Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge

Netzwerk : Fehlercode 65

xxELAxx / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem

Erst ging das Netzwerk mit Ordner freigabe und internetfreigabe. Doch mittlerweile tut sich nix mehr. Kann auf das Netzwerk nicht mehr zugreifen, kommt Meldung "Netzwerkpfad nicht gefunden" bla bla bla. Ping geht auch nicht da kommt meldung: Fehlercode 65. Was bitte ist Fehlercode 65 ???  Was ist verstellt am Netzwerk? IP`s von Host und Client sind unverändert.Bin für jeden Tipp dankbar :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 xxELAxx „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

Fehlercode65, keine Ahnung. Könnte an der Firewall liegen!

Aragorn75 xxELAxx „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

Wie??? Im DOS-Fenster die Fehlermeldung 65??? Oder von wo pingst du???
Was das genau heißt, da musst du den Billy mal fragen oder bei ihm auf der HP mal nachschauen...
Hast du mal nachgeschaut ob du einen Link an hast??? Kannst du die Loopback-Adressse pingen??? (127.0.0.1)
Versuch mal die Netzwerksachen nue zu installieren, oft hilft das...

GarfTermy xxELAxx „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

hast du zonealarm installiert?
hast du zonealarm aus der autostartgruppe entfernt?
za blockt dann auch weiter den traffic - beende za manuell oder deinstalliere vollständig.
hier der fehlercode:

65 0x0041 Der Netzwerkzugriff wurde verweigert.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xxELAxx Nachtrag zu: „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

Ping im Dos fenster ja
an der wall liegts nicht, die is aus, alles schon probiert. ZA is deinstalliert.
127.0.0.1 kann ich pingen. eben nur die Host ip und die c lient ip nicht.
Auf Billys HP hab ich diesbezüglich nix gefunden, und ihn fragen? nee, eher ihn erschlagen ;-)
ich werd evtl mal xp drüberbügeln, vielleichts hilfts, weil netzwerk neu machen hab ich schon in allen variationen durch, mit Assistent bringt er mir fehlermeldung und manuell nützt auch nix. selbst wenn ich es wieder zum laufen bringe, würde mich doch trotzdem mal Interessieren was der fehlercode 65 ist.

xxELAxx Nachtrag zu: „Ping im Dos fenster ja an der wall liegts nicht, die is aus, alles schon...“
Optionen

aha netzwerkzugriff verweigert, können die das nich einfach so stehen lassen? muss das mit fehlercode 65 da stehn so das man nich weiss was es ist....... da soll jemand schlau aus billy werden.
Kann es evtl sein das in der Regi was durcheinander ist, oder zerschossen ist???
Danke noch für eure Hilfe :-)

GarfTermy xxELAxx „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

...za deinstalliert...

schau mal in der registry nach - bei unsauberer deinstallation tritt eben genau dieses problem auf. wenn gar nicht´s mehr hilft ...neuinstall...

127.0.0.1 ist der localhost - den kannst du immer pingen, das sagt icht viel aus...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xxELAxx Nachtrag zu: „Netzwerk : Fehlercode 65“
Optionen

hat sich erledigt, funzt alles wieder. die wall war nicht mehr in der autostartgruppe.hab sie wieder reingemacht, nun funzt alles.

Danke nochmal :-)