Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

Vernetzung von 2Comp.

KONSTANT / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Der jetzige mit WIN98 hat DSL zum Internet nun kommt ein neuer hinzu mit WIN XP,was muß ich alles bewrkstelligen ,das der auch zum Internet zugreifen kann. Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 KONSTANT „Vernetzung von 2Comp.“
Optionen

Sofern der jetzige ein Win98SE System ist, kannst du dir ICS einrichten, mit welchem der Anschluß geteilt wird.
Das ist der Nickles-Artikel dazu.

triker gelöscht_15325 „Sofern der jetzige ein Win98SE System ist, kannst du dir ICS einrichten, mit...“
Optionen

THX Czuk,
du hast mir Arbeit zum Antworten gespart.
Aber diese Frage könnte man per copy and paste mindestens 2 mal im Monat beantworten. Ich kapiers einfach nicht warum die Leute nicht mal die Suchroutine von Nickles bedienen....
Abschwenk
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_15325 triker „THX Czuk, du hast mir Arbeit zum Antworten gespart. Aber diese Frage könnte man...“
Optionen

Gute Frage. Ich hab mir ja schon öfters vorgeholt mir hier ein Archiv mit Standard-Antworten aufzubauen. So langsam lohnt sich's mit der Zeit. Wenn ich blos nicht so schlampig wäre und die txt-Dateien immer direkt verliere....

Rückschwenk,
Czuk

triker gelöscht_15325 „Gute Frage. Ich hab mir ja schon öfters vorgeholt mir hier ein Archiv mit...“
Optionen

Ich habe mittlerweile in den Favoriten ein Nicklesverzeichnis mit den Links zu den Standart-fragen-threads-.
schlampschwenk
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_15325 triker „Ich habe mittlerweile in den Favoriten ein Nicklesverzeichnis mit den Links zu...“
Optionen

Gute Idee!

Czuk