Hallo, ich habe einen WIN NT4 PC und einen WIN98 zusammen im Netz. Am Win98 PC ist ein Drucker freigegeben und der WIN NT4 PC kann wohl den PC in der Netzwerkumgebung sehen, jedoch nicht drauf...
Ich habe ein bestehendes OS/2-Lan-Server-Netzwerk und möchte einen W2K-Server als Printserver einbinden. Wenn ich am W2K-Server in den Arbeitsplatz-Eigenschaften von Arbeitsgruppe auf Domäne wechsel...
Hallo, habe mir vor kurzem einen US-Robotics Router W8000 zugelegt und hab da jetzt mal ne Frage. Wie kann ich die automatische Einwahl ins Netz verhindern, z.B. durch ein Passwort oder so? Der Router...
Ich betreue ein kleines Netzwerk in einer Schule. Alle Rechner laufen auf Windows 2000. Nun zu meinem Problem: Wenn ich ins Internet will über ISDN-Leitung muss ich immer den Router ausstecken...ca 1...
Netzwerk läuft. Server ohne Probs im Internet. Auf dem Client lässt sich kein Internetzugang einrichten, weder über das Icon Setup bei Internetexplorer-Eigenschaften-Verbindungen-Setup noch über...
Ich habe an o. g. Router versucht die Grundeinstellungen zu laden. Da ich nicht mehr ins Konfigurationsmenu komme, der Router kann nicht angepingt werden, muß es doch irgendeine Lösung geben?. Wer...
hi haben einne router von smc..das genaue modell weiss ich nicht..aber ich mag die fireall deaktiviern, denn man kann mir per icq nichts mehr schicken..das nervt..weiss jemand was ich da einstellen...
Hallo auch ! Ich wähle mich mit meinem Rechner per DFÜ in ein entferntes Netzwerk ein und kann dort wunderbar alle Stationen per TCP/IP erreichen. Das funktioniert aber nur solange wie ich meine...
hilfe, unsere neuen netware 5 server token-ring, ip/ipx, olicom-pci verlieren nachts die verbindung nachts die verbindung. somit ist auch keine synchronisation möglich! nach einem neustart läuft...
hi, gibt es solch eine verbindugsmöglichkeit. problem: unser netzwerk basiert auf BNC-kabeln. jetzt ist ein neuer rechner hinzugekommen der netterweise schon ein LAN onboard hat. aber eben twisted...
Hallo, habe einen Fileserver mit Linux und Samba. Kann leider mit WIN2000 nicht auf diesen Rechner zugreifen. Glaube, man muß die Paßwortverschlüsselung beim WIN2000 abstellen. Wie geht das? Gruß K.
Also ich hab da so eine Idee, weiß aber nicht wie genau ich die umsetzen soll bzw. in wie weit das überhaupt möglich ist. Also hier mein Plan: Mein erster PC XP, TB 1.2, 512MB soll mit einem...
hi, ich habe ein problem mit meinem ICQ-client. ich habe windows XP pro und einen teledat dsl router. ich kann mit meinem client weder dateien per file transfer empfangen noch versenden. jetzt wollte...
Salli ! Ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern aufgebaut mit stat. Ips und es funktioniert auch, beim ping gibt es auch keine Probleme nur blicke ich es wohl nicht ganz mit der Freigabe der Ordner unter...
Ich habe ein Netzwerk mit 2 Computern.Ab und zu funktioniert es auch und ich habe zugriff auf den anderen computer ,aber manchmal ,ohne das ich was umstelle ,können sich die computer nicht mehr im...
also ich hab ein netzewrk zu Hause, ein rechner der direkt an der Leitung hängt und der andere geht über den server rein win2k, aber manche Seiten können nicht aufgerufen werden und man kann email...
Hallo bin zum ersten mal hier, haben ein Netzwerk mit einem Server XP und einem Client XP was läuft, nur kann ich auf dem Client nicht alle Seiten aufrufen, welche Einstellung brauche ich Danke Mipu
Hi Leutz, kann mir jemand einen ftp-server in verbindung mit dem router empfehlen, wäre klasse danke!!!! falls ihr noch dann dazu die konfigurationen habt, als her damit wenn bereit. thx
Hallo und Moin auch! Habe zwei PC über Crossover miteinander verbunden, ist auch alles freigegeben und flutscht prima. Aber: Meine Brenner-Software Nero 5.5 stellt im Datei-Browser die...