Hallo, Alsooo ich habe ein Netzwerk mit einem Lan PC mit WinXP Prof und einem W-Lan Rechner Laptop WinXP Home über einen Router Barricade SMC 2084 V.2 oder so mit dem ich in das Internet verbunden...
Hallo, ich habe zu Hause ein WLAN-Netzwerk und ein LAN-Netzwerk, diese sind derzeit nicht miteinander verbunden. Das ganze ist folgendermaßen aufgebaut: Im Keller steht ein WLAN-DSL-Router, der auch...
Hallo Allerseits, Ich benötige mal dringend Hilfe, bei einem Routing-Problem. Problemstellung: Ein HomeOffice klinkt sich per VPN in das Netzwerk ein. Das HomeOffice benötigt allerdings Daten aus...
Hallo! Ich habe eine Frage zu Xbox-live. Ich habe ein DSL-USB-Modem und möchte mit meinem PC ein Netzwerk zu meiner Xbox herstellen. Doch bei der Einrichtung des Netwerkes kommt immer eine...
Hallo, nachdem das Internet jetzt endlich läuft, wollte ich über WLAN ein Netzwerk aufbauen. Muss ich dabei was besonderes beachten bei WIN XP und 98? Bei dem XP rechner funktionierte das Internet...
Hi, Ich will an meinen Router ein kleines Netzwerk hängen zum lokalen Datenaustausch und für Netzwerkspiele. Surfen werde ich nur über meinen Hauptrechner, die anderen Rechner greifen nicht auf s...
Hallo Möchte zwei Rechner über Router an DSL betreiben,da brauch ich Patchkabel schon klar,aber egal welche Art von Patchkabel??? ich habe Patch/Cross geht das damit????? Gruss Thomas
Hallo Freunde Habe mir über eBay für billig Geld den Chip-Testsieger SMC Barricade g WLAN-Router besorgt. Dazu zwei WLAN-Karten auch recht billig, weil b-Standard für zwei Rechner meiner Kinder....
Hallo, ich bin s schon wieder . Der nette Mensch beim SMC Support hat mir den entscheidenden Hinweis geben.Also habe ich jetzt mit meinem Access-point SMC2804WBR Zugang zum Internet. Jetzt habe ich...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop erst 4 Tage alt und der WLAN-Verbindung. Der Laptop hat eine WLAN-Karte integriert. Bei mir zu Hause klappte noch alles mit dem Internet, als ich abends...
Hallo an alle! ich brauche mal ein wenig Hilfe: Mein Internet läuft sehr Gut mit diesen Acer GW 300 Router . Aber ich kann kein Live update bei Nordon Internetsecurity mache.Am Pc der auch am Router...
Hallo, habe mir jetzt einen Access Point s.o. zugelegt. Als Internetrverbindung nutze ich eine DFÜ-Verbindung über T-Online DSL-Flat Folgendermaßen bin ich vorgegangen: Zuerst habe ich den Kabel...
hallo hab ein problem und hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann! ich habe mir einen router gekauft! fiberline broadband router ich will nämlich mein notebook und das notebook von meinem bruder...
Hallo! Ich habe hier ein Newtzwerk zwischen 2 PCs mit Win 98 und einem PC mit win XP. Wie kann ich von einem der 3 PCs an irgendeinen der 2 anderen oder sogar an alle eine NAchricht senden. Wie z.B....
Moin, Ich hab mir letzte Woche einen Teledat Router 530 gekauft und wollte mein Modem durch ihn ersetzten. nur leider synchronisiert er sich nicht mit T-DSL. Wenn ich mein Modem verwende geht es...
Hallo erstmal Seit kurzem ist mein NEtzwerkkabel sehr sehr langsam. Wenn ich in den Task Manager schaue liegt meine Netzerkauslastung 100Mb Netzwerk hà chstens von 0 - 2 sogar mein Internet DSL wird...
Ein Freund von mir ist selbstständig, und braucht seinen PC samt internet. Problem: Ein WLAN Router Telekom , ein Notebook WLAN , ein PC WLAN . Der PC kommt ohne Probs rein. Das Notebook nur, wenn...
Hallo an alle, ich habe mir für meinen PC und mein Notebook W-Lan Karten bestellt.Jeweils PCI und 54Mbps.Im Notebook Toshiba Satellite Pro A 30 habe ich es schon vorbereitet und brauche dann nur noch...