Hallo, ich habe Probleme eine Verbindung zwischen 2 Rechnern herzustellen. Bei dem XP-Rechner wird zwar der Win98er angezeigt, wenn ich jedoch anklicke kommt die Meldung Pfad nicht gefunden. Ich hatte...
Hallo, hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe hier zwei Rechner stehen. Beide mit Windows 2000 und über Netzwerkkarte verbunden. Soweit, so gut. Sie sind wie folgt konfiguriert: RECHNER 1: Duron...
Hallo, ich habe bereits vor Tagen einmal eine Nachricht bzgl. Wlan und Access-Point gestellt. Nun ist mir ein anderer Einfall gekommen: Von D-LINK gibt es folgende USB-WLAN Adapter:...
Wir haben ein Netzwerk mit ca. 60 Usern. Nun kommt es vor das einige user extrem langsame Netzwerkverbindung haben. IP werden automatisch verteilt, Server ist 2000, User 98. Wer weiß rat????
Habe zu Hause zwei PC s die ich mit einem speziellen USB Kabel von Hama verbinden möchte. Treiber vorhanden. Ein Programm PC Linq hab ich auch. Die PC stellen aber keine Verbindung her. Ordner sind...
Ich möchte mit drie Computern ins Internet Ich habe eine Flat-rate bei telekom in Verbindung mit einem TDSL-Anschluß Ich habe den Teledat DSL Router Nun besorge ich mir einen HUB mit fünf...
Hy Ich habe ein Crosskabel Netzwerk mit meinem Bruder ! Mein Rechner ist dabei der schnellere, und seine Festplatte ist ziemlich voll, es kann nichts gelöscht werden ! Da meistens Spiele Ist es...
Hallo ALso ich versuche meinen neuen Laptop mit meinem Stand-PC zu vernetzen. Hab alles eingestellt ...IP...Indentifikation....Workgroup Beide Rechner werden auch erkannt sowohl am Laptop als auch am...
Hallo, wenn ich einen Rechner im Internet anpinge mit der numerischen Adresse, z.B. 193.99.144.71 bekomme ich Anwort. Wenn ich aber statt dessen Heise.de anpinge, heißt es unbekannter Server ode so...
also ich hebe einen minoltakopierer und versuche den mit rj45 kabel zu verbinden. wenn ich ein gekreutztes patchkabel dierekt anschließe an beide computer klappt es einwandfrei. jetzt steht der...
Hallo! Ich sitze hinter einem ISA-Server Proxy-Server . Ich möchte gern mit Getright ein File downloaden, aber das funktioniert nicht. Auch wenn ich unter Proxy-Server in den Einstellungen die genaue...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: WIN ME PC mit NetGear-Ethernetkarte, TCI/IP-Adresse: 192.168.100.10, Name: desktop, Arbeitsgruppe MsHome, host -Datei in C: windows enthält den Namen und...
Ich will 2 Rechner verbinden. Auf dem einen Windows 98 wird auch nach eingabe der IP und allem pipapo, nachdem ich WINIPCFG.exe in AUSFÜHREN eingebe keine IP, Subnet Mask und Getaway angezeigt alles...
Hallo zusammen, ich habe hier vor einige Wochen schonmal gefragt wie ich ein Netzwerk über eine 4-Adrige Telefonleitung herstellen kann. Ich weiss jetzt dass es angeblich funktioniert und dass ich...
Hallo zusammen, da ich zukünftig ohne Kabel mit meinem Laptop surfen möchte, wollte ich mir einen Access-Point zulegen. Der Access-Point muss nicht besonders teuer sein, nur eben eine gewisse...
Kann mir jemand sagen, ob und wo es Hilfsprogramme gibt, mit denen man Netzwerke einrichten, ändern und kontrollieren kann. Ich habe immer wieder probleme beim einrichten eines netzwerkes. Zur Zeit...
Hallo! es geht um ein kleines Schulnetzwerk von 10 Computern. Alle haben Zugang zum Internet über einen DSL-Router. Jetzt soll aber ein Rechner, der Lehrer-Rechner nämlich mit wenig Aufwand die...
2 Systeme unter W98 SE, 2 Ethernet LinkSys LNE100TX Ver. 5.1 10/100MB , STP crossover Kabel. Grundsätzlich funktioniert die Verbindung, sogar die 100 MBit LED leuchtet. Die...