Tach zusammen! Ich weiß ja das dieses Thema schon zig mal im Archiv erklärt wurde aber ich krieg s trotzdem nicht hin! Bevor ich meine Rechner erschlage und mir nen IMac Powerbook inkl. Linux hoffe...
Also, ich hab folgendes theopraktisches Problem: Ich hab einen Laptop mit 1xParallel, 2xUSB, 1x100MBit-LAN sowie einen PC mit 1xParallel belegt , 2xseriell, 2xUSB 1 belegt ,1x100MBit-LAN. Dazu noch...
haben schon usb kabel usw... aber es kommt immer der fehler das keine verbindung zur eumex 704 pc dsl unser router hergestellt werden kann. was muss ich umstellen???? bitte um detaillierte antwort,...
Hallo, auf meine neue Festplatte habe ich XP installiert und ein Heimnetzwerk eingerichtet. Alle anderen Computer, sogar mit verschiedenen BS finden sich gegenseitig und können Daten austauschen. Nur...
Hallo Leute, ich hoffe mal, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Also: Habe daheim ein kleines Netzwerk 1x PC mit WinXP, 1x Win98, 1x Win95 . Bisher hatte ich die Drucker 1x NEC-Nadeldrucker, 1x...
Hi, was muss ich am Router Netgear RP614 einstellen damit ich Dateien senden und empfangen kann, den Port 5190 hab ich schon freigeschaltet aber des bringt nix. Kann mir da wer helfen? mfg garfielt...
Hallo Ihr,weis irgendjemand zufällig wie ich eine FTP Verbindung zwischen 2 PC s erstelle. Kann ich da auch das normale ws_ftp_pro benutzen oder soll ich was anderes nehmen und wie funktionert das...
Hallo, die Pings adressieren beide Rechner einwandfrei. Auf XP sehe ich auch den NT-Maschine, aber nicht umgekehrt. Wie muß ich auf beiden Rechnern die Freigaben einstellen. Ich möchte gerne nur...
Hi, Ich suche einen günstigen DSL Router. Habe leider nur Angebote von minimal 80 € gefunden. Gibt es auch was noch billigeres, was aber auch dazu taugt auf 2 PC s zu routen? MFG Bobo
Hallo, ich habe 2 PCs an einem 10/100 Mbit Switch: der 1.: AMD 1300Mhz, 256MB Ram, 10/100 Netzwerk, Windows ME der 2.: AMD 450Mhz, 196MB Ram, 10/100 Netzwerk, Windows ME der 2. PC ist etwa 25m vom Hub...
Hallo Leute, eine Frage: Gibts ein Tool das mir die Netzauslastung /Statistik auf meinen Webserver der zuhause steht auf eine html seite lädt? Es gibt ja das tool Webtemp aber das zeigt mir nur die...
Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber ich hab da mal eine blöde Frage. Meine Jungs wollen ihren und meinen PC vernetzen, um gemeinsam irgendwelche Games zu spielen. Das man dazu pro PC eine...
Ich habe Probleme nachdem ich eine Fritzcard DSL PCI unter Win 98 installiert habe eine Netzkarte zu installieren. Habe schon je eine IDE und eine PCI versucht, nach dem Einbau läuft Windows nicht...
Hallo, habe hier ein LAN mit Win98 Rechnern und wollte jetzt ein NB mit WinME integrieren. Die Netzwerkkarte wird auch ordnungsgemäß gefunden und installiert, und nach einem Neustart kann ich vom...
hallo ich nutze sygate home network schon ziemlich lange und jetzt funktionierts plötzlich nicht mehr. also der server ist ein w98 system sygate läuft dadrauf. wenn ich mit dem client winxp eine...
Beim Hochfahren meines Laptops erscheint folgende Fehlermeldung: Der fogende Fehler trat beim Laden des Geräts NWSERVER auf Fehler 6260: Es wurde keine Arbeitsgruppe angegeben. Doppelklicken Sie zur...
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe meine Laptop Toshiba 300Mhz mit Netzwerkkarte von D-Link 100Mbit mit meinem PC 2Ghz ,Netwerkkarte Netgear TX310, WinXP Prof.,zusammenverbunnden, mit...
Hi@ all Ich will meine 2 PC c siehe VK verbinden. Das Netzwerk ist soweit eingerichte d.h. Die Internetfreigabe funktioniert, sehen kann ich die PC s in der Netzwerkumgebung auch aber ich kann nicht...