![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fenster-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
dsl router
von meister am 2 Antwortenhi, habe den rp114 von netgear, angeschlossen sind 2xpc mit win2000, 1xmäc, und nun ein laptop mit win 98se, alle rechner sind freigegeben, die zugriffe funktionieren alle, auch der zugriff auf den...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi, habe den rp114 von netgear, angeschlossen sind 2xpc mit win2000, 1xmäc, und nun ein laptop mit win 98se, alle rechner sind freigegeben, die zugriffe funktionieren alle, auch der zugriff auf den...
...wie vernetze ich die drei pc s! ich habe scho gehört, dass ich auf den win95er rechner winsock 2 update installieren muss.... THX Stögi!
Hy! Ich habe versucht meinen alten Rechner Win98SE in unser Privates Netzwerk zu integrieren, aber das haut einfach nicht hin! Ich habe meinem neuen Rechner Winxp pro eine fixe IP und denn anderen...
Win98 SE mit 3COM 3C905C-TX, nach etwa 10 Min. oder 3DMark2000 im ersten Bench friert der Bildschirm ein. Reset oder Ausschalten Könnte noch mehr merkwürdige Probleme aufführen. Wenn die Karte...
Wie stelle ich Netmeeting mit einem Proxyserver als Internetserver ein? Wo muß man das ils Verzeichnis einstellen?
Hi Ich und meine 2 Freune wohenen ca 1-2 Kilometer Luftline von einander entfernt. Wir wollen unsere PC s mit Wireless Lan verbinden! Gibt es irgend wie eine Möglichkeit die Reichweite von Wireless...
Hallo ich habe dank Eurer Hilfe zwei PC s mit WinMe per WinRoute vernetzt DANKE !! . Bisher hatte ich dazu ein Modem genutzt. Gestern bekam ich nun alles für den DSL Anschluß, der in 14 Tage...
Hallo zusammen Folgende Konfiguration: PC, WinME, TCP/IP Adresse 192.168.0.1 Laptop, Win2000, TCP/IP Adresse 192.168.0.2 Beide Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe, verschiedenen Namen und...
wie kann ich meine Netzwerkkarten identifizieren
Hallo Netzwerker, ich habe da ein ekliges Prob, ich habe ein Heimnetzwerk mit 3 Rechnern einer mit Windows ME, zwei mit Windows 98 die Rechner sind mit einem SMC 7004BR Router verbunden. Der Router...
Hi Leute! Ich hab meinen pc als server im familieninternen netzwerk laufen, d.h. mein bruder geht über mich online. allerdings ist es nicht möglich von seinem pc aus über mich online zu spielen, da...
Ich suche ein deutsches Benutzerhandbuch oder Onlinetutorials usw. auf deutsch fürs Backupprogramm Arkeia
Hallo!! Nachdem ich das ICS auf dem XP-Rechner aktiviert habe, kommt es alle 2-7 Sekunden zu einem kurzen aussetzer. Dabei ist es egal, ob der Client Win98SE an ist oder nicht. Ebenso ist es egal...
Hi, ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende ganz zu schweigen von den Nerven . Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Zu den Daten: 1x Windows XP Rechner 1x Windows 2000 Rechner...
Hallo ! Kann mir einer schreiben, wo ich nslookup für W98 und XP bzw. ME bekomme ??
hi ich hab win 2k drauf und wenn ich net meeting starte kommt eine meldung, dass ich auf extras ,optionen,gehen soll und dann einen andern server wählen soll. jedoch gibt es da keinen anderen zu...
Hallo, 2 Rechner, Win ME und Win2k. Hab in beiden die gleich NIC und mit cross-Kabel verbunden auf 10mbit full . Der WinME rechner hängt darüberhinaus per FRITZ! am Netz. So, jetzt möchte ich auf...
Ich hab ein kleines Problem. Unser Azubi kam heute zu uns, und fragte nach der Repeaterregel. Wie war das nochmal genau??? 5 Segmente 4 Repeatern 3 max. mit Client s, aber wieso??? Wieso dürfen nur...
hallo, ich habe den longshine router LCS-883R-DSL-4F . ich möchte mit einem der clients die wan ip auslesen. ich denke das müsste per script funktionieren. weiss jemand mit welcher scriptsprache das...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Desktop Rechner mit XP und ein Notebook Maxdata Denver mit 98. Der Pc verfügt über eine Realtek Netzwerkkarte die von der Telekom mit der...