Hallo, Ich suche eine Beschreibung oder Anleitung um möglichst einfach ein Netzwerk zwischen einem Mac und einem PC zu erstellen. Mac OSX2 Jaguar und Win2000 Hardwaremässig bin ich voll ausgestattet...
Hallo ich habe zwei Rechner, beide mit XP. Zwei netzwerkarten Realtek und ein 30m Crosskabel. Jetzt funktioniert aber das pingen nicht. Bei dem einem kommt zeitüberschreitung der anforderung und beim...
Hey Ich habe ein kleines Netzwerk eingerichtet zwischen Win98 und XP Home. Jetzt möchte ich gern mit Outlook Express auf beiden Rechnern meine E-Mails verwalten, dazu habe ich einen extra Ordner...
Hi, ich habe ein Problem. Ich kann keine Internetanwendungen mit Port über 10000 mehr benutzen, da der Gateway alle Ports über 10000 gesperrt hat. Gibt es eine Möglichkeit die benötigten Ports...
Hallo, ich habe einen SMC-Barricade-DSL-Router und möchte gern verschiedene Ports freigeben, da ich z.B. keine Dateien transferieren kann, wenn diese gesperrt sind. Wie kann ich das mit der...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand Rat: Bereits zum zweiten Mal verschwindet meine Netzwerkkarte unter Windows XP. Genauer gesagt, sie ist laut Systemsteuerung und...
Hallo Leute! Folgendes Problem quält mich. Ein Win 98 Rechner verbindet sich auf einen Win 2000 Prof Rechner. Wenn ich dann auf einem freigegebenen Ordner eine Word-Doc öffne, kriege ich manchmal...
gibt es bei netzwerkkarten einen besonderen unterschied? da die preisspanne teilweise enorm ist angefangen von 15€ bis zu 150€ ich suche eine vernünftige für die verbindung zum DSL netzwerk und...
Hi, Also,ich habe zuhasue 2 PC s stehen einer mit WinME und einer mit Win98.Diese sind durch ein Switch vernetzt.Das Netztwerk funktioniert einbahnfrei.Ich habe DSL und kann mit dem WinME PC ins...
Hy, Ich habe ein Netzwerk mit 3 PCs:2 Desktop-PCs unter Windows 2000 mit dynamischen vom Router Eumex 704 PC Lan vergebenen IPs 1 Notebook unter Windows XP Home Edition mit fester IP. IP des Routers:...
Also ich bin eigentlich softwareentwickler, bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Im Keller habe ich einen Hobbyraum, den ich mir als Werkstatt ausbauen möchte. Weil ich Mieter bin und der...
Hallo, hab mir jetzt dsl bestellt, und überlege wie ich mit zwei pcs gleichzeitig bzw. abwechselnd ins netz komme, ohne einen router kaufen zu müssen. ich hab mir überlegt, wenn ich 2 netzkarten in...
Habe das Problem, dass seit einer geraumen Zeit der Rechner WinXP Pro sofort nach dem Booten und sporadisch während des Betriebs eine Online-Verbindung herstellt, über ISDN oder T-DSL, je nachdem...
Hi,wir sind eine nette und kleine feine community von Leuten. die alle ind er IT Szene arbeiten , ob als admin oder Supporter.Schau doch mal unter http://www.netzwerkfriends.de vorbei
...Hallo erstmal! Ich versuche seit geraumer Zeit ein kleines Netzwerk zwischen einem Desktop-Rechner mit WIN98 2nd-Edition und einem Notebook mit WIN XP einzurichten. Das alles soll über den SMC...
Hallo, ich hab ein dickes Problem. Ich habe mir ein Heimnetzwerk aufgebaut mit 4 PC. Einer davon als FTP-Server eingerichtet. Das DSL hatte ich am Hauptrechner, der gab mittels ICS die...
Hallo zusammen, ich weiss, die Dinger kann man auch kaufen, aber trotzdem würde ich gerne ein normales Netzwerkkabel selber umbauen. Weiss jemand, wie genau die Belegung ist, bzw. wie sie sein muss,...
Hi, ich schäme mich fast, diese frage zu stellen, weil sie hier bestimmt schon beantwortet worden ist - irgendwo, irgendwann... Ich habe mir auch div. Threads durchgelesen, aber geholfen hat mir...
hi Ich habe zwei PC s mit einem Crossoverkabel verbunden, in beidem PC s ist eine baugleiche 100mbit ethernet karte und auf beidem pc s ist windows 98 installiert. Das Problem: Ist PC A Sender und PC...
Hi, ich habe 2 PCs mit einem Crossover-Kabel verbunden. In beiden Kisten befinden sich 100Mbit-Ethernetkarten. Auf den Systemen ist Windows 2000 bzw. Windows Me installiert. In den...