HY! Habe ein großes Problem! Habe einen neuen Rechner gekauft und darauf Windows XP Pro installiert! Auf meinem Server ist allerdings Windows NT Server installiert! Auf dem Server habe ich DHCP...
Tja, ich schildere euch mal folgendes merkwürdiges Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also, ich nutze zwei Rechner und die ICS kein DSL unter W98 SE. Mit dem ersten Rechner 192.168.0.1...
Hallo, ich habe mir jetzt einen DSL-Router W-Linx MB-400 SE vor meine 2 Rechner gehängt. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich div. Ports freischalte? Habe schon mal probiert unter Virtual...
Hallo Da is so ein kleines Verbindungsproblem. Ich habe ca 10 Rechner in unterschiedlichen Räumlichkeiten. Ich möchte über Outlook auf den Terminplan eines anderen Recheners zugreifen. Kann ich das...
ich habe mir einen neuen rechner zugelegt,allerdings ohne monitor.nun möchte ich vom alten rechner den monitor nutzen und den alten rechner nur zum speichern benutzen.funktioniert das über ein...
Hallo an alle, ich habe mir eine Nexus installiert, die bekannterweise als Netzwerkkarte läuft. Die TV-SW läuft problemlos. Wenn ich jedoch aufs Internet zugreifen will, beginnen die Probleme. Ich...
Seit Deinstallation der FRITZ!-Software ist die Anzeige für die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen leer. Wie ist die Anzeige wiederherzustellen? Die Netzwerkanbindung ist nach wie vor gegeben.
Ich habe 2 Win98-Rechner über ICS am Internet hängen. Allerdings ist die Option zum deaktivieren von NetBios nicht freigeschaltet grau und lässt sich nicht verändern . Woran kann das liegen??
Hallo awe, verzeih mir die belästigung. Hat dieses verzeichnis für den Printserver einen speziellen namen und wo krieg ich den boot-code her? Ich habe leider keine Informationen über die...
Hey Leute Ich suche ein Programm, welches klein und leicht bedienbar ist. Es soll einen Win2k rechner von der ferne bedienbar können, und abschalt bar sein. Ich möchte ihn über ein win98 rechner...
Hallo, Ich wollte heute GTA 2 übers Internet spielen TCP/IP-Directplay allerdings konnte obwohl server IP richtig eingegeben kein spiel finden. Verbunden ist dieser PC WIN98 mit einem LINUX MANDRAKE-...
hallo leute wir haben da ein prob. wie haben 3 rechner wie oben beschrieben und wollen alle gleichzeitig ins internet dies geht jedoch nicht. das netzwerk an sich funktioniert aber es kann immer nur...
Hallo, ich habe 2 PC s an einem Server hängen und würde nun gerne das Internet auch von den Workstations aus nutzen. Wie muss ich dazu vorgehen. Ich habe das mit der Internet- verbindungsfreigabe...
Hallo zusammen, Ich möchte gerne mit einem freund daten austauschen über die Telefonleitung. Also mein Freund wohnt einen Ort weiter. Nun dachte ich mir das es doch möglich sein muß ein netzwerk...
hallo, folgendes problem habe ich! durch DSL und Netzwerk, habe ich jetzt zwei gleiche netzwerkkarten. irgendwie passiert es immer wieder, das aber im fenster NETZWERK dreimal der eintrag: 32 Bit PCI...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit RASPPPOE unter Windows XP? Bringt der Treiber Vorteile gegenüber dem XP-eigenen DSL-Protokoll? Ich denke hier vor allem an die leidigen MTU-Probleme bei ICS mit...
habe folgendes Problem : habe einen host mit xp und einen client mit 98 se auf dem client kommen keine mails an, outlock zeigt niur 2von 2 abrufen..., senden kann man aber welche. Mit den selben...
Habe mich mit meinem Notebook in heimische Netzwerk eigeklinkt. Funktioniert auch einwandfrei.Im Ordner Netzwerkverbindung sehe ich jedoch keine installierten Netzwerkverbindungen.
Hallo, bin ein absoluter Neuling was Netzwerke betrifft, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ein Bekannter hat ein Internetcafe mit entsprechendem Netzwerk. Läuft wohl unter Win98, das Win98 dafür...