hallo, bin kurz vor m duchdrehen!! habe p2p-netzwerk mit zwei rechnern über hub verbunden. beide xp pro.die pc s finden sich in der arbeitsgruppe immer, aber in 7 von 10 versuchen auf einen...
Hallo, Netzwerkkarten gibt es, Crossover steckt drin. Laptop mit WIN XP prof. und PC mit WIN98SE würde ich nun gerne verbinden. Hab auf alle Laufwerke auf PC und Laptop entsprechende Freigaben...
Hallo, habe mir vor kurzem eine Firewire Karte PCI gekauft da ich XP Pro benutze hat sich alles prima im Gerätemanager installiert. Wenn ich den Rechener ausschalte fährt er von alleine wieder hoch...
Hallo, bei einem Novellnetzwerk booten einige der Clients mit Bootdisketten ohne interne HDD. Ich soll mich nun erkundigen, wie eine Sicherung dieser Disketten erfolgen kann, da ja die Diskette für...
hallo... ich wollte zwei w98 pcs per ethernet verbinden, habe also zwei lan karten gekauft, ein crossover twisted pair kabel, alles zusammengebaut, netzwerkkarten installiert passt, alles da, keine...
Hallo,meine Firma wird in nächster Zeit umziehen und die neuen Räumlichkeiten werden jetzt bald renoviert. Ein großer Vorteil: ich muss den Serverraum nicht mehr mit der Küche teilen :- Dass man...
Tja, ich wollte mich mal umhören wer schon Erfahrungen gemacht hat mit einem Firewire-Netzwerk IEEE 1394 anstatt Ethernet?? Wäre auf eure Erfahrungsberichte gespannt...
Hi! Wir hängen in einer WG an einem lan.fli4l Router, an dem eine DSL Flat hängt. Der Webzugang ist kein Problem, für alle, sauschnell, nur der lokale Filetransfer zwischen freigegebenen Ordner...
hi leute habe hier 2 rechner win98 einen von den beiden hab ich formatiert und alles schön und gut läuft .... doch nun mein prob. obwohl ich echt ne menge erfahrung habe in sachen netzwerk is mir...
Hi Leute, seit ich versucht habe, zwei Rechner einer W2k, einer Win 98 SE mit einander zu vernetzen was für mich als newbie ziemlich gut geklappt hat , ist offenbar irgendwas in der W2K-Installation...
Ich möchte 3 Computer mit einem Switch und einem DSL Router so verbinden, dass alle gleichzeitig surfen können. Und dann hab ich die Routersoftware FLI4L downgeloaded und die Routerdiskette...
hi also ich habe ein netzwerk mit zwei switch es 10/100. möchte aber nun noch ein 10mbit hub hinzufügen, sollte ja auch kein problem sein. nun hab ich gelesen das ein hub das netzwerk ausbremst oder...
hallo! ich habe 2 pcs per hub miteinander vernetzt. mit dem einen gehe ich ins internet, weshalb dort auch eine firewall norton personal firewall installiert ist. um nun auf diesen rechner mit dem...
Hallo. Ich benutze einen Win 95 Recher mit Winroute und Zonealarm Pro als dedizierten Router. Nun wollte ich gerne mal wissen wie das NAT genau funktioniert und ob ein Proxy-Server wie Jana nicht...
Ich habe hier zwei Rechner mit Windows2000 die ich mal schnell über ein Nullmodem Kabel verbinden will, ich weiss das, das sehr langsam ist, aber im Moment bleibt mir nichts anderes übrig. Also die...
Hi! Habe desktop und notebook via Switch vernetzt. Auf beiden Maschinen läuft Win2000, Netzwerkprotokoll ist Netbeui. Der desktop Dell Dimension4300 hat eine 3Com 3C905C-TX-M. Wenn der in Standby...
Hallo, ich versuche einen Drucker, der eine eigene IP hat und der über einen Router mit einem Win98-PC verbunden ist u.a. auch mit Macs , anzusteuern, bekomme aber keine Antwort. Den Macs antwortet...