Guten Tag allerseits. Also 1.Ich habe net so ne ahnung von Computer also Bitte leicht verständlich schreiben. Rechner:WIN XP,Firewall deaktiviert. Router:Elsa Viantec Lan router Eigener Server:Bullet...
Gibt es eine Programmlösung oder Hardwarelösung für einen Email-Server das eine POP3-Mailbox auf 2 oder mehr Computern zur Verfügung stellt? Es soll so sein das die bearbeiteten Mails nicht mehr...
Ich habe bei dem Versuch WinNT zu installieren, die DFÜ-Programmierung unter DOS aus versehen verändert. Wie kann ich dies wieder in Ordnung bringen, damit unter Win98 DFÜ wieder funktioniert ? Ich...
Hallo, hab ein kleines problem mit meinem router. an dem router sind insgesamt 3 pc angeschlossen. alle 3 finden den router, doch ist es mir zeitweise nicht möglich eine verbindung unter den pc zu...
Seit gestern steht hier ein PC mit XP. Setzte eine Realtek 8139 Netzwerkkarte hinein. Ergebnis: Fehlermeldung. Karte sei nicht richtig installiert, funktioniere evtl nicht. Nahm zweite Karte, gleiches...
hi kann man mit einem ISDN-Kabel auch ein Netzwerk ohne Hub betreiben?Ich weiss ,dass man dazu eigentlich so ein cross-over Kabel braucht, geht das aber auch anders?Was muss man da umstellen?
Hallo Leutz! Kann mir jemand sagen, wie ich den Hersteller ein Netzwerkkarte herausfinden kann. Alles was auf der Karte steht ist: NS GFC2206, FCC ID: L3G-ETH0012, Pro 06.9.99 Laut Google kommt diese...
hi leude, ich habe 2 pc,je eine realtek netzwerkkarte,und in einem pc noch ne netgear karte als dsl karte.nun möchte ich mit beiden rechnern gleichzeitig ins netz.ich glaube mal gelesen zu haben,daß...
Hallo Leute, um meine beiden Rechner zu verbinden habe ich mir ein USB Link-Kabel gekauft.Leider war nur eine englisch-sprachige Software dabei in form eines einfachen Dateimanagers mit 2 Fenstern...
Hi! Ich folgendes Problem. Ich hab ein Netzwerk auf zwei XP Rechnern eingerichtet. Dazu kommt noch ICS. Beide Rechner habe feste IP s auf den Netzwerkkarten und finden sich auch im Netzwerk. Der...
hi! Ich brauche dringend ein irc-server-tool für windows 2000 , kann mir jm eines nennen/empfehlen? Ausser ircplus Ich will nämlich für ein lokales netzwerk nen ircserver machen! Danke
Hy all, Ich komm widermal mit ner ausgefallenen Frage. Wer hat eine ahnung wie ein IRC server aufgebaut wird, resp. welche software dafür nötig ist? Link würde mir schon reichen, habe bis jetzt...
Hallo Spezialisten. Frage: ist es möglich, sich von zu Hause über DSL ins Firmennetz einzuloggen ebenfalls DSL , wenn man die zugewiesene IP kennt? Wie kommt man über den Router aufs Netzwerk? Muss...
hallo ich suche dringendst user die mit einer 3COM 3CR990-TX-95 Netzwerkkarte arbeiten.. Hab ein paar wichtige Fragen zum Treiber und Settings. Danke gruss freeze@swissonline.ch ps : nett wäre auch...
Also ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Gatewayrechner zwar anpingen und auch einen DNS Server 195.185.185.195 aber sonst gar nichts. Vorher lief das ganze über sehr lange Zeit Problemlos...
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke gelandet. Ich habe das Problem, dass ich mich in einem Forum nicht einloggen kann, also dass kein Cookie gesetzt wird. Allerdings war es jemand anders, dem...