Hi Folks !Habe hier ein kleines Problem und seh eventuell den Wald vor lauter Bäumen nicht.Folgendes:Ich habe zwei Rechner, beide mit Win2000, per Crossover-Kabel verbunden. Einer der beiden Rechner...
Hallo Leute Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Wie ich hier schon gepostet habe, bekomme ich meine zwei Rechner nicht beide ins Netz. Nun habe ich noch ein PI 133Mhz Motherboard über und hab...
Entweder bin ich zu blöd oder hier macht einer Voodo für Rechner. - ich habe zwei rechner als Netzwerk, meistens funzt es wenn ich nicht gerade rumfummel Nun habe ich schon sämtliche Foreneinträge...
Hallo, habe obiges Netz mit NT4SP6- und ME-Rechner Internet-Sharing über WinProxy funktioniert reibungslos. Probleme habe ich beim Kopieren vom NT- auf den ME-Rechner: entweder BSOD bei NT oder bei...
Hallo Forum, folgendes möchte ich realisieren: Ich habe 2 Pcs jeweils mit Windows 2000 Pro Auf dem einen habe ich Apache installiert und der erste von Ihm eingerichtete virtuelle Webserver...
Hei,Ich hab ein Problem mit zwei Rechnern. Einer läuft mit WIN 98 der Andere mit WIN ME. Bei beiden wird nach dem Hochfahren ein Microsoft Netzwerkpaßwort verlangt. ICH WILL DAS ABER NICHT!!!! Ich...
Hi !!! ich habe leider überhaupt keine ahnung über das netzwerk ... Ich habe 2 Rechner, mit denen ich ins netz möchte ... Hier einige Daten : Rechner 1 : - Celeron 300 Mhz, 320 MB RAM, 8 GB HD ......
Hallo,Ich suche ein Programm mit dem man ein Image von einem komplett konfigurierten PC auf andere Rechner im Netz zu kopieren, damit diese genau gleich konfiguriert sind. Ich wieß, dass es diese...
seit neustem hab ich einen gebrauchten allied telesis centrecom mr820t hub: 10 mbit, 8 ports. mit meinen beiden netgear netzwerkkarten funktioniert er auch ohne probleme. aber mit meiner allied...
also ich will 3 pcs mit dem netz verbinden, der 4te soll als router/server fungieren die 3 pcs sind ein Windows Xp rechner 139.45.69.35 , ein Macintosh OS/X rechner 139.45.69.36 und ein Windows 98se...
Ich habe ein Netzwerk mit 4 Rechnern aufgebaut, Betriebssysteme 2x Win98, 1x Win2000 prof., 1x XP-Home. Anstelle des XP-Rechners war vorher ein 98er-Rechner. Der XP-Rechner hat denselben Usernamen und...
hey an alle, die bescheid wissen...habe 2 rechenr mit win2000 einer läuft direkt mit dsl, der zweite über crossover ebenfalls am netz seit dem ich dass aber gemacht habe sind die beide im selben...
Hallo! Ich bin gerade vor dem Nervenzusammenbruch! Ich versuche seit 2 Tagen meinen USR Broadband Router 8000 zu konfigurieren! Ich wohne in Österreich und habe ADSL von der Telekom Einwahl über...
Hallo,irgendwie habe ich es hinbekommen meinen PC undmein Notebook per Firewire zu vernetzen.Beide laufen unter Win XP Pro bzw. Home Ein Freund hat das ohne TCP/IP-Einstellungen geschafft,bei mit ging...
n gudn abnd ich möchte mit meinen beiden rechnern über ein mit crosscable verbundenes LAN online gehn . win2000 soll als gateway/server rechner fungieren und win98 als client...kann mir jmnd sagen...
Zwei oder mehr PCs zu vernetzen ist gar nicht schwierig. Alle Windows-Versionen enthalten bereits die benötigte Software. Man muss nur noch Netzwerkkarten einbauen, die Kabel richtig zusammenstecken...
Habe eine 2. Nic unter Windows 2000 am laufen. 1.Nic hat die 192.168.0.11 die 2. die .12. Wenn ich jetzt die 2. aktiviere kann ich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen, obwohl die 1. Karte ja noch am...
so ich habe schonmal gepostet....hab nen paar antworten erhalten die haben aber nicht besonders weitergeholfen... trotzdem danke so hier nochmal die beschreibuung meines Problem....ich habe a bissel...
Wir haben 2PCs bei uns am Inet einen über Netzwerk verbunden ohne Hub mit kabelund beide XP Prof drauf und es ist immer alles optimal gelaufen. Nur jetzt geht bei meinem PC der über Netzwerk...
Hallo Leutehat jemand erfahrung mit der Konfguration des SMC 7004 ? Komme da mit der firewall nicht ganz klar ? Gibt es eine deutsche Beschreibung der einzelnen Punkte in Menu? Wer weis wo man es...