Hallo - ich weiß, was für ne doooofe Frage: Nimm ein Crossover - kabel, verbinde beide PC über ethernet - karte mit dem Kabel, stelle die IP und Subnetmaske im TCP/IP - protokoll ein, gebe beiden...
Was passiert eigentlich, wenn man eine Adresse wie www.nickles.de in den Browser eintippt? Wenn man Glück hat, wird die Seite angezeigt! Dahinter stecken allerdings ausgeklügelte Mechanismen, um...
Hallo ich habe eine PCMCIA wlan und einen usb wlan karte und möchte diese verbinden ich habe es wie bei normalen lan karten versucht ging aber nicht HILFE ich weiß nicht wieter was muß ich nach dem...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine 3 Rechner stehen in einer Arbeitsgruppe HOME . von dem Pentium1 kann ich auf AMD K6-2 zugreifen. Andersrum auch. Ich kann auch von beiden Rechnern auf...
Kann mir jemand sagen, wo ich gute Links zum Aufbauen eines WLAN s finde? Ich schaffe einfach nicht, dass es läuft. Bitte um schnelle Hilfe. Googeln hilft leider nix.
hi! ich habe hier eine wlankarte rumliegen wo in blauber schrift targa visionary draufsteht...aber ich finde bei denen keinen treiber dafür...ähm, gibt es denn sowas wie einen standardtreiber für...
Moinsen, also ich bin mal gespannt ob da jemand helfen kann, das hört sich jetzt alles recht komisch an:Hatte über einen Switch zwei Rechner vernetzt, funktionierte einwandfrei. Irgendwann jedoch...
Hallo, folgendes ist installiert: 3 PCs sollen aufs Internet acor DSL zugreifen. Dann soll ausserdem EMule laufen mit möglichst vielen Verbindungen ohne, dass der Router sich aufhängt. Dann muss man...
Hallo,ich habe folgendes Problem. An ein bestehendes Netzwerk mit 3 Rechnern angeschlossen an meinem Netgear RP614v2 möchte ich jetzt an den letzten freien Port meinen erst vor ein paar Tagen...
Habe folgendes Problem. Es befinden sich 3 Rechner im Netzwerk. WinXP,Win2000 und Linux Mandrake 9.2. Habe ich nur die Windoofs Rechner laufen funktioniert die Netzwerkverbindung zwischen diesen...
Ich verwende seit mehreren Jahren ein USB 1.1 -Link Kabel zum Datenaustausch zwischen meinen beiden stationären PC s bzw. dem Notebook meines Sohns. Alle hatten USB 1.1 Anschlüsse. Funktionierte...
Ich bekomme bei einem XP-Client diese Fehlermeldung: Keine Verbindung zu Remote-PC da max. Anzahl von Clients erreicht wurde. Es handelt sich um einen XPpro Client auf den verschiedene User zugreifen...
Kann mit von einem W2K Rechner nicht auf den Drucker des 2. W2K Rechner zugreifen. Drucker ist freigegeben und es funktioniert auch bei anderen Rechnern W2K, WinMe Benutzer ist nicht Administrator...
Habe ein Netzwerk mit 3 PC s eigerichtet. PC 1 XP Prof PC 2 XP Home PC 3 XP Home Möchte ich von PC2 oder PC 3 auf PC 1 zugreifen, erscheint die Meldung : Benutzername und Kennwort. Beim Benutzernamen...
Hallo, habe mir einen Wlan Router gekauft und wollte Homeworld 2 mit einem Kollegen übers Inet bei einer dierekten TCP/IP verbindung spielen. Ich bekomme leider keine verbindung zum Kollegen und wenn...
Hallo, ich hab mir einen W-Lan Adapter für meinen Pc gekauft, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden, die verbindung steht jetzt auch, über Ad-hoc. Bloß ich hab keinen schimmer, wie ich jetzt Daten...
Hallo Leute Weiss jemand wie ich das machen kann ? Möchte gerne dass mein Modem eine neue IP erhält. Wenn ich direkt dran hänge, kein problem ipconfig /release und dann renew. was ber wenn...
Wir haben jetzt T-DSL! Unser Telekom - Fachmann hat uns auch gleich den WLAN T-DSL Router mit integrierten Modem mitgeben. Gleich wurde das Gerät an der Wand befestigt und mit einem Rechner über...