Hallo Miteinander, ich habe ein Netzwerk eingerichtet. Server WINME und Client WIN 98SE über einen Hub. Freigegebene Laufwerke erkennen einander Server zum Client und umgekehrt. Der Ping geht aber...
hi, ich habe ein problem mit meinem netzwerk. wie kann ich die verbindung zwischen beiden rechnern w2k win98 beschleunigen. ich verwende für beide rechner das netbui-protokoll und habe tcp/ip nicht...
Hallo alle zusammen, irgendwie spinnt mein Netzwerk und ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe versucht meinen PC mit meinem Notebook zu verbinden, aber weder vom Notebook noch vom PC kann ich auf...
Suche eine Lösung, die es mir erlaubt, Emails mit Attachments wie xls oder doc usw. zu filtern. Ich möchte, das alle innerhalb meines Netzes diese Dokumente weiter verschicken können. Alle Anhänge...
Hallo ! Ich habe 2 PC s mit Netzwerkkarten jeweils unter Win Me verbunden. Die Internetverbindungsfreigabe funktioniert und ich kann mit dem Client surfen und online gehehn. Mein eigentliches Problem...
Hallo, kann mir bitte irgendjemand einen Tip geben, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege ? Kurz die technischen Details: Linux 7.2 mit Samba Server, Druck funktioniert einwandfrei auf einen Oki...
hallo, wie kann ich unter XP pro im Netware 5 Netz den Ausdruck des Begleitplattes verhindern, über den Treiber Laserjet4 und den Microsoft Netware Clienten ist nichts zu finden danke
Hallo profis .... bis vor kurzem funktioniert mein Netzwerk noch. Hub,192.168.42.x,kein Gateway,kein DNS, Datei-und Druckerfreigaben Nach der Installation von t-online auf beiden Rechnern, kann ich...
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Win2k WinME in einem Netzwerk zusammenfassen. Laufen beide Rechner unter ME gibt es keinerlei Probleme TCP/IP: 129.168.0.1 192.168.0.2 sowie Subnet...
Hy Ich hab mir zwei Netzwerkkarten eingebaut und gehoft das ich so auf zwei verschiedene Netzwerke zu greifen kann!!! Dies funktioniert aber nicht so wie ich hofte da ich zwar alles eingeschaltet habe...
Hi , hab gesehn das ich bei meiner 10Mbit karte mit BNC 8029 Realtek chipsatz auch auf vollduplex stellen koennte. Momentan steht sie auf Halfduplex. Geht das bringt das speed bzw was bringts wenn ich...
Ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen, kann aber nichts damit anfangen. Ich versuche Barricade mit einem WIN ME und einen WIN XP Rechner zu betreiben. Das Netzwerk funktioniert problemlos. In...
Hallo Leute, habe auf meinem Laptop Win XP Home.Zuhause kann ich die Kiste ans Netzwerk anschließen und sehe sofort jeden PC im Netz und kann auch darauf zugreifen. Nur auf meinen Laptop kann ich...
Habe ein kleines Netzwerk 2 Computer mit Netzwerkkarten aufgebaut. Wie kriege ich jetzt eine Verbindung ins Internet mit dem zweiten Compi als client hin? Auf dem Server ist t-online software drauf...
Ich habe seit kurzem das Ken Programm für kleine Netze in unserem Kleinbetrieb installiert und musste feststellen, das die Klients zwar das Internet ohne Einschränkungen nutzen können, aber alle...
Kann mit jemand sagen, wie ich eine XP-Workstaion in meine Domäne bekomme. Jedesmal, wenn ich das System mit Adminrechten lokal und domäne reinhänge, kommt immer die Meldung Domänencontroller...
Hi! Ich wollte auf meinem Server einfach nur ein kleines PHPBB installieren, aber die Kiste will mal wieder nicht so wie ich: Xitami 2.4d9, PHP 4.1.??? und das neuste MySQL sind installiert OS: NT 4.0...
Hallo Leute, auch bei der gemeinsamen Nutzung eines Druckers HP DeskJet 890C im Mini-LAN habe ich Probs. Physisch ist er am Clienten angeschlossen und funzt dort auch! Bisher habe ich zwei Dinge...