![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Vernetzung von 2Comp.
von Erwin Boser1 am 5 AntwortenDer jetzige mit WIN98 hat DSL zum Internet nun kommt ein neuer hinzu mit WIN XP,was muß ich alles bewrkstelligen ,das der auch zum Internet zugreifen kann. Vielen Dank im voraus
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Der jetzige mit WIN98 hat DSL zum Internet nun kommt ein neuer hinzu mit WIN XP,was muß ich alles bewrkstelligen ,das der auch zum Internet zugreifen kann. Vielen Dank im voraus
Hallo, haben oben genannten Router seid ca. einem Monat im Betrieb, soweit ist auch alles Ok, Rechner sind vernetzt die Firewall steht, der Printserver funzt usw.... Alerdings hat der Router die...
hallo, weil ich zum internet tv anschluss wechselte der laptop mit der tv-buchse bzw.und modem inklusive hup 10Mbps ist in einem zimmer musste ich in mein zimmer, der abstand beträgt ca. 10meter wenn...
Hallo, wie findet der Datenabgleich bei 2 DHCP-Servern im FAILOVER statt? Sie sollen nach außen als EINER zu sehen sein -intern also mit virtuellen IPs. Bin für jeden Hinweis dankbar! Ciao Ralph
Hi Leute, ich habe mir den SMC 7004BR zugelegt. Eigentlich bin ich mit dem Router zufrieden. Was ich bisher nicht geschaft habe ist die Einstellung des Netzwerkes. Automatisch läuft ja alles. Ich...
Hi Fachleute, ich habe ein Lantronicx EP1 Printserver geschenkt bekommen. Den wollte ich an den letzten freien Port von meinem SMC Barricade 2004 anschließen. Ich weis, der SMC bringt einen eigenen...
Hallo! Ich möchte ein Hausnetztwerk mit DSL aufbauen und suche deshalb einen Router mit 4 Ports. Welchen Router könnt ihr mir empfehlen???
Tachchen und Frohe Ostern! Ich hab Win XP und seit ca. 2 Wochen zeigt mein internet Explorer einige Seiten garnicht an, also Seite kann nicht angeueigt werden, oder Teile der Seite werden ausgelassen...
Hallo, bitte lacht mich nicht aus aber ich bin darin noch völlig ahnungslos und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann. Mein Problem : Ich habe 2 PC s meine Frau und ich , in beiden steckt...
Ich benutze WinNT SP6 und habe noch ein Win95 Rechner im Netzwerk den ich damit verbinden will.. ich habe auf der zweiten partition Win98SE der schon ein fuktionierende verbindung mit dem Win95...
Mochte mit einen Windows XP Rechner von Zuhause auf eine Privates Netzwerk was mit Server und Client Arbeitet Zugreifen der Server ist ein Windows 2000 Server. bei mir kommt immer eineFehlermeldung...
Hallo, kann es sein daß Netzwerkspiele über IPX unter Windows 2000 nicht funktionieren, auch wenn das Protokoll installiert ist? Was kann man da tun?
Ich habe einen Notebook mit 3Com 3C589B Etherlink III 10Base-T und einen Rechner mit 3Com 3C905B-TX 10/100 Netzwerkkarte. Die beiden finden sich einfach nicht im Netz. Die 10er Diode ist an, doch beim...
Heimnetzwerk kann nicht geöfnet werden Habe folgendes Props: Kann nicht auf Microsoft Netzwerk zugreifen, auch nicht Netzwerkdrucker einrichten. Hostsrechner: win xp Clintrechner: win 98...
Als absoluter Neuling in Sachen Netzwerk habe ich folgendes Problem : Ich habe meinen und den PC meines Sohnes miteinander verbunden. Die Karten sind eingebaut und das Kabel eingesteckt. Anschliessend...
Hi, Ich hänge in einem Netzwerk, bei dwem die Rechner alle mit Win2000 arbeiten. Verschiedene Ordner sind als Netzlaufwerk verbunden. Das Problem ist, dass ich nach jedem Neustart nach dem Passwort...
Hi, ein Bekannter von mir will, dass über seinen DSL-Anschluss das gesamte LAN surfen kann. Bei ihm hängt das DSL-Modem aber nicht, wie normal an einem Rechner mit 2 Netzwerkkarten oder nem Router,...
Hallo zusammen! Möchte gerne den Netzwerkkartentreiber für meine Realtek 8139 Netzwerkkarte unter Win98 SE installieren. Gehe beim Gerätemanager auf den Eintrag für die identifizierte Karte, re....
Habe WinXP auf zwei Rechnern, beide haben ein IR-Modul. Der Verbindungsaufbau zwischen ihnen erfolgt durch eine Art Wählverbindung im Netzwerk. Nach Eingabe von Benutzer-Name und Kennwort wird eine...
hy leute ich habe noch nie im leben einen mailserver eingerichtet:- jetz würde es mich interessieren was ich brauche, um einen mail server unter windoof einzurichten? software etc. danke!