Tach LeuteFolgende Situation: Ich habe ein Netzwerk aus 3 Computern mit WindowsXP. Jedoch ist es immer wieder ein Kunststück von einem Rechner aus auf alle anderen zuzugreifen. Von einem Rechner kann...
Hi FolksIch hab folgendes Prob:3 Pc s vernetzt alle mit Windows2000 alle pc s haben 2 Netzwerkkarten eine fürs DSL da pc s 3 verschiedenen personen gehören Wenn man im exporer netzwerkumgebung...
Wie verbinnde ich Netzwerke mit einem Switch? Das Netzwerk besteht aus einem Rechner mit einer 10 Mbps Netzwerkkarte und einer 100 Mbsp Netzwerkarte beide werden per 10/100 Switch verbunden finden...
Hi Community. Gibt es die Möglichkeit, einen SuSE LINUX 8.0 mit Sambar eingerichteten Server so einzustellen, dass er als Anmeldedomäne für NT4 und W2K Pro SP benutzt werden kann also quasi wie...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe hier 2 Rechner stehen, beide mit winME. Habe beide Rechner vernetzt, hab auch zugriff auf denen. Nur jetzt mein Problem, ich möchte ganz gerne mit beiden...
Hallo zusammen,Ich habe bei mir Serv U installiert um mit einem freund daten auszutauschen. Nun liegt aber folgendes problem an. Beide nutzen wir DSL, wenn er aber bei mir daten runter laden möchte...
hy ich habe 2 PCs, einer hat WinXP und der andere WIn98. Bei beiden ist IPX und TCP/IP eingestellt ! In der Netzwerkumgebung kann ich den anderen PC jeweils aber nicht sehen, auch über suchen läuft...
hallo ich hab da ein problem.. 1. ich habe einen win98 rechner mit 2 netzwerkkarten drin....eine geht zu nem liunux router und die andere .. da will ich einen laptop drann hängen.... der laptop hat...
Hallo, was ist denn eurer meinung nach sinnvoller: 2 PC s gemeinsam an einem DSL-Anschluss. Ein PC mit win95, der Server mit WinXP Home. Soll ich JanaServer oder die Internetverbindungsfreigabe von XP...
Ich habe einen Neuen Scanner Epson 1250 Photo gekauft.Jetzt möchte ich das ich den Scanner auch auf dem anderem Pc benutzen kann wie den Drucker. Aber es geht nicht. Ich habe win2000 Pro. auf beiden...
Ich habe schon einige zeit zwei rechner miteinander vernetzt, uns schon seit ewigkeiten benutze ich ICS. Bis vor kurzem hatte ich einen T-ISDN anschluss. alles funkte. alle rechner konnten ins...
Hi so ... ich habe folgenden Router: Linksys DSL-Router Modell BEFSR41 mein problem ist, dass ich weder dateien über icq versenden kann noch kann ich welche empfangen ... ich weiß das das thema hier...
Bin noch neu am PC, daher ne dumme Frage. Kann ich zwei Rechner ohne Netzwerkkarte miteinander verbinden? und was brauch ich dafür? Funktioniert das auch, wenn auf dem einen Win95 und auf dem anderen...
Hallo Ich mein PC und Laptop mit einem Fire Wire 6:4 Kabel verbunden das Orginale Kabel war ca.0.75m lang jetzt habe ich ein kabel das 2m lang ist und nun klappt die verbindung nicht mehr. Woran kann...
Hallo,ich habe an einem Win2k Server einen Netzwerkdrucker. Das alles hängt an einem 24 Port Switch.Nun habe ich das Problem, dass der Drucker zwar normal anpingbar ist, ich den über http auch...
Hallo, mein Testserver hat zwei Netzwerkkarten. 1 x WAN 10Mbit direkt mit dem Router verbunden. IP: 10.10.1.254 Gateway: 10.10.1.250 Router DNS: IP des Providers. 2 x LAN 100Mbit über Switching Hub...
Wenn ich Opera starte, kommt das DFÜ Netzwerk um mich einzuwählen nicht. Beim Internet Explorer kam s immer. Wo kann ich das einstellen ? Danke schonmal im vorraus. Mfg Chris
Hallo zusammen,Ich habe mir den ftp server Serv-u installiert. Habe auch alles soweit eingestellt.Ich wollte nun mit einem freund daten austauschen, gab ihm das Kennwort, passwort und meineip adresse....
Sitze hier in Brasilien, und das mit demDSL verhält sich etwas anders. Das DSL Modem wird über eine Website Konfiguriert. Angeblich ist sogar ne Firewall im Modem. Nun habe ich getestet was für...
Also mein Problem: Netzwerk mit 2 Rechnern, 1. PC mit Windows 2000, 2. PC mit Windows 98. Dabei geht mit dem 2. Rechner alles recht zuegig und mit dem 1. auch wenn ich Windows 98 starte. Wenn ich aber...