Hi, reicht ein UTP-Kabel aus, wenn man die Rechner mit 10m Kabeln verbindet Fast Ethernet 100Mbit, RJ45 Wodurch können Störungen bei UTP hervorgerufen werden und wie wahrscheinlich sind die. Oder...
Hallo Leute, habe ein Problem mit einer Finanzsoftware HBCI . Wähle ich mich mit ISDN-Leitung zB bei msn ein funzt alles prima! Wähle ich mich mit DSL von Telecom DFÜ, keine T_Onlinesoftware ein,...
Wenn ich von ISDN zu DSL umsteige brauche ich neue netzwerkkarte oder kann ich mit meine jetztigen Fritz kart weiter machen?Reicht es ganz normale Netztwerkkarte aus?
Hallo! Wie kann ich mit meinem XP Rechner über meinen 2. W98 Rechner ins Internet. Beide Rechner sind schon als Netzwerk verbunden. Aber nur der W98 Rechner hat einen Internetzugang. Wer kann mir...
hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bezüglich meinem router. ich habe zur zeit große prob. mit dem. die angeschlossenen computer werden nicht untereinander erkannt, zudem weiß ich nicht...
Hallo,ich weiß nicht mehr weiter, bei meinen beiden Rechnern klappt das Netzwerk nicht.Rechner 1 erkennt sein Netzwerk mit Ping nicht, die LED der Netzwerkkarte leuchtet, ich bin mittlerweile durch...
Seit ich meine Netzwerkkarte Genius100TXRIII...benötige ich für DSL installiert habe, fährt der Computer nach dem Einschalten wesentlich langsamer hoch.Warum? Wie kann ich das ändern?
Hi Leute, Versuche mich an meiner ersten Vernetzung aber wie so oft klappt s nicht auf s erstemal! Ich möchte meinen Casey W2000, 400MHz mit meinem Shadow W98, 266MHz vernetzen. Habe je eine 3C905-TX...
Hallo ! Habe ein kleines Netzwerk installiert, mit 3 Rechnern alle mit XP und IE 6 und funktioniert auch -fast- tadellos. Nur mit gewissen Seiten im Web bekomme ich keine Verbindung z.B. Conrad.de ,...
Hallo! Ich hätte gerne mein Notebook mit dem Stand-PC vernetzt. Ich besitze bereits eine PCMCIA- bzw. eine normale Netzwerkkarte. Bei beiden Geräten habe ich WinME. Welche Pprotokolle bzw welche...
bin ein absoluter Netzwerkneuling also Netzwerk-dummie :- habe eine 3Com 3C507 in PC1 und eine E-Lan-2000 in PC2 erste Frage, kann man Netzwerkkarten mischen? da die 3C507 doch schon etwas älter ist...
Hallo Leute, wo sind denn hier mal die richtigen Cracks? Läßt sich ein WindowsNT Server durch WindowsXP erstezten? Wenn ja, welche Version ist nötig? Bitte, nicht die Info nimm windows 2000. Das...
Hallo!! Ich habe da mal eine kurze Frage!! Wir haben hier ein Netzwerk mit momentan 2 Computern. Wir benutzen das drathlose T Sinus 930 X Data. Mein Problem ist folgendes!! Bei mir bricht ziemlich oft...
Hi! Ich möchte zwei Hubs miteinander verbinden: Das erste ist ein 8-Port Hub wo der erste Steckplatz kaputt ist, also im grunde ein 7er ohne einen Uplink-Port. Das zweite ist ein 4-Port Hub mit einem...
HAllo, HAb da ein riesen Problem. -HAb 2 Rechner mit crosslink vernetzt. -beides 100 MBit KArten davon eine mit wake on LAN. -früher lag 10 Mbit Coax welches tadellos funktioniert hat. Achso beide...
Haben ein win 2000 Netzwerk und es läuft alles normal, bis auf das ein paar Rechner nach ein paar stunden keinen zugriff mehr auf laufwerke des servers haben!!!! Die IPs werden automatisch vergeben...
HAbe Probleme vom W2000 Rechner auf den XP-REchner zuzugreifen. Andersrum funktioniert es aber. DEr 2000-Rechner findet nicht s, hängt sich auf sobald ich in den Netzwerkumgebung auf den XP Rechner...
Hallo, hoffe, die Frage ist nicht allzu dumm: Ich habe ne Internet Verbindung über tv-Kabel und Kabelmodem und möchte nun mehr als einen Rechner da ranhängen. Kann ich das Kabelmodem einfach, bspw....