Netzwerk und AOL
von Manfred Heveling amHallo. Ich habe folgende Frage: Da ich ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut habe, auf den Server-PC ist AOL vorhanden, auf den Client-PC ist der Microsoft Internet Explorer. Nun folgende Frage, kann...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo. Ich habe folgende Frage: Da ich ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut habe, auf den Server-PC ist AOL vorhanden, auf den Client-PC ist der Microsoft Internet Explorer. Nun folgende Frage, kann...
1.Rechner Desktop PIII 650/128MB/Fast Ethernet PCI Bus Rev.2.1. 10/100Mbps N-Way Full Duplex - eingestellt auf automatisch, war im Test auch schon auf 10 eingestellt 2. Rechner Laptop PIII...
hallo zusammen, ich habe meinen laptop nt4 mit meinem home-pc w2k per ethernet und crossoverkable verbunden. beide rechner haben statische ip-adressen und identische subnetz-masken. w2k ist als...
Ich habe ein kleineres Heimnetzwerk bestehend aus 4 PCs 2x Win98SE, WinME und WinXPpro . Alle 4 gehen über einen DSL-Router ins Internet, was auch soweit ganz gut funktioniert. Der Windows ME Rechner...
ich will da ein netzwerk machen des funzt aber nicht richtig könnt mir da jemand helfen????
Hallo. Hatte vor einigen Minuten noch Probleme im Netzwerk die beteiligten Rechner zu finden. Ein Eintrag in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/Netbt/Parameters darin...
Eine kurze Frage, mit was für kabeln muss ich den router mit dem netzwerk verbinden. also brauch ich Patch oder crosslink von MODEM zu ROUTER, bzw, von ROUTER zu SWITCH prethx www
Hi@all Ich habe 2 Fragen an euch nickles user. 1. Was vertsteht man unter Analogen bzw. Digitalem Netzwerk und 2. Was sind Veränderungen im Komunikationsverhalten Danke schon mal imVoraus bitte keine...
Wie heißt der Befehl den ich unter Ausführen eingeben muss, um übers Netzwerk wem eine Nachricht zu schicken?
Hallo, ...ist es ohneweiteres möglich neben dem PDC der auch der DHCP-Server ist auch den BDC mit dem DHCP auszustatten, damit die Adressenvergabe auch weiterhin funktioniert falls der pdc...
Hallo, ich habe einen funktionierenden Jana Server laufen. Jedoch habe ich auf den Clients ständig Abbrüche von ICQ, heisst: ICQ funktioniert mal 3 Minuten, dann wieder offline. Die Verbindung ist...
Hallo Leute, ich hab ein CU-Doppelader zu einem Bekannten. Hat ca. eine komplette Länge von 1,8 km . Die möchte ich nun zur Datenübertragung nutzen. Am besten wäre es wenn ich die Leitung noch in...
Woran kann ich erkennen,ausser am Preis, welche Leistung eine Netzwerkkarte bringt ? Warum ist eine billige KTI 6 x schneller als eine Netgear. Beides 100MBit
Hallo, ich besitzte die eumex5000pc. Die einwandfrei meine Internetverbindung machte bis ich eine Netzwerkkarte installierte. Nun kann ich zwar auf ips im Internet pingen aber der explorer auch...
Habe einen älteren HP Laserjet 4 mit Jetdirect Print Server für Token Ring Modell J2373 . Gibt es eine preiswerte Möglichkeit dieses Gerät in einem Netzwerk Ethernet mit Windows und/oder Linux-...
Welche Einstellungen muss ich denn beim Klient des Win2K Netzes beim AVM KEN DSL vornehmen, das ich aufs Internet zugreifen kann. Die IP sollte richtig hinterlegt sein, welche Protokolle müssen...
hi-- hab ein problem-- der internet explorer 6.0 baut keine seiten mehr auf--outlook und winmx laufen tadellos. ich wähle mich ins netz ein freenet und öffne dann den browser-- aber keine seite wird...
Hallo, ich suche nach einer Variable mit der ich die Gruppe des jeweiligen Users abfragen kann, um diese in einem Skript für Mappings zu verwenden, hab aber noch keine entsprechende Variable...
hallo, folgendes problemchen: habe mir den neuen aldi-pc geleistet und will den nun direkt mit der netzwerkkarte auf die ntba-dose verbinden. promt schmiert mir meine telefonanlage ab alle apparate...
Ich habe Kazaa auf nem Client meines Netzwerkes installiert. Jetzt kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Was muss ich beachten? Ich habe KenDSL drauf. Vielen Dank für Eure Hilfe.