Hi suche möglichkeit über ein Modem auf das Firmennetz zuzugreifen. Vorhanden ist NT 4.0 Domän-Server mit ISDN-Karte FRITZ als Workstations sollen zum einsatz kommen ein , ein XP-Rechner mit Modem...
Hi, kann ich in einem Rechner 2 Netzwerkarten einbauen und die beide an einem switch anschlissen? mein ziel ist, das wenn viele leute daten von meinem rechner saugen , die 1 netzwerkkarte nicht zum...
Ich möchte einen neuen Rechner in mein bereits bestehendes 100MBit Netzwerk einbinden. Da dieser räumlich getrennt von den anderen steht, habe ich ein CAT5-Kabel unterputzt verlegt. Es ist an jedem...
Hallo alle zusammen, habe vor kurze Zeit DSL gemacht mit eine FRITZ!DSL CARD und wollte FTP Server einrichten. Problem: bei Winipcfg wird bei mir immer das gleiche IP Adresse angezeigt 192.168.122.xxx...
Hallo zusammen, folgende Situation: zwei Teilnetze 192.168.1.0 192.168.2.0 verbunden über Win-NTRouter mit zwei Netzkarten 192.168.1.2 192.168.2.2 . TCP/IP funktioniert tadellos, kann also jeden...
Hallo Leute, hab folgendes Problem seit neuestem passiert bei meiner NT4-Workstation die mir mit zwei Netzwerkkarten 1und1Cfos-Treiber und Jana-Server bisher erfolgreich als Router diente folgendes...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich, wir haben unsere PCs vernetzt 100Mbit, 45 meter kabel , und ich kann eine Datei mit 140 MB in ca. 35 sek. von ihm ziehen, er braucht aber für...
hi leute ich werde bald anstatt von isdn und dsl i-net über kabel haben und da ich 2 pcs hab will ich mit beiden gleichzeitig online gehen dafür brauch ich einen hub oder switch könnt ihr mir sagen...
Hallo, soweit ich es weiß steht hinter jeder angefordeten Seite aus Internet eine Nummer, die sogenannte IP-Adresse. Beispiel: Wenn ich beispielsweise die folgende URL, in die Adressleiste meines...
hi habe auf meinem notebook eine 3com wlan pcmia card unter windows xp installiert. obwohl ich die neuesten treiber von der 3com homepage runtergeladen und installiert habe läuft das mistding nicht!...
hi habe auf meinem notebook eine 3com wlan pcmia card unter windows xp installiert. obwohl ich die neuesten treiber von der 3com homepage runtergeladen und installiert habe läuft das mistding nicht!...
Habe zwei Rechner vernetzt und alles funzt. Zugriff auf den jeweils anderen Rechner, Datenaustausch usw. Es funktioniert aber kein Spiel. Starte ich winipcfg wird bei einem Rechner nur ein PPP-Adapter...
Hallo, ich habe mit dem Abrufen der Emails mit Outlook Express und Jana Server noch meine Problemchen. Die Emails von Web.de sind abrufbar, jedoch kann ich keine versenden. GMX, Yahoo und andere...
Hallo, ich hab folgende Frage: Ich hab ein Netzwerk mit 2 Windows 2000 Rechnern, und eine AOL Flatrate. Kann ich über den PC, der im Internet ist, mit dem anderen Computer ins internet? Ok - die...
Wir haben in der Firma ein Funknetzwerk installiert. Vor kurzem haben wir uns einen leistungsstärkeren PC von Aldi zugelegt. Damit die Daten auf den Server gelegt werden und alle von ihrem PC aus...
hallo ...... eine frage zu netzwerkkarten bei den einstellungen der karte unter systemsteuerung netzwerk netzwerkkarte gibt es die möglichkeit full und half duplex zu wählen ....... kann man damit...
Hallo, ich habe einen XP-Rechner und einen Win98-Rechner und möchte ein einfaches Netzwerk aufbauen. Bei XP gibt es die Option unter Netzwerke Systemsteuerung ein Privates Netzwerk oder kleines...
Hallo. Ich habe folgende Frage: Da ich ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut habe, auf den Server-PC ist AOL vorhanden, auf den Client-PC ist der Microsoft Internet Explorer. Nun folgende Frage, kann...
1.Rechner Desktop PIII 650/128MB/Fast Ethernet PCI Bus Rev.2.1. 10/100Mbps N-Way Full Duplex - eingestellt auf automatisch, war im Test auch schon auf 10 eingestellt 2. Rechner Laptop PIII...