Probleme mit "Filiago-DSL"
von deepblue2004 amIch bisitzt die Karte SkyStar 2 B2C2 ich wieß aber nicht ob das etwas damit zu tuhen hat dass, ich keine Internet Verbindung mit ihr herstellen kann. Fernsehschauen geht auf jeden fall. Das...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich bisitzt die Karte SkyStar 2 B2C2 ich wieß aber nicht ob das etwas damit zu tuhen hat dass, ich keine Internet Verbindung mit ihr herstellen kann. Fernsehschauen geht auf jeden fall. Das...
Hallo, ich habe eine SMC 7004VBR V.2 und hätte ein paar kleine Frage... : Ich habe mich mal eingeloggt und angeschaut was man alles verändern kann und hätte da zu ein paar Sachen ein paar Fragen:...
Hallo Leute warum wird eine 1394 Firewire? Verbindung unter Netzwerke angezeigt ? Was soll das dort ? Gruss sascha
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC im Keller ist über USB mit unserer Telefonstation T-Sinus 721X verbunden, so das der PC ISDN hat. NUN will ich mit Wireless Lan zulegen und so den Computer...
Hi Leute kann jemand von euch mit einem Token Ring Netzwerk anfangen ? Ich brauche mal ein paar Hinweise über den Stecker und dessen Belegung und eventuell einen Händler, über den man noch sowas...
hi, ich musste im Exchange neue Standortordner erstellen um den läatigen Fehler 0x8004010F zu beseitigen. Ich bin der Empfehlung gefolgt per Einladung zu einem Termin die Frei/Gebucht-Informationen...
Hi, ich habe mir einen Switch gekauft mit 5 Ports. Und über einem Port steht das Wort Uplink . Was bedeutet das?
System Windows 2000 ich habe da ein blauen Bildschirm, mit lauter Zahlen. Der PC reagiert nicht mehr brauche schnelle hilfe
Hallo zusammen, benötige mal dringend Eure Hilfe. Ich möchte ein Netzwerk per WLAN einrichten und habe mir zu diesem Zweck das WLAN-Set von Medion zugelegt. Habe sodann auch alles fein nach der...
hatte schoin mal gepostet,hier noch mal ausführlicher: habe 2 neue identische netzwerkkarten auf 2x win2k-os frisch installiert- läuft als reine lan verbindung sauber ......leider klappt das...
Guten Morgen,ich hab nen kleines Problem. Ich hab einen Win98se Rechner den ich via WLan über Novell ipx ins netzwerk integrieren möchte muss .Der WLan Router ist ein LevelOne WBR-2400TX und die...
Hallo Leute Ich habe mal ne Frage. Wir haben hier ein Netz mit ein paar 10/100 mps Hubs und ein paar 10 mps Hubs. Die 100er laufen auf 100mps zumindest laut anzeige. Meine Frage gibt das nicht...
Hi! Wenn 2 Rechner die gleiche IP haben, warum auch immer, deakt. Windows die Netzwerkfunktion???? Oder gibts nur ne Meldung. Bitte alles posten. Danke
Ich habe jetzt schon alles probiert keine Chance!! Also die Daten. XP-Rechner internet geht : 1. Netzwerkkarte von Rechner an Router der ist vom Provider und kann nicht konfiguriert werden Ip:...
tach auch, also, seid neusten geht mir meine DSL-Einwahl tierisch auf den sack! um mal kurz was zu anfang klarzustellen: so richtig hab ich nicht den plan von den ganzen netzwerk geschichten, aber...
kann man aus 2 Walkie Talkies selber ein Funknetzwerk bauen??
blitzschlag 2 : mein monitor rappelt sich wieder auf....aber scheinbar sind die netzwerkkarten beider von mir benutzten comps hinüber gewesen...also ausgetauscht neue und vorher die exakten TCP/IP...
Hi Leute, ich habe versucht via LAN eine Internetverbindung herzustellen, das hat aber leider nicht geklappt. Auf Festplatten kann zugegriffen werden, die PC finden sich also im LAN. Wenn ich nun...
Huhu, mal ne Frage eines Unwissenden. Kann ich über einen PCMCIA Slot in einem etwas älteren Laptops P2 400er eine einfache Netzwerkverbindung zu einem PC erstellen? Also: PCMCIA Karte am Laptop ---...
Hi Leute...Ich veranstalte demnächst zum 2.Mal eine circa 20 Mann lan und würde hierbei auch gerne einen kleine Html-Seite anbieten,wo man sich z.B.Patches runterladen kann und Turnieransetzungen...