Hallo Leute, ich habe folgendes Problem oder eher eine Bitte, und zwar gehe ich auf eine Berufsschule und ich wiederhole das Jahr, wir langweilen uns so richtig in den EDV Stunden, da der...
Also, ich weiß nicht...Jeder Ordner meines Rechners hat seltsamerweise in den Eigenschaften den Schreibschutz angehakt, seit ich im Netzwerk hänge. Das Häkchen ist nur grau unterlegt, ich kann es...
Ich habe ein Notebook Acer Aspire LCi 1501 mit integriertem WLAN. Ich würde gern wissen, was für eine Karte verbaut ist. In der Systemsteuerung sehe ich nur, daß es ein Broadcom-Chip ist....
Hallo! Ich habe das Problem dass mein PC von dem Ort an dem er jetzt steht in ein anderes Zimmer ohne Internetanschluss gebracht werden soll. Da ich aber auch dort ins Internet gehen will meine Frage:...
Moinsen , Ich hab mir nen Laptop gekauft und stehe jetzt vor einer frage. Wenn ich in meinen Home PC eine W-Lan Karte einbau , kann ich dann mit meinem Laptop ins Internet oder muß ich mir extra nen...
Hi Leute , habe folgende Frage zu der zum Teil mir noch immerrecht unklaren Anwendung der richtigen Ports im Email-Verkehr. Nachdem mir von mehreren Seiten z.B. vom Antivirenprogramm G-Data, u.a....
Hallo, ich habe daheim ganz normal Dsl einen Router, einen Hub und daran hängen ein paar Rechner. jetzt möchte ich mein Laptop mit einer Wlan Karte ausstatten und damit auf das heimische Netzwerk...
Was brauch ich alles wenn ich eine 4 Computer LAN mit 4 Freunden mach??? 4 cross over netzwerkkabeln???? netzwerk switcher??? und wie richt ich das ein das ich mir was von adneren saugen kann und die...
Hallo! Ich mache zur Zeit mein Auslandssemester in Australien. Da man hier ziemlich häufig die internen Seiten der Uni benutzen für Artikelsuche für Referate etc. benutzen muss und ich seit einer...
Hallo, ich habe im Moment einen PC, der einerseits eine Verbindung zu einem DSL Modem und darüber ins Internet hat und über eine zweite Netzwerkkarte an einen LAN-Switch angeschlossen ist. An den...
Hallo, ich habe daheim ganz normal Dsl einen Router, einen Hub und daran hängen ein paar Rechner. jetzt möchte ich mein Laptop mit einer Wlan Karte ausstatten und damit auf das heimische Netzwerk...
Hi, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit sogenannten Power LAN Netzwerk via Stromnetz ? Möchte in meinem neuen Zuhause überall auf das Netzwerk und das Internet zugreifen können, die Daten von wegen...
Also: kurze frage, um eine riesen komplexe Sache Netzwerk: 1 WinXP-Pro Rechner mit 2 Druckern an je einem Parallell Port LPT1, und LPT2 1 Win 2000 Rechner, übers Netzwerk in einer Arbeitsgruppe....
Hi, geht wieder um meinen FTP Server hinterm Router! mittlerweile bin ich von ServU auf TitanFTP umgestiegen. Denn in den Einstellungen von TitanFTP finde ich diverse Verschlüsselungsfunktionen wie...
Ich habe ein T Sinus 111 datapack und will damit ein Heimnetzwerk zwischen Computer und Laptop herstellen. Leider kann ich nirgendwo eine ensprechende Funktionalität finden. Die Netzwerke auf den...
hallo! ich möchte mir zu hause ein WLAN-netzwerk aufbauen 2 PC und habe noch folgende fragen hoffe, ihr könnt mir helfen : als router habe ich mir den netgear MR814 ausgesucht DSL-anschluss ist...
Hallo! Ich soll einer kleinen Organisation einen Server und ein paar PC s mit einem Internetzugang einrichten. Netzwerk 100MBit ist bereits vorhanden. Internetzugang wird über einen Ken DSL-Router...
Welches ist das beste Program zu tunen der Internetverbindung!! Seitdem ich Win XP installiert habe Wegen HT habe ich einen schlechteren Ping als mit Win 2000! ca. 10ms !! Nun suche ich ein tool womit...
Hallo, ich habe über Kabel ein Heimnetzwerk aufgebaut. Funktion soweit einwandfrei. Nur ist es so, das ich auf C: keine Freigabe habe. Ausgenommen der Ordner . Eine Freigabe für C: ist gegeben. Wer...