Hallo, ich hab nun endlich mein Netzwerk zum Laufen bekommen, nun eine Frage wie kann ich meine Client ME beibringen, dass er sich an meinem Host XP anmeldet. Bisher habe ich folgende Einstellungen:...
ich habe unter win2k prof. meiner netzwerkkarte eine feste ip gegeben. funktionierte auch alles im netzwerk. doch dann, von einem tag auf den anderen, konnte sich der rechner nicht mehr im netzwerk...
sers @ all. kann mir jemand sagen wie mann ein netzwerk errichten kann womit mann auch spielen kann und daten ziehn. iss des schwer??? kann mir jemand genau sagen wie des geht??????????...
Hallo Leute, ich glaube ich habe meine TCP/IP treber zerschossen und bekomme sie nicht mehr installiert. Ich habe eine Fritz Karte und gehe über T-Online ins Internet. Bei der installation von Fritz...
Hi Leute, in unserer Clique planen wir mal wieder eine Netzwerkparty zu machen. Da haben wir auch schon einige Erfahrung drin, diesmal allerdings möchte ich mich vorher gerne etwas absichern , damit...
Ich habe DSL. Und ich wollte mit 2 Rechner ins Internet gehen. Was ist da der Unterschied zwischen HUB und ROUTER? Was wäre da für mich die Beste Lösung. Ich brauche dringend Hilfe. Gruß Dennis
Also und zwar kann ich von meinem Rechner aus keine Email verschicken. Der Server ist win2k und ich hab winme. Ist da irgendwas was ich noch einstellen sollte oder ähnliches, ich bin mit meinem...
Wenn ich von XP Athlon auf 98SE alter P200 übers Netzwerk zugreifen will, dauert das immer eine Ewigkeit. IP: 192.168.001.001 / 192.168.001.002 Der Inhalt eines Ordners wird erst nach langer...
Habe versucht zwei Rechner ubers Lan beide win98 SE mit ICS ins Internet zu verbinden. Mein kleines Lan funktioniert bestens, 1. rech. IP192.168.0.1 2. REch.IP192.168.0.2 Subnetzmasken...
Hallo zusammen!! Ich habe hier einen Fast Ethernet Hub geschenkt bekommen,Uplink Slot, hat das Teil auch,dazu sind noch eine 10/100Mbit Karte und eine reine 100mbit Karte von Realtek,nun wollte ich...
Hallo ich habe kurz gefasst folgendes problem: rechner 1 soll die dsl-dfüverbindung von rechner 2 nutzen. so da aber keine dsl flat vorhanden ist soll rechner 1 nachdem er automatisch bei rechner2...
So n Mist. Ich wollte den Firmenrechner kurzerhand an ein Spielenetzwerk anschließen und habe die Mitgliedschaft auf Arbeitsgruppe umgestellt und jetzt habe ich mich ausgesperrt. Habe ich irgendeine...
Ich habe in meinem Rechner eine Fritzcard Pci 2.0 und eine Intel Netzwerkkarte eingebaut. Der Netzwerkkarte habe ich eine feste IP zugeordnet. Wenn ich jetzt versuche diese IP anzupingen findet er...
Hi! Ich habe hier 2 verschiedene laufende Windows-Netzwerke mit unterschiedlichen Arbeitsgruppennamen und IP-Konfigurationen. Daran soll auch nichts verändert werden! Nun möchte ich den Laptop mit...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Softwarerouter mit Wingate 4.4.1 und Windows 95. Nun will ich, daß sich die Clients einwählen können, ohne den Softwarerouter fernzusteuern, und...
Ich habe 5 Computer in einem Win98-Netzwerk verbunden. 2 Computer haben feste Netzwerkadressen, den anderen wird diese durch einen DHCP-Router zugteilt. Seit der Installation von Win XP Home auf einem...
Hi Leute, ich will meinen PC mit dem Laptop vernetzen. Habe PCMCIA Karte und Netzwerkkarte installiert und kann z.B. über WinCommander direkt die Netzlaufwerke verbinden. Ein echtes Netzwerk ist das...
Hy all wie finde ich bei win xp heraus was gerade meine ip is.weil ich nie komischerweise über bc chatten kann.na gut habe ich gedacht dann mache ich einen bc server auf.aber da steht nur die...
ich habe meiner netzwerkkarte eine feste ip-adresse gegeben. nun wollte ich eine verbindung zu einem anderen rechner herstellen. über ein hub das funzt aber nicht. dann habe ich versucht die...