Hallo Leute Ich habe eine Netzwerkk. bei der Win-98 keine Treiber finden konnte Sie besitzt einen Int.Chip GD82559 L904IH17 u.einen ATMEL AT49BV512Chip.Das BIOS zeigt folgendes an Intel UNDI PXE-2.0...
Hi, ich habe versucht, mein Netzwerk einzurichten, um einen NetQom Router in Betrieb zu nehmen IP-Adresse automatisch beziehen , aber winipcfg und die Eigenschaften der Bindung TCP/IP-...
Ich habe Probleme bei der Konfiguration meines NetportExpress EL Printservers, er wird im Manager von Intel erkannt aber der ConfigWizard lässt sich nicht anklicken. Im ConfigPulldown kommt bei jedem...
Hallo! Ich habe bei mir zu hause ein Heimnetzwerk, bestehend au drei Computern, die mit einem Hub verbunden sind und einen gemeinsamen DSL zugang teilen der sich an einem PC an einer 2ten Netzwerkarte...
Wir haben ein LAN-Netzwerk mit 2 PC s über ein normale Standard-Netzwerkkarte laufen. Ich kann allerdings nicht schnell und voll auf den anderen PC zugreifen, obwohl mein Kumpel bei mir vollen...
1. PC hat eine Netzwerkkarte für DSL und 1.Firewirekarte die mit dem zweiten Pc verbunden ist ! Aber das läuft einfach nicht Bin jetzt seit fast zwei wochen dabei Kann mir jemand weiterhelfen ???...
habe win2k auf beiden rechnern, der zugriff auf die cd-rom laufwerke funktioniert auch, nur brennen kann ich über netzwerk nicht, ich kann winoncd öffnen aber bei cd recorder steht kein laufwerk...
Ich bin am Ende! Seit einer Woche weis ich nicht mehr weiter. Ich hab auf einem Computer in meinem Privaten Netzwerk jetzt ADSL bekommen und ich will das man auf einem zweiten Computer gleichzeitig...
hi, Ich habe mir Zuhause ein Heimnetzwerk eingerichtet. Es geht über en stockwerk und das Kabel ist 25 Meter lang. Es ist ein Crossover Kabel mit RJ45 Anschluss. 2 Rechner wurden verbunden auf beiden...
Wie kann man einen IBM AS/400-Mainframe mit OS/400- Version 5 Release 1 an einen PC Windows 95/98/ME anbinden per Software. Gibt es dafür eine Software? Mit IBM Client Access Version 3.1.2...
Hallo! Hab nen win2k-Rechner und einen mit win98. Beide gehen über eine Router gleichzeitig per DSL ins I-Net. Leider klappt das Heimnetzwerk nicht, die beiden PCs finden sich weder in der...
Wenn ich Wingate instlliert hab geht E-Mail nicht auch bei Server ! Wie kann ich einstellen das das geht? Weil ich kapier ja das ein Client PC dann vielleicht keine verschicken kann aber auch nicht...
Hallo miteinander. Ich habe mal wieder ein Netzwerkproblem, welches mir seit einigen Tagen den letzten Nerv raubt. :- Ich habe 2 Rechner mit Win98SE laufen, beide sind miteinander vernetzt als...
Hallo, ich versucher gerade mit XP home und win2000 ein Netzlaufwerk zu syncronisieren. Zwischen zwei 2000er Rechnern ist es gar kein Problem!!! Einfach Netzlaufwerk offline verfügbar machen angeben,...
Hallo, ich versucher gerade mit XP home und win2000 ein Netzlaufwerk zu syncronisieren. Zwischen zwei 2000er Rechnern ist es gar kein Problem!!! Einfach Netzlaufwerk offline verfügbar machen angeben,...
Hallo, auf meinem XP Rechner kann ich zwar die Rechner WIN98 aus meiner Arbeitsgruppe unter Netzwerkumgebung sehen, sobald ich diese aber versuche anzuklicken, bekomme ich die Meldung, daß ich...
Hi !!! kann mir jemand sagen wie ich die firewall optimal konfiguriere, bis jetzt hab ich nichts reingeschrieben, also denk ich mal ist meine kiste zur zeit offen!!!! kann mir jemand helfen dies zu...
Hi! Mein Problem mit dem Netzwerk siehe 9,6,01 DeathAngel , scheint sich deswegen ergeben zu haben, dass weder ich noch mein Bruder dateien freigegeben hatten. Also wollten wir das eben machen, doch...