![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hub-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hub funktionirt nicht?
von Vario am 7 AntwortenHallo, ich will zwei Rechner über Hub verbinden und damit auch abwechselnd ins Internet. die Kabel sind richtig, aber der Hub funzt nicht. Wird auch nicht als Uplink ???? erkannt. Ich sollte das...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich will zwei Rechner über Hub verbinden und damit auch abwechselnd ins Internet. die Kabel sind richtig, aber der Hub funzt nicht. Wird auch nicht als Uplink ???? erkannt. Ich sollte das...
Hallo! Habe 2 Rechner mit Netzwerkkarten vernetzt. Der 1. Rechner ist ein ASUS TX97-Board mit AMD K3-400. Die Netzwerkkarten sind von National Semiconductor. Der 2. Rechner ist ein ECS K7VZA-Board mit...
Hallo, ich habe immer folgende Fehlermeldung im Fehlerprotokoll. Was bedeutet das? ipnathlp : Der Übersetzer für Netzwerkadressen NAT konnte keine Anfrage des Übersetzungsmoduls des Kernelmodus...
Hallo, ich habe zwei Rechner und wollte über einen alten 200MHz MMX mit den beiden anderen gleichzeitig ins Internet. Ich habe leiter keinen Router und wollte das ebbend so lösen. Wer hat eine gute...
Hallo, habe ein Problem. Ich möchte gerne einen FTP aufmachen aber bei mir sind die Ports 20 und 21 gesperrt. Wenn ich sie in der Firewall öffne passiert trozdem nix. Habe auch mal die Firewall...
Hallo! ich hoffe,dass ihr mir weiter helfen könn. ich habe einen Desktop Pc 600Mhz, fujitsu siemens p3 und seit freitag ein notebook 800Mhz, p3, targa compenion bei meinem desktop Pc habe ich DSl, in...
Hallo, kann mir jemand ssagen warum mein Netz mit 2 Win98 langsamer geworden ist. Obwohl ich immer wieder die Festplatten defragmentiere und Registry abspecke.Danke im voraus.Gruß
Hallo,ich habe ein Netzwerk RJ45 mit 3 Rechner. Der erste Rechner besitzt außer der Netzwerkkarte noch eine ISDN-Karte, die mit dem NTBA verbunden ist Internetabschluss . Somit ist es der einzige...
Hallo, ein Freund wohnt Luftlinie ca. 400 - 500 Meter von mir entfernt. Wir überlegen uns, eine Funkstrecke zwischen uns aufzubauen. Die Übertragungsgeschwindigkeit sollte bei mindestens 1,5 - 2...
Hi, habe folgendes problem:ich benutze auf 2 rechner xp prof. habe dsl und jeder rechner seine eigene mitbenutzerkennung, da ich zwei email-adressen benötige. wenn ich jetzt einen hardware-dsl-router...
Hallo, un gut - eins vorweg, ich bin nicht gerad erfahren was die Serverkonfiguartion angeht und das ist mein Problem. Ich habe einen Rechner housen lassen und zwei HL-Gameserver am laufen. Jedoch ist...
Hi,ich bin dabei mir zu Hause n kleines Netzwerk aufzuziehen,alles was mir noch fehlt sind Kabel. Weiß vielleicht jemand wo ich günstig so 20m CAT5 Kabel herkrich? Nur stinknormales STP. Brauch 2m...
http://www.nickles.de/thread_cache/537172963.html Vielleicht kann mir hier geholfen werden?DankeBarb
Mein bisher klaglos funktionierendes Homenetz mit zwei XP-Rechnern spinnt und ich bin am Verzweifeln. Ping geht in beide Richtungen, Druckerfreigabe funktioniert, ICS ist auch o.k. Wechselseitiger...
Hallo Leute, Ich habe einen 100MBIT HUB und einen 10/100MBIT SWITCH. Beides 5 Port je ein Port als UPLINK umschaltbar Ich möchte die beiden zusammen schalten und an eine EUMEX 704 PC LAN...
Hi. Ich suche ein Programm mit dem ich aus einem Netzwerk auf einem entfernten Rechner über s Internet zugreifen kann. Ich habe es schon mit PC-Anywhere probiert, klappt aber nicht. Kann mir...
Kann ich auf einfachem Wege mit ISDN ein hausinternes Netzwerk aufbauen, indem ich die ISDN-Karten verwende und über die internen Rufnummern der Telefonanlage eine Verbindung aufbaue?
Hallo!Bei Win XP Pro habe ich mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung bei Ereignisanzeige - System nachgeschaut und fand eine immer wiederkehrende Fehlermeldung mit rotem Symbol ....
Hallo, ich suche ein Programm möglichst Freeware das mir die aktuellen Up-/Downloadraten numerisch in der Taskleiste anzeigen kann. Was könnt ihr empfehlen?
Kann mir jemand sagen, wie ich das IP Routing unter Windows 98SE aktivieren kann ? Das Programm WINIPCFG meldet mir nämlich, dass das IP Routing nicht aktiviert ist. Ich vermute, dass das die Ursache...