Hallo Leute! In unserem Vereinchen gibt es ein Problem die Computer nicht selbst eingerichtet, versuche die Sache so genau wie möglich zu beschreiben :T-DSL-Anschluss, Splitter, über Router, zwei...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Funknetzwerk anschaffen das ich mit meinem Laptop ins Internet kann, wer kann mir da ein Paar Tips geben wie man das ganze installiert und konfiguriert. Vielen Dank...
Folgendes Problem soll gelöst werden: Wir sind zu dritt und wollen jeder separat mit unseren Rechnern1x Win XP, 2x Win ME via T-Online/T-DSL ins Internet. Über ISDN hatten wir bislang jeder ein...
Ich habe mir aus alten Komponennten einen DSL Router gebaut Asus P3B-F PII400 4X 3C905TX Ich möchte diesen PC direkt ans Modem hängen, und daran 2 weitere PC s. Als OS nutze ich XPpro. Wenn man...
Prob.: Die Netzwerkkarte FNC-0109TX von LevelOne 10/100 wird vom Server WIN NT40 erkannt und ist korrekt installiert, ebenso eine PCi 10er Netzwerkkarte RTL8029 PCI . Freigaben und Benutzer sind bei...
Ich hebe ein problem mit meinem Netzwer. Beim zocken und im Internet läuft das Netzwerk satbil und relativ schnell. Habe ein 100Mbit Netzwer. Doch beim Datenaustausch wie z.b. größere DAten auf den...
Ich habe ein Büro-Lan mit mehreren PCs mit win2000 und 98. Alle können aufeinander zugreífen - kein Problem. Nur mit meiner Workstation mit XP gibts Trouble. Habe einen Server mit win2000 pro...
Hi @ all, habe folgende Fragen zu meinem Netzwerk unter XP Prof.: Bin gerade dabei mir einen Server für den Internetzugang für 4 Rechner alle mit XP Prof. und als Backup einzurichten. Jedoch habe...
Hallo, ich habe ein Heim-Netzwerk mit 3 Computern 2 Windows XP-Home Workstations und eine Linux-Kiste als Server . Diese sind alle per BNC-Kabel vernetzt und haben die IP-Adressen 192.168.0.1,...
Hallo zusammen! ich habe folgende Frage zur Einrichtung eines kleienen lokalen Netzwerkes unter Windows-XP: es befinden sich 3 Computer Win-XP in der Wohnung, die alle über einen HUB verbunden sind....
Hi, ich habe auf 2 PC jeweils Win 2000 installiert. Ebenso sind die Netzwerkkarten richtig eingebaut. Wenn ich nun von PC 1 auf PC 2 zugreifen möchte, erhalte ich immer ein Pop-up-Fenster mit der...
Ich öffne eine vorhandene Excel-Datei. Diese Datei verändere ich und möchte sie dann unter anderem Namen abspeichern. Beim Abspeichern kommt die Fehlermeldung: Datei wurde unter dem Namen xy...
Hallo, gestern mußte ich den Server Win98SE mit dem ich normalerweise über ICS ins I-Net gehe, formatieren. Somit sind natürlich auch alle Einstellungen gelöscht, was mir nun langsam echt zum...
Das Netzwerk selber funktioniert, nur komme ich vom Nebenrechner nicht ins Internet. Aktiviere ich am Server die Internetfreigabe funktioniert sie beim Server auch nicht mehr???????????????
Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Rechner am Heimnetzwerk antumelden. Habe T-DSL und es greifen 3 Computer mit WinXP über einen Router auf s Internet zu. Selber habe ich einen Win 98SE Rechner,...
wenn ich größere Daten, entweder per e-mail sende, oder nachdem ich buckup gemacht habe, verliere ich die Verbindung zum Internet. Nach einem Neustart ist alles wieder ok, aber immer nervig halt....
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Win98-Notebook ist mit einer PCMCIA-Ethernet-Karte ausgestattet, mit der ich im Büro eine direkte Verbindung zu T-DSL habe. Das funktioniert einwandfrei. Jetzt...
Hi Jungs, hab da mal ne Frage: Ein bekannter von mir hat einen PC mit WLan karte, und möchte mit der über seine ISDN anlage ins Internet. Wo bekomme ich nun diese emphänger, die die Daten vor der...