sers @ all. kann mir jemand sagen wie mann ein netzwerk errichten kann womit mann auch spielen kann und daten ziehn. iss des schwer??? kann mir jemand genau sagen wie des geht?????????? BITTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!
sers
grüß
satti
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Also da gibt es so nen Button der nennt sich suchen(rechts oben)
alternative: www.google.de
www.netzmafia.de
Tomcat
dem Rechner eine Netzwerkkarte (10/100) gönnen.
Kartentreiber installieren, wenn die karte nicht beim nächsten windowsstart automatisch von Windows erkannt wird.
und zum bereits vorhandenem TCP/IP-protokoll das ipx-protokoll installieren (benötigen einige spiele)
ps. die windowshilfe ist manchmal (aber nur manchmal :) ) auch ganz brauchbar
schönen tag noch
Wumpchild
ja wumpchild das hab ich nicht gemeint. ich weis dass man ne netzwekkarte brauch. und wie mann die installiert wess ich a. aber trotzdem danke!!!!!!!
na dann noch eins, unter z.B. Win2k den Gast-Account aktivieren, damit man auf deinen Rechner zwecks Datenaustausch zugreifen kann.
natürlich nur wenn du Windows 2000 hast. bei Windows NT und Xp müsste es eigentlich gleich sein...
wenn dir meine bisherigen Ausführungen nicht ausreichen dann präzisiere doch mal deinen Wunsch/dein Vorhaben.
willst du wissen wie die Computer miteinander verkabelt werden müssen oder was ?
bis dann
Wumpchild
Willst du ne Lan Party veranstalten? (Überschrift) Dann ist das ganze etwas komplizierter, erkundig dich am besten bei gigahertz.de, die verleihen LAN-Equipment wie backbone, switches und stromnetz.