Hallo! Ich hab 2 Netzwerkkarten in meinem PC. Eine hängt am ADSL-Modem mit einer IP und einem DNS - Eintrag. Die geht anpingen geniales Wort . Die 2te geht zum Laptop, hat eine statische IP. Die Kann...
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich wähle mich per ISDN in ein Firmennetz ein. Um dort alle Dienste nutzen zu können, ist die Einstellung Standard-Gateway im Remote Netzwerk nutzen...
Hallo! Ich habe schon mehrfach mit meinem System kleine LAN Sessions gemacht. Dabei sind nie Probleme aufgetreten. XP 9x laufen tadelos zusammen via LAN Nun hatte ich folgendes Problem: Auf beiden...
Hallo, noch ein Problem, vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe ein Netzwerk mit 12 Stationen. Server läuft auf NT4. Nun ist ein neuer Rechner dazugekommen. WinXP. Es läuft eine Domäne. Soweit...
Hallo Leute, wer kann mir erklären, wie ich mit zwei Rechnern eine Online-Verbindung gemeinsam nutzen kann? Bisher habe ich folgendes getan: - 2 Rechner miteinander vernetzt Mini-LAN ohneHub/Switch ....
Ich habe mir zwischen einem Win98 und einem WindowsXP Rechner ein Netzwerk eingerichtet. Das Netzwerk funktionierte. Da der Win98 Rechner seitdem ca. 3 Minuten zum hochfahren braucht wollte ich die...
ich kauf mir ein ADSL Modem Das bei einem Computer mit Netzwerk angehängt wird auf der 2 Netzwerkkarte Wie kann ich machen das alle Computer darauf zu kreifen können und wenn möglich gleichzeitig...
hilfe! bemühe mich 2pc mit netzwerkkarten zu verbinden. habe alles nach anleitung eingestellt ip,client,dateifreigaben usw. habe mit einem nullmodemkabel schon erfolg gehabt ,mit netzwerkkarten...
Tach zusammen.. Habe WIN2K neu installeirt und seitdem fliegt andauernd, aber unregelmäßig die Verbindung raus. Nein, ich habe nicht nach xxx minuten verbindung trennen eingestellt. Ich weiss nicht...
Hallo! Ich habe vor, meinen PC als FTP-Server laufen zu lassen. Im LAN funktioniert das auch perfekt. Wenn ich halt mit dem FTP-Programm die LAN IP anspreche. Aber sobald ich die WAN IP benutze, geht...
Wie kann ich kontrolieren, ob ich beim senden/empfangen von Daten über ein Switch im Netzwerk abgehört werde. Wie kann ich dieses dauerhaft unterbinden
Hallo, ich hatte früher in meinem Netzwerk Windows NT, dann Windows 2000 Pro im Einsatz. Da es derzeit aber nur rund 4 Computer sind, wobei einige erst kürzlich erneuert wurden, auf denen die...
Hallo, mein Freund und ich haben jeweils eine T-Online-DSL-Flat und Win98-System. Ist es irgendwie möglich diese beiden Rechner über die dynamisch vergebenen IP-Adresse rel. komfortabel zu einem...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, ich habe 2 PC über die Netzwerkkarte verbunden ISC-Protokoll. Nun habe ich sehr oft Fehlermeldungen, Blue Screen bis hin zu selbständigen Neustart s....
Hallo, habe ein funktionierendes LAN. Mit meinem ME-Rechner bin ich über DSL mit dem Internet verbunden. ICS ist auch installiert. Nun versuche ich leider vergeblich mit sowohl mit einem Win 98 als...
Hallo, ich kann den Win 98er-PC auch mit Win XP booten, die Rechnern melden auch, dass sie Kontakt haben. Aber was muss ich nun alles einstellen? Ich finde da nur komplizierte Angaben, wenn ich das...
Hi an alle, mein Problem ist es, dass bei mir Programme, die das Netzwerk nutzen beim starten einfach einfrieren. zB Winamp. Wenn ich jedoch das Netzwerk deaktiviere, erholt sich der PC wieder und das...