HAllo, soweit ich das gecheckt habe bedeutet RAS das man sich zb ins Firmennetz einwählen kann . Ich würde nem Kumpel gerne die möglichkeit geben sich bei mir ins LAN einzuwählen . Wie geht das...
Ich habe in meinem Arbeitszimmer Erdgeschoss einen PC mit T-DSL über eine Eumex 504 verbunden. Jetzt möchte ich im 1. Obergeschoss einen weiteren PC mit T-DSL kabellos verbinden. Jeweils eine...
Da ich im Netz IP- Adressen ausmiste, aber keinen DHCP- Manager installiert habe, krieg ich irgendwie probleme. In dieser Firma hab ich auch keine Chance, den DHCP- Manager nachzuinstallieren. Wer...
Hallo! Ich suche ein Proxyprogramm das einfach zu verstehen, zu bedienen und viele Einstellmöglichkeiten bietet! Das ganze sollte natürlich under XP laufen! Kennt irgend jemand ein gutes und kann...
Hallo Freunde! Habe leider immer noch dasselbe Problem. Der Tip von Teletom mit dem Script und dem Aufruf in der Autoexec.bat funktioniert nur wenn DOS schon steht und ich die autoexec.bat manuell...
Hi, ich brauche bei folgendem Problem dringend Eure Hilfe. Ein Bekannter hat von mir einen Rechner WIN 98 SE , der mit T-DSL über die T-Online Software ins Internet geht. Das funktioniert auch...
Hallo, Ich habe bei mir 3 PC s über einen HUB zusammmengeschloßen. Das Funktioniert alles prima. Jedoch wollte ich einen PC als Server einsetzen. Denn der läuft den ganzen Tag. Und wenn einer der...
Hallo! Es sollen 4 PCs gleichzeitigen Zugang zum Internet über 56K Modem haben. Dazu möchte ich einen Hub verwenden. Das 56K Modem ist an einen der 4 PCs angeschlossen. Kommt nun der...
Hallo, Ich habe einen PC der mit normaler Modemverbindung am Internet haengt. Auf dem PC ist Windows ME installiert. Ein weiterer PC ist ueber ein Nullmodemkabel mit diesem PC verbunden. Er hat...
Ich habe eine 3. Station Win98 in ein Netz eingebunden. Der Server läuft mit Win2000 professionell. In der Netzwerkumgebung bei allen drei Rechnern sind alle Stationen erkannt, nur kann ich nicht von...
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: in unserer Firma steht ein Messgerät dessen Anwendungen unter DOS laufen. Ich muss nun aber ein automatisches Anmelden im Netzwerk einrichten, wenn der PC...
Hallo wer kann mir helfen, habe 2 rechner mit 2 gleichen netzwerkkarten und crossoverkabel, habe mir kürzlich ein gebrauchtes mainboard mit P2 233MHZ besorgt und wollte es vernetzen mit meinem 1...
Mein HP Deskjet 710 C verweigert seinen Dienst als Netzwerkdrucker unter Win 2000. Fehlermeldung: Keine Kommunikation möglich. Für Win 98 SE gibt es eine Patch. Gbt es auch eine Lösung für Win 2000?
Hallo, ich bin absoluter Netzwerk-Newbie und habe eine Frage. Ich habe den Router an beide PC s angeschlossen, beide haben eine IP-Nummer und können ins Internet. Wie jedoch bekomme ich es zusatnde,...
Wie muss ich denn bei JanaServer die Email konfigurieren, damit die funktioniert? gmx, yahoo und externe funktionieren alle. nur web.de ist wohl nicht so einfach. kann mir da jemand helfen?