Hallo, ich habe eine Netz mit drei Rechnern. Zwei davon haben Win98SE und einer Win2000Prof. Leider habe ich immer wieder Probleme. Es ist schon mehr als merkwürdig. Manchmal kann ich von Win98SE aus...
Wie konfiguriere ich Netmeeting im LAN 1 Server, 2 Clients ? Man erreicht mich zwar, aber nur über das Chat-Fenster. Die Sprache wird nicht übertragen. Jedenfalls nicht bis zum Client, zum Server...
Möcht nur mal kurz sichergehen, bevor ich einen kaufe und nachher damit nix anfangen kann. Also, im ersten Stock steht ein wlan router. im erdgeschoß hat man größtenteils noch Netz, im Garten...
Grüss euch !! Ich hoff mir kann da jemand helfen. Hatte in meinem Rechner AMD XP 1700 zwei Netzwerkkarten. 1 Realtek und eine D-Link hat auch gefunzt ....... Dann hab ich jetzt die Realtek ausgebaut...
Hi, hab auch eine Frage: wollte ein kleines LAN aufbauen, mit m/bei m Kumpel. Er hat einen Rechner mit XP-Pro SP2 und meine Wenigkeit Win2k SP4. Die beiden Rechner sollten per Hub vergniesganddelt...
hallo Leute. Ich habe das Problem, das bei meinem genannten DSL-Router sich offensichtlich das integrierte DSL-Modem verabschiedet hat. Nun habe ich versucht den Router mit der LAN Seite direkt an...
Hi Leute, ich wollte euch mal was über meine Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter onBoard fragen. Und zwar hab ich eine Internetverbindung über DLAN-Adapter aber wenn ich das...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem WLAN Acces point. Ist es möglich das daran angebundene Internet router ist eingebaut, DSL 2 MBit nach außen freizugeben, also in dem sinne das jeder...
Hi allerseits, ich habe folgendes problem, 3 rechner alle mit w 2000prof -betriebssystem - rechner 1 mit 2 netzwerkkarten, eine fürs dsl-moden mit dynamischer ip, eine fürs netzwerk mit statischer...
Hallo zusammen, wir nutzen in unserer Firma ein Netzwerk das über einen Router mit einer Standleitung CompanyConnect angebunden ist. Die letzte Zeit gibt es auf dieser Leitung öfters Ausfälle und...
hey leute ich war letztes we auf ner lan und dort habe ich bei einem ein tool gesehen womit er das internet per ip range nach windows freigaben gescannt hat. er hat auch einiges gefunden und er konnte...
Moinsen , Ich hab mir nen Laptop gekauft und stehe jetzt vor einer frage. Wenn ich in meinen Home PC eine W-Lan Karte einbau , kann ich dann mit meinem Laptop ins Internet oder muß ich mir extra nen...
Hallo, mich würde interessieren, welches Betriebssystem am besten mit WLan zusammenarbeitet. Ich selbst setze auf meinem Notebook mit WLan-Karte Acer660XCi WindowsXP Pro. ein. Bin für jede Meinung...
Hallo habe über 3 häuser ein netzwerk mit cat 7 kabeln aufgebaut dieses ist via smc 704 br ans dsl angebunten nun habe ich mir für mein haus einen netgear zugelegt dieser funzt im lan sehr gut kann...
MoinsenIrgendwann krieg ich mit diesem Mininetz noch die Begabung....dabei soll es ja so einfach sein unter xp 2Kisten zu verbinden......zum ProblemIch hab hier zwei Rechner mittels Patchkabel...
Hallo Leute, habe gerade o. g. WLAN Router in Arbeit und möchte nun, wie schon vorher mit einem D-Link Router, daß man von außen übers Internet auf meinen Webserver inhouse kommt. Laut...
Hallo an alle habe einie computer und ein Hub, am hub ist auch mein Dsl modem angeschlossen. Ich kann mit jeden rechner on gehen und über ein proxy tool kann ich die verbindung mit andere rechner...
Ich will eine Art Server einrichten. Das Problem ist, keiner darf diesen PC sehen, nur ich will ihn sehen und Dateien darauf modifizieren. Wenn ich ja alles freigebe, sehen die anderen im LAN-Netzwerk...