Is ein komisches Verhalten, ich hab nen win2k server welcher mit dem internet verbunden ist, über nen switch hängt ein laptop am server (winxp), netzwerk funktioniert, ICS auch - eigentlich.
z.B. ICQ, oder solche programme funktionieren einwadnfrei ohne aussetzer, allerdings bei webseiten gibt's probleme. Seiten werden ungefähr normal geladen, geht man allerdings n paar links weiter dann is es vorbei und seite kann nich angezeigt werden, nach n paar minuten reloaden dann zeit er die auch an, kommt mir vor als würde das mit der datenmenge zusammenhängen.. irgendwer eine idee?
im outlook express sind 4 e-mail konten eingerichtet, beim abrufen vom 4. konto kommt fast dauernd ein fehler, aber eben nich immer, manchmal auch beim 2. konto .. das is so häufig, und dann nur im eigenen netzwerk daß es unmöglich am fernen mailserver liegen kann.
am laptop liegts nicht, den in einem anderen netzwerk funktioniert alles einwandfrei (weiß allerdings nicht wie das mit der inetverb. dort geregelt ist.
meine frage ist also, irgendwer ne idee wo es da hapern könnte? am server selbst funktioniert jegliche seite völlig normal
kämpfe seit tagen mit diesem problem..