweils eine...
Da ich im Netz IP- Adressen ausmiste, aber keinen DHCP- Manager installiert habe, krieg ich irgendwie probleme. In dieser Firma hab ich auch keine Chance, den DHCP- Manager nachzuinstallieren. Wer...
Nach der Installation eines Netzadapters D-Link USB dauert das Booten extrem lange Win98 . Woran kann es liegen?
Hallo! Ich suche ein Proxyprogramm das einfach zu verstehen, zu bedienen und viele Einstellmöglichkeiten bietet! Das ganze sollte natürlich under XP laufen! Kennt irgend jemand ein gutes und kann...
Hallo Freunde! Habe leider immer noch dasselbe Problem. Der Tip von Teletom mit dem Script und dem Aufruf in der Autoexec.bat funktioniert nur wenn DOS schon steht und ich die autoexec.bat manuell...
Hallo, ich will gerne wissen, wie ein stateful und ein stateless connection mode funktioniert und worin jeweils die Vor-und Nachteile zu sehen sind?
Hi, ich brauche bei folgendem Problem dringend Eure Hilfe. Ein Bekannter hat von mir einen Rechner WIN 98 SE , der mit T-DSL über die T-Online Software ins Internet geht. Das funktioniert auch...
Hallo, Ich habe bei mir 3 PC s über einen HUB zusammmengeschloßen. Das Funktioniert alles prima. Jedoch wollte ich einen PC als Server einsetzen. Denn der läuft den ganzen Tag. Und wenn einer der...
Ich will nur mal wissen wieviel 10 Patchkabel und Crossover kosten darf.
Hallo! Es sollen 4 PCs gleichzeitigen Zugang zum Internet über 56K Modem haben. Dazu möchte ich einen Hub verwenden. Das 56K Modem ist an einen der 4 PCs angeschlossen. Kommt nun der...
Hallo, Ich habe einen PC der mit normaler Modemverbindung am Internet haengt. Auf dem PC ist Windows ME installiert. Ein weiterer PC ist ueber ein Nullmodemkabel mit diesem PC verbunden. Er hat...
wie kann ich am besten mit nem mac übers winXP netzwerk drucken. danke im voraus für vorschläge. ach ja macOS 9.1
Ich habe eine 3. Station Win98 in ein Netz eingebunden. Der Server läuft mit Win2000 professionell. In der Netzwerkumgebung bei allen drei Rechnern sind alle Stationen erkannt, nur kann ich nicht von...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: in unserer Firma steht ein Messgerät dessen Anwendungen unter DOS laufen. Ich muss nun aber ein automatisches Anmelden im Netzwerk einrichten, wenn der PC...
Hallo wer kann mir helfen, habe 2 rechner mit 2 gleichen netzwerkkarten und crossoverkabel, habe mir kürzlich ein gebrauchtes mainboard mit P2 233MHZ besorgt und wollte es vernetzen mit meinem 1...
Hallo ! Hat jemand den Microsoft Patch, mit dem ich den HP Deskjet 710c als Netzwerkdrucker betreiben kann ????????? Bitte Link posten ! Jannis
Mein HP Deskjet 710 C verweigert seinen Dienst als Netzwerkdrucker unter Win 2000. Fehlermeldung: Keine Kommunikation möglich. Für Win 98 SE gibt es eine Patch. Gbt es auch eine Lösung für Win 2000?