tracert internet explorer
von logo_2 am 2 Antwortenhallo ich möchte gern folgendes wissen. Ich stehe hinter einer firewall. Jedes Mal wenn ich surfen will muss ich mich authentifisieren. Ich möchte gern einen tracert machen aber von der...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo ich möchte gern folgendes wissen. Ich stehe hinter einer firewall. Jedes Mal wenn ich surfen will muss ich mich authentifisieren. Ich möchte gern einen tracert machen aber von der...
Hi! Bin seit kurzem Besitzer der im Topic genannten Aldi Komponente.. Das Netzwerk funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das es nach Systemstart manchmal nicht erreichbar ist und ich meisst nurn...
Folgendes Phänomen unter win2k möchte ich einen adls zugang einrichten Bei tcp/ip einstellungen trage ich die IP, Subnetmask,DNS1,DNS2 händisch ein gehe auf übernehmen, Computer nudelt herum, dann...
Ich möchte ein kabel legen und dann dahinter zwei Dosen anschließen ist das möglich oder muss ich zwei kabel legen??? danke im voraus gruß
Hilfe, geht das gut? Ich musste auf die Schnelle eine Firewall installieren und habe mich für obige Lösung entschieden. Die Anmeldung an der Domäne klappt ja aber Outlook an Exchange oder andere...
Hallo, hab mal ne Frage zur Remotedesktopverbindung von Windows XP Pro. Habe zwei Rechner. Vom einen kann ich auf den anderen zugreifen, wenn ich das Kennwort eingebe. Der andere PC hat aber kein...
Hallo Leute , nachdem ich jetzt stundenlang,erfolglos an meinem Netzwerk gearbeitet muss ich feststellen das ich ohne Eure Hilfe nicht weiter komme.Die Sache ist um so ärgerlicher weil ich bis dato...
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig . Ich habe Win2000 und heute die neusten Sicherheitsupdates installiert allerdings ist mein System frisch neuinstalliert, daher weis ich nicht ob das daran...
Hallo, habe mir heute eine neue W-Lan Karte gekauft. Wireless Cardbus Adapter 2,4GHz 54MBit Mein Computer ist unter Windows XP für Netzwerk ordnungsgemäß installier. Die Verbindung IP Adressen wir...
Hallo, der in dem Betreff genannte Text sollte als Fragestellung sicherlich reichen. Mein Betriebssystem ist W2k. MfG. Hexagon
Mein Netzwerk hat folgende Besonderheit: PC1 als Server hat win98 und stellt Internetverb. her. PC2 als Client hat XPhome. Mit seinem Netzw.Assistent richte ich das Netzwerk ein und übertrage mit...
Hallo nochmal, nach einigen Missverständnissen hier mal eine andere Frage! Ich möchte mir eine dynDNS einrichten. Das habe ich auch gemacht bei dyndns.org. Das Problem ist aber, dass ich, wenn sich...
hi, hab nun ftp server mit router also ports umgeleitet eingerichttet..nur funktioniert das nur , wenn ich für diesen pc wo der service läuft die DMZ-Zone freischalte...aber danach hab ich mal ein...
hi, kurze frage mal... wenn ich ein ftp programm laufen habe und sich jemand einlockt, denn ist der port 21 immer offen ja? praktisch für hacker ausnutzbar? ich habe zusätzlich ne firewall...
Versuche schon seit zwei Stunden eine Verbindung herzustellen aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Kann mir einer bitte helfen. Ich habe auf beiden Rechnern Win XP HOme und auf den einen zwei...
Guten Morgen. Ausgangssituation: 2 Standorte die über ein VPN miteinander verbunden sind. An einem Standort Small Business Server 2003 an dem anderen Windows 2003 Server. Problem: Es sollen sich die...
Hallo Leute, entweder hab ich hier ein ziemlich verrücktes Problem oder ich kapier es einfach nicht. Folgendes ist passiert: Ich habe zwei PCs über WLan als Windows-Netzwerk installiert, das funzt...
Windows Small Business Server 2003 fährt automatisch herunter. Virenscan habe ich schon gemacht, und unter geplanten Tasks ist auch nichts eingetragen. Was kann das sein?
Beim Versuch der Datei- und Druckerfreigabe verweist Windows auf die fehlende Datei vserver.vxd
Ich habe mal ne Grundsatz Frage. Kann ich über einen Dsl-Router mit integriertem Switch mit anderen Rechnern Daten austauschen bzw.einen zentralen Drucker und Scanner einrichten.Bitte klärt mich mal...