Elektrosmog bei W-LAN
von Kleiner Zwerg am 4 AntwortenIch habe ein LAN und will es erweitern. Deshalb überlege ich auf W-Lan umzusteigen. Aber ich habe keine Ahnung, wie stark der Elektrosmog ausfallen wird. Hat jemand da schon Hinweise oder Infos?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe ein LAN und will es erweitern. Deshalb überlege ich auf W-Lan umzusteigen. Aber ich habe keine Ahnung, wie stark der Elektrosmog ausfallen wird. Hat jemand da schon Hinweise oder Infos?
hallo leute! über längere zeit schon haben wir bei uns zuhause ein heim-/firmennetzwerk. gestern bin ich zufällig über s netzwerk auf meinen eigenen computer gegangen und siehe da, ausser die...
Auf unserem neuen Exchange-Server bekomme ich ständig diese Fehlermldung: Der zur Ausführung von Exchange Server benötigte virtuelle Speicher ist so fragmentiert, dass der normale Betrieb...
Hallo ! Zwei Rechner erfolgreich mit LAN verbunden. Internetverbindungsfreigabe funzt!Problem:Beim Win XP sehe ich bei Netzwerkverbindungen beide PCs und deren freigegebene Ordner. oder...
Hallo! Mein Bruder und ich teilen uns einen ADSL Anschluß, ich habe WInXP Home Mein PC ist ans ADSL mit einem Speed TOuch USB Modem, das einwählt angeschlossen, sein PC über ein Net Gear WLAN mit...
Hallo.Ich habe einen Windows XP server für unser Firmennetzwerk. Da dieser Server ständig Backups von den andern Rechnern macht, brauche ich natürlich auch eine Entsprechende Datenrate. Bei 13 PC s...
hi, gibt es irgentwelche programme, mit denen ich im netzwerk infos über einen pc habe, in meiner schule ist nämlich jemand der mich nervt, und ich hab nur die ip von dem. thx
Is ein komisches Verhalten, ich hab nen win2k server welcher mit dem internet verbunden ist, über nen switch hängt ein laptop am server winxp , netzwerk funktioniert, ICS auch - eigentlich. z.B....
Hallo liebe Leute. kann mir einer die deutsche Beschreibung von dem Router Digitus DN-7010 besorgen. Ich bin nämlich zu blöde den einzurichten. danke schon einmal im vorraus.
hallo, ich habe ein netzwerkproblem und zwar hat en kumpel von mir keine Adminrechte auf den rechner zuzugreifen,Was kann ich tun???? Und wenn er versucht mich an zu pingen kommt Zeitüberschreitung...
Hallo Leute, ich hab folgedes Problem: Ich sitz in nem Wohnheim und wir wollen über das Netzwerk hierüber gleichzeitig Internet für alle Dateien freigeben und zocken. Problem: Wenn ich meine Kerio...
Hallo, ich möchte meine beiden Rechner mit Betriebssyst. Wind. 2000 prof miteinander vernetzen. Ein Rechner soll dabei im Internet sein T-DSL ist bereits eingerichtet und funktioniert , der andere...
Hallo, ich möchte meine beiden Rechner mit Betriebssyst. Wind. 2000 prof miteinander vernetzen. Ein Rechner soll dabei im Internet sein T-DSL ist bereits eingerichtet und funktioniert , der andere...
Hi, kann man an den Uplink-Port eines Switches auch einen PC statt eines weiteren Switches anschließen, oder funktioniert das dann mit dem Netzwerk nicht??? Danke für eure Antworten.
Hi, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mehrere Rechner in einem Netzwerk. Funktioniert auch soweit alles, nur das ich letztes bemerkte, als ich auf meinen kleinen Server zugreifen wollte Windows...
Hallo, ich habe in meinem PC unter Windows 95 einen Sitecom Netzwerkadapter LN-020 für die Nutzung von ADSL installiert. Seitdem ich den Adapter installiert habe, erscheint bei jedem Booten ein...
Hallo! Ich hatte vor ein WLAN Netzwerk für einen PC aufzubauen, und ihm Internet über ein bereits bestehendes Netzwerk Router zu geben. Es sieht also wie folgt aus. DSL/WAN - Router- WLAN-Router-...
hallo alle zamnander ich suche prgoramme, die im netzwerk funktionieren zum thema filesharing, chatten, transfer protokollieren..... sollte schon freeware sein. thx im vorraus
Hab folgendes Problem: Mein Rechner ist mit einem Server verbunden auf dem das Netzlaufwerk Z: liegt. Auf Z: befinden sich sämtliche Firmendaten, Kostenvoranschläge, Rechnungen usw. Ich kann Z:...
Hi Leute! Habe n Problem mit meinem Netzwerk. Habe hier 2 PC 2x Win XP Prof./SP1 update SP1.6-Winfuture mit einem Router Compex Netpassage 15-b vernetzt. Das mit dem Internet funzt optimal! ABer die...