![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dsl-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Router und Hosten?
von orios am 2 AntwortenHallo! Ich habe eine Frage, und zwar kann man mit einem Router im Internet ein Spiel hosten? Es sieht so aus: Dsl-Anlage -- Router -- Hub -- Pcs Kann man überhaupt etwas hosten mit dieser...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo! Ich habe eine Frage, und zwar kann man mit einem Router im Internet ein Spiel hosten? Es sieht so aus: Dsl-Anlage -- Router -- Hub -- Pcs Kann man überhaupt etwas hosten mit dieser...
... vorweg, ich weiss, das Q-DSL nicht mit einem Router betrieben werden darf, allerdings habe ich mit das Gerät gehohlt, da ich eh einen Switch brauchte, und dort auch ein Wireless Access Point für...
Hallo! Mein Netgear RT311 Router startet seit heute morgen permanent neu, und lässt sich nicht mehr per Web Frontend und nur für ca. 10 - 15 Sekunden per serieller Console konfigurieren. Ich habe...
Tach,ich habe mir auf Empfehlung einen Vantage DSL-Router beiEbay bestellt, weil dieser mit dem guten SMC 7004BR-Router baugleich sein soll. So weit so gut.Mir wurde nun aber ein Modell zugeschickt,...
Hallo! Folgendes Problem: Ein altes Netzwerk TokenRing und ein neues Ethernet sind über einen Win2K-Server verbunden dient als Router . Im alten Netz steht noch ein Netware-Server, auf den die...
Wer kann mir ein paar Tips geben, eventuell auch Literaturhinweise, wie man einen ISDN/DSL-Hardwarerouter in Verbindung mit der Teledat USB 2 a/b richtig zum Laufen bringt. Ausgangssituation: 3 PC s...
Hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich hoffe das ihr mir helfen könnt: ich habe zuhause einen t-dsl zugang der mit hilfe der folgender componente geshared wird:...
kann man mit einem Router ein spiel im internet hosten? Bei mir sieht es so aus: Die DSL-Anlage in den router, dann in den Hub und dann an die PCs. Kann ich in diesem Fall überhaupt irgendwas hosten?
ich richte gerade unter suse 7.3 sendmail server ein. habe schon haufen faq gelesen aber irgendwas mache ich falsch denn es kommt immer die fehlermeldung: ----- The following addresses had permanent...
Wie kann ich von anderen Rechnern aus per Internet auf meinen DSL PC daheim zugreifen. Also auch mit Maus und Tastatur. Danke
Hi Leute , mal ne Frage. Ich hab Win xp auf meinem Pc installiert und bin dabei ein Netzwerk mit einem Win Me Rechner aufzubauen. Meine Frage, wenn ich bei Winxp auf meine Netztwerkverbindungen, von...
Hallo, nach anfangs erfolgreicher Installation und Arbeit mit meinem Mini Netzwerk ist es nun plötzlich aber dauerhaft entsetzlich langsam. 20 MB Datei braucht fast 1 Stunde . Die 100 MB Lämpchen an...
Hallo, ich kann mit Telnet nicht auf meinen Router zugreifen. Der Router Zyxel642R lässt sich anpingen. Wenn ich in Start/Ausführen Telnet 192.168.1.1 , eingebe erscheint die Dosbox ein...
Ich hab den Router RT311 von Netgear. Leider ist es mir nicht möglich den port 4661 für edonkey freizuschalten. Somit kann ich mich nicht bei edonkey einloggen. Kann mir bitte jemand helfen??? DANKE...
ich kann mit telnet nicht mehr auf meinen Router Zyxel642R zugreiffen. Habe mit einem Portscanner rumgespielt und vermutlich port 23 geschlossen... Wie öffne ich den nun wieder. Habe Win XP-Home.
Hallo! Wir haben seit langem ein TR-Netzwerk 192.168.35.0 , das abgelöst werden soll. Und zwar von einem Ethernet-Netzwerk 192.168.36.0 . Jeder Client im TR läuft mit TCP/IP und IPX/SPX und hat auch...
Wenn also die Vorschau nicht geht. Und Was wurde bei Kazaa lite weggenommen.
Guten Morgen, also ich habe 2PC W2K an einem ALLNET DSL-Router ALL 129 .Wenn ich nun an dem einen PC die LAN-Verbindung deaktiviere und dann sofort wieder aktiviere komme ich nicht mehr ins IT und...
Hellas zusammen !! Ich hatte gestern weiter unten gepostet, bzgl. ICQ, Netmeeting udn Edonkey über Router. Mittlerweile hab ich soweit alles raus, nur plagt mich nun ein anderes Problem Ich musste...
hallo, bin heute aus dem urlaub wieder gekommen. und habe gleich meinen esel gestartet. edonkey version 35.16.60. soweit ich weiß läuft die neue 61er noch nicht 100pro. ocbmaurice bietet im moment...